Sodbrennen bei Cefurax

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Cefurax. Bei 5% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 83 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Cefurax:

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Sodbrennen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Benommenheit

Habe Cefurax wegen Bakterieller Infektion an der Nase bekommen (2x1 täglich). Die Schwellung wurde schon nach 24h besser. Nach der Einnahme der ersten Tablette (auf nüchternen Magen) habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen und das Gefühl ich müsste mich übergeben. Nachdem ich was gegessen habe ging es wieder. Nach der Einnahme der 3. Tablette habe ich leider auch starke Rückenschmerzen (vermutlich Nierenschmerzen) bekommen. Ich dachte das geht von alleine wieder weg aber nach der 6. Tablette könnte ich die Nacht kaum ein Auge zu machen wegen der Schmerzen. Jetzt ist Wochenende und ich kann meinen Arzt nicht konsultieren ob ich Cefurax absetzen darf. Sonst traten noch weitere Nebenwirkungen auf: leicht weicher Stuhl, leichtes Sodbrennen und Magenflauheit. Leichte Benommenheit

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion4 Tage

Geburtsjahr:1983

Cefurax für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Bauchweh

Ich habe das Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung bekommen. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Ich hatte mit den üblichen NW zu kämpfen wie Bauchweh , Übelkeit usw. Mit ein paar Zusatzmedikamenten , konnte ich die soweit vermeiden. Ausser Schwindel und Sodbrennen . Alles war aber erträglich.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxBlasenentzündung6 Tage

Ich habe das Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung bekommen.

Geburtsjahr:1969

Cefurax für Sinusitis mit Sodbrennen

Starkes Sodbrennen besonders am Abend und Erschöpfung. Dafür aber bislang keinen Durchfall wie bei anderen Mitteln und somit nehme ich es weiter. Da ich aber leider auch zuvor schon oft Sodbrennen hatte, verstärkt das Antibiotika dies momentan. Leider darf man das Antibiotikum nicht mit einem Sodbrennen stillenden mittel kombinieren laut beipack zettel

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis-

Geburtsjahr:1987

Cefurax für Angina tonsillaris mit Magenschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Sodbrennen

Ich habe das erste Mal Cefurax genommen. Solch ausgeprägte Nebenwirkungen hatte ich noch bei keinem Antibiotikum: Schüttelfrost, Magenschmerzen (inkl. säuerlichem Aufstossen in der Nacht), Abgeschlagenheit.

cefurax bei Angina tonsillaris

cefuraxAngina tonsillaris3 Tage