Schwitzen bei Moxifloxacin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Moxifloxacin

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Moxifloxacin. Bei 8% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Moxifloxacin.

Wo kann man Moxifloxacin kaufen?

Moxifloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxifloxacin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxifloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Moxifloxacin:

Moxifloxacin für Infekt mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Herzklopfen, Kribbeln

Verschreibung aufgrund wochenlanger Erkältungssymptome. Nebenwirkungen ca. 1 Std. nach Einnahme: Benommenheit, Kopfschmerzen, starke Schweissausbrüche, Herzklopfen, Kribbeln der Haut.

Moxifloxacin bei Infekt

MoxifloxacinInfekt10 Tage

Verschreibung aufgrund wochenlanger Erkältungssymptome.

Geburtsjahr:1967

Moxifloxacin für Tierbiss mit Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Schwitzen, Atembeschwerden

Habe dieses Antibiotikum nach einem Hundebiss bekommen. 1x täglich 4 Tage lang. Ich fand es grausam. Ich hatte Kopfschmerzen, taubheitsgefühle in den armen,War so benommen, dass ich dachte ich bin betrunken. Dazu kam Herzstechen, bekam schlecht Luft und schwitzte sehr. Aber dafür hat es super schnell geholfen und man konnte die beginnende Blutvergiftung sehr schnell stoppen. Wenn man sich etwas hinlegt und sich ausruht ist es erträglicher. Würde es aber nur in harten Fällen weiterempfehlen.

Moxifloxacin bei Tierbiss

MoxifloxacinTierbiss-

Geburtsjahr:1986

Moxifloxacin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Schweißausbrüche

Mann/42: keine Unverträglichkeiten bekannt Verschreibung erfolgte zur Behandlung einer Entzündung der Nasennebenhöhlen und einen starken Schwellung im Bereich der Nasenwurzel im Anschluss an einen grippalen Infekt. Nebenwirkungen: 30min nach Einnahme begann eine leichte bis mittlere Übelkeit, ich wurde zitterig, fühlte mich so schwach, dass ich mich setzen/legen musste. Am 4. Tag wollte ich arbeiten (Büro), hatte aber mit immensen Konzentrationsschwierigkeiten zu kämpfen. Weiterhin hatte ich Angstzustände und Schweißausbrüche vor einem Meeting. Diese Probleme hatte ich noch nie bei der Einnahme von Antibiotika. Mein Hausarzt hatte mich über die Nebenwirkungen nicht aufgeklärt. Die Apotheke nur über Vermeiden von übermäßigen Sonnenlicht.

Moxifloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

MoxifloxacinNasennebenhöhlenentzündung5 Tage