Schwitzen bei Durogesic

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Durogesic

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Durogesic. Bei 12% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Durogesic.

Durogesic wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Durogesic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Durogesic:

Durogesic für Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Müdigkeit-starkes Schwitzen-schlaflosigkeit-unruhe

Durogesic bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom

DurogesicSchmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom5 Jahre

Müdigkeit-starkes Schwitzen-schlaflosigkeit-unruhe

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Durogesic für Rücken mit Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Verstopfung

Leide seit über 11 Jahren an Osteochondrose; habe inzwischen sechs große Wirbelsäulen - OP's. Aber mit dem Durogesic - Schmerzpflaster "lässt es sich leben". Zwar kann ich nur noch das allernötigste, allerdings konnte ich das vor einigen Jahren nicht mehr. Insgesamt vertrage ich das Mittel gut, abgesehen von kleineren Stimmungswandel, hin und wieder schwitzen, das größte Übel ist jedoch Verstopfung. Hier muss ich immer ein sogenanntes "Gegenmittel" nehmen.

Durogesic bei Rücken

Durogesicchron. Schmerzerkrankung5 Jahre

Am Tag des Pflasterwechsel´s Schlaflosigkeit, sehr extrem
starkes Schwitzen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Durogesic für Beinamputation mit Schwitzen, Kältegefühl, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Durchfall

Das Schwitzen & Frieren zusammen, sodass ich am Tag 3-4 T-Shirt benutzen muß, macht ein so fertig, dass man nirgendwo mehr hingehen möchte.Ich kann nicht mehr Schlafen.Meine Frau sagt ich wäre nur noch schlecht gelaunt.Liege auf der Couch und habe zu nichts mehr Lust.Die Nervenschmerzen im Stumpf kommen trotzdem, wenn das Wetter nicht gut ist.Nehme auch noch Lyrica 150-300 mg,mich zieht das alles sehr runter ,möchte einfach einen Entzug von den beiden sachen machen,egal wie.So wie es in Moment ist kann es nicht weiter gehen oder ichgehe daran kaputt.

Durogesic bei Beinamputation

DurogesicBeinamputation3 Jahre

Durogesic

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Durogesic für chron. Schmerzsyndrom; Gelenkentzündung mit Schwitzen, Verstopfung, Schlaflosigkeit

extremes Schwitzen (dadurch sehr schlechter Halt der Pflaster, Pflaster müssen oftmals bereits nach 1,5 bis 2 Tagen gewechselt werden); sehr starke Verstopfung (Lactulose sollte zusätzlich zu den Pflastern eingenommen werden; weiterhin darauf achten, dass ausgewogene ballaststoffreiche Ernährung erfolgt; stopfende Lebensmittel meiden [Schokolade, Bananen, etc.]); Schlaflosigkeit (Insomnie)

Durogesic 100 bei chron. Schmerzsyndrom; Gelenkentzündung

Durogesic 100chron. Schmerzsyndrom; Gelenkentzündung18 Monate