Schwindel bei Gilenya

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Gilenya

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Gilenya. Bei 15% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwindel bei Gilenya.

Wo kann man Gilenya kaufen?

Gilenya ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gilenya wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gilenya wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Gilenya:

Gilenya für Multiple Sklerose mit Schwindel

Ab und an Schwindel

GilenyaMultiple Sklerose-

Ab und an Schwindel

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 19.04.2018

Gilenya für ms mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Juckreiz, Wortfindungsschwierigkeiten, Benommenheit

Ich habe seit 2011 MS habe Rebif, Copaxone gespritzt dann 2014 auf Subagio umgestellt. damit ging es mir sehr gut, da ich aber 2 Schübe in 2 Jahren hatte, hat mich der Neurologe auf Gilenya umgestellt.... seit absetzen von Aubagio habe ich Schmerzen und Spastiken in den Beinen, der Neurologe hat mir dafür Gabapentin 600 mg verschrieben, das ich seit 3 Tagen 1/2 Tablette abends nehmen... seit der Einnahme von Gilenya und Gabapentin geht es mir total schlecht, ich bin sehr müde und komme fast nicht mehr aus dem Bett, Schwindel, Kopfweh, Juckreiz am ganzen Körper, Wortfindungsstörungen und bin total neben der spur (total benebelt)..

Gilenya bei ms

Gilenyams30 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 19.01.2017

Gilenya für Multiple Sklerose mit Schwindel, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust

Guten Tag Zusammen, mir wurde vor 4,5 Jahren ein Hirntumor diagnostiziert, dieser wurde operativ entfernt, während der OP wurden schon Läsionen festgestellt, aber nicht weiter verfolgt, 2 Jahre später Diagnose MS, erste Basistherapie mit Interferon i.m ich habe selber gespritzt, jeden Montag nahm das Drama seinen Lauf, 2 Jahre lang, hohes Fieber, der ganze Körper steif, nur liegen, dann kam der nächste große Schub, dann bekam ich die Empfehlung Gilenya zu nehmen, die erste Einnahme unter ärztlicher Aufsicht im Krankenhaus, die Herzfrequenz ging schon nach 30 Minuten auf 30 Schläge in der Minute zurück, in den darauf folgenden 2 Wochen war die HF zwischen 36 und max 50, das war aber kein großes Problem, es stellte sich auch Übelkeit, Schwindel und Druck auf der Brust ein, nach 3 Wochen war alles wieder ok, ich empfinde dieses Medikament als Erhöhung der Lebensqualität von 90%, keine höllischen Schmerzen, kein Fieber, keine Bewegungsunfähigkeit nach Spritze, ansonsten müssen die Blutwerte regelmäßig überprüft werden, da diese nicht immer so gut aussehen. Ansonsten ist dieses...

GilenyaMultiple Sklerose5 Monate

Guten Tag Zusammen,
mir wurde vor 4,5 Jahren ein Hirntumor diagnostiziert, dieser wurde operativ entfernt, während der OP wurden schon Läsionen festgestellt, aber nicht weiter verfolgt, 2 Jahre später Diagnose MS, erste Basistherapie mit Interferon i.m ich habe selber gespritzt, jeden Montag nahm das Drama seinen Lauf, 2 Jahre lang, hohes Fieber, der ganze Körper steif, nur liegen, dann kam der nächste große Schub, dann bekam ich die Empfehlung Gilenya zu nehmen, die erste Einnahme unter ärztlicher Aufsicht im Krankenhaus, die Herzfrequenz ging schon nach 30 Minuten auf 30 Schläge in der Minute zurück, in den darauf folgenden 2 Wochen war die HF zwischen 36 und max 50, das war aber kein großes Problem, es stellte sich auch Übelkeit, Schwindel und Druck auf der Brust ein, nach 3 Wochen war alles wieder ok, ich empfinde dieses Medikament als Erhöhung der Lebensqualität von 90%, keine höllischen Schmerzen, kein Fieber, keine Bewegungsunfähigkeit nach Spritze, ansonsten müssen die Blutwerte regelmäßig überprüft werden, da diese nicht immer so gut aussehen. Ansonsten ist dieses Medikament eine absolute Verbesserung, bin mal gespannt, wie das nächste MRT ausfällt. Damit soll dann entschieden werden, ob ich es weiter einnehme oder nicht
Liebe Grüße S.B.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2013

Gilenya für ms mit Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Nach den 17 Monaten Einnahme von Gilenya treten bei mir verstärkt Erschöpfungszustände, Antriebslosigkeit, verschwommenes Sehen und Schwindel und verstäkt kopfschmerzen auf. Mein Neurologin meinete ich solle es weiter nehmen; wegen der fehlenden Alternativen. Tysabri, etc schon ausprobiert.

Gilenya bei ms

Gilenyams17 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2013

Gilenya für Multiple Sklerose mit Schwindel, Erbrechen, Aggressivität, Müdigkeit, Gürtelrose

Bekämft die MS deutlich besser als Interferone.

GilenyaMultiple Sklerose150 Tage

Bekämft die MS deutlich besser als Interferone.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2013