Schwitzen bei Taxilan

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Taxilan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Taxilan. Bei 9% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Taxilan.

Taxilan wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxilan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Taxilan:

Taxilan für Depression, Angststörungen, innere Unruhe, Suizid gefahr mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Gewichts zunahme von 36 kg, Kalter Schweiß bei der kleinsten Anstrengung. Erektionsstörungen; Schwindelgefühl

Taxilan bei Depression, Angststörungen, innere Unruhe, Suizid gefahr

TaxilanDepression, Angststörungen, innere Unruhe, Suizid gefahr16 Tage

Gewichts zunahme von 36 kg, Kalter Schweiß bei der kleinsten Anstrengung.
Erektionsstörungen; Schwindelgefühl

Taxilan

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2010

Taxilan für Depressionen, Angststörungen, Psych.Labilität, Selbstzweifel mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Also ich nehm Perazin hauptsächlich wegen einer seit Kindheit bestehenden Angststörung und psych. Labilität. Nehm seit 20 Jahren Psychopharmaka, bisher allerdings nur Benzos und Antidepressiva. Nur in Psychatrie mal Neuroleptikum (Atosil) bekommen, aber nur 6 Wochen oder so. Komm mit dem Perazin relativ gut klar, nehm vormittags 50 mg und bei Bedarf 50-100 mg, abends nehm ich noch 100mg Syneudon. Als Nebenwirkung habe ich Mundtrockenheit und Schwitzen, wobei die auch von dem Syneudon sein können, ebenso wie die Gewichtszunahme. Aus der Psychatrie weis ich, dass manche Patienten von Perazin Hautverfärbungen (braun oder weiss) bekommen haben, aber m.W. war da die Dosierung um einiges höher. Gut finde ich an den Perazin, dass sie mich emotional etwas stabiler gemacht haben und die direkte Wirkung gar nicht bewusst so wahrgenommen wird im Vergleich zu manchen anderen Antidepressiva, die entweder müde machen wie Syneudon oder Aufputschen wie z.B. Citalopram, wo ich wie ein Hamster im Laufrad unterwegs war und gar nicht mehr zur Ruhe gekommen bin.

Taxilan-Peranzin bei Depressionen, Angststörungen, Psych.Labilität, Selbstzweifel

Taxilan-PeranzinDepressionen, Angststörungen, Psych.Labilität, Selbstzweifel40 Tage

Taxilan-Peranzin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.06.2009

Taxilan für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Übelkeit, Schwindel, Zittern, Schwitzen

Taxilan nehme ich seit 2 Wochen und komme relativ gut damit klar. Ich werde nur halt extrem müde dadurch. Ich nehme morgens eine, mittags eine abends eine und zur nacht 2 (je 25mg) und bei bedarf noch 75mg. Ich nehme das hauptsächlich damit ich nicht soviel nachdenke und um besser und mehr zu schlafen ohne albträume. Toxilan nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindel, Zittern, Schwitzen, Müdigkeit(ist aber eine gewünschte)

Taxilan bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung

TaxilanDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung2 Wochen

Taxilan

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2009

Taxilan für Angststörung, Postpartaldepression, Selbstzweifel mit Schweißausbrüche, Unruhe, Zittern

schweissausbrüche, tags über innere unruhe leichtes zittern, bewegungsdrang, 1kg in einer woche abgenommen

Taxilan bei Angststörung, Postpartaldepression, Selbstzweifel

TaxilanAngststörung, Postpartaldepression, Selbstzweifel12 Tage