Schwindel bei Dormicum

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Dormicum

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Dormicum. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel bei Dormicum.

Wo kann man Dormicum kaufen?

Dormicum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dormicum wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dormicum wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Dormicum:

Dormicum für Zahnbehandlung mit Schwindel

Nebenwirkungen habe ich keine, das Medikament funktioniert bei mir sogut wie überhaupt nicht. Habe vor fast 2h eine Tablette davon genommen, sollte jetzt eigentlich gerade "voll im Rausch" sein, aber wie man sieht, bin ich sehr gut in der Lage, diesen Text zu verfassen und bemerke außer leichtem Schwindelgefühl überhaupt nichts von der Wirkung, die eigentlich eintreten sollte.

Dormicum bei Zahnbehandlung

DormicumZahnbehandlung1 Tage

Geburtsjahr:1998

Dormicum für MAGENSPIEGELUNG mit Schwindel

Habe vor einer Magenspiegelung 5mg Dormicum i.v. bekommen. Habe die ganze Spiegelung genau mitbekommen, mir war lediglich etwas schwindelig, war aber weder benommen, noch weggetreten. Nie wieder!!!

Dormicum bei MAGENSPIEGELUNG

DormicumMAGENSPIEGELUNG1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 32023

Midazolam

Dormicum für Endoskopie mit Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Amnesie, Gangunsicherheit, Übelkeitsgefühl

Dormicum bei Endoskopie

DormicumEndoskopie1 Tage

Habe Dormicum im Rahmen einer Magenspiegelung bekommen. Habe von dieser durch das Medikament rein gar nichts mitbekommen, die Wirkung war sehr gut, aber die Nebenwirkungen schon recht beträchtlich, meine letzte Spiegelung davor nur mit Propofol war um ein Vielfaches angenehmer. Ich hatte einen kompletten "Filmriss", ich konnte mich an nichts mehr erinnern, was aber nicht nur die Untersuchung betraf, sondern auch die Zeit danach. Die Zeit danach wies bis zum Abend hin, etwa 21 Uhr zum Teil größere Lücken auf, so daß ich jedem nur dringend empfehlen kann, daß die ganze Zeit jemand bei einem ist, auch zu Hause, nicht daß man da noch vielleicht den Herd anmacht und das vergisst. Am Nachmittag kam zum Teil beträchtlicher Schwindel dazu gepaart mit Übelkeit und Kopfschmerzen, direkt nach der Untersuchung Gangschwierigkeiten, als ob man unter Alkoholeinfluß steht. Dazu eine Art Benommenheit. Das Ganze hält jetzt seit sage und schreibe 5 Tagen an und wird erst jetzt etwas besser. An den ersten 2 Tagen kam noch dazu, das ich nicht richtig schlafen konnte, obwohl ich totmüde und fertig war. Der Hausarzt, wie auch die Praxis der Untersuchung verneinten natürlich erfahrungsgemäß erstmal jeglichen Zusammenhang mit dem Medikament, das läge wohl an meinem hohen Blutdruck. Ich war sichtlich aufgeregt und bis zum Anschlag genervt und da geht der Blutdruck erst Recht hoch, und was zeigt das Gerät beim Hausarzt...nichts...130/80.
Da war man dann auf einmal ratlos. Was noch dazu kommt und so gesehen jedem verheimlicht wird, da es auch nicth in den Aufklärungsbögen, geschweige denn in den Gesprächen erwähnt wird ist folgender sehr wichtiger Punkt!!!
Man soll 24 h nicht Auto fahren. Sicher das das ausreicht???
Laut Hersteller und Seiten diverser Unikliniken ist Dormicum auch bei diesen geringen therapeutischen Gaben danach ca. 3-6 Tage nachweisbar, heisst also bei einer eventuellen Drogenkontrolle am Steuer ist dann der Führerschein möglicherweise in Gefahr und wer kommt dann für den Schaden auf? Der Hersteller, der Arzt??? Wohl kaum.
Das nehme ich nie wieder, fühle mich wie vergiftet.
Gegen die Kopfschmerzen nahm ich Schmerzmittel, die auch nicht wirkten, auf Empfehlung eines Bekannten, der ähnliches berichtete nach diesem Zeug, nahm ich ein paar Magnesium Tabletten ein, die halfen komischerweise etwas.

Geburtsjahr:1977

Dormicum für Zahnfleisch-Transplantation mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit, Kreislaufbeschwerden

Wirkung gut! Doch verzögerte Nebenwirkungen die nach ca. 3 Stunden bis über 48 Stunden Dauer anhielten : schreckliche Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Lichtempfindlichkeit. Nie wieder !!!!

Dormicum bei Zahnfleisch-Transplantation

DormicumZahnfleisch-Transplantation1 Tage