Stuhlerweichung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1308 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Stuhlerweichung bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Stuhlerweichung, juckender Ausschlag

Amoxicillin hat gut gewirkt. Während der Behandlung hatte ich nur eine Tag ein bisschen Durchfall. Leider habe ich einen Tag nach der Behandlung schlimmen juckenden Hautausschlag am ganzen Körper bekommen - an den Füßen hatte es angefangen. Heute ist der dritte Tag und es hält immer noch an. Daher - Wirksamkeit gut - leider nur (wie mittlerweile viel gesehen) Nesselsucht nach der Anwendung.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2014

Amoxicillin für gripp. Infekt mit Stuhlerweichung, Magenschmerzen, Zungenbrennen

3 X 1 pro Tag von Amoxicillin 1000 mg - das war schon der Hammer. Die Ärztin stellte eine telef. Diagnose nach meiner Schilderung. Dröhnende Kopf- u. Gliederschmerzen, Nase läuft und läuft, Krankgefühl und matt. Mußte wieder ins Bett. Nach der Gabe von Amoxicillin 1000 mg ging es etwas besser. Danach meldete sich der "Stuhl" weich u. roch nach Medikation. Dann tat mir der Magen weh und dann "zerklüftete" sich meine Zunge und brannte und schmerzte.

Amoxicillin bei gripp. Infekt

Amoxicillingripp. Infekt7 Tage

weich u. roch nach Medikation.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2013

Amoxicillin für Bronchitis, Sinusitis, Mandelentzündung mit Pilzinfektion, Stuhlerweichung, Hautausschlag

Hallo! Auch ich habe Amoxicillin verschrieben bekommen. Habe schon etliche Antibiotika- Einnahmen hinter mir, auch schon mit allergischen Reaktionen. Diesmal habe ich das Amoxi 1000mg aufgeschrieben bekommen, weil ich auf Penicillin bisher keinerlei allergische Reaktionen hatte. Und, es hat sofort super angeschlagen, ich hatte keinerlei Probleme (ja ok, etwas flüssiger Stuhl, aber das hat mich nicht beeinträchtigt). Nach 3 Tagen kam zur Sinusitis und Tonsillitis eine Bronchitis und eine Pilzinfektion im Intimbereich dazu (Pilzinfektion kriege ich nahezu immer nach Antibiotika), weswegen ich nochmals beim Arzt war. Er verordnete 3 Tage länger Amoxi 1000mg. Gesagt getan, statt 7 Tage dann 10 Tage Einnahme. Mir ging's auch wirklich schnell besser, mein Infekt war fast weg. Bis der Tag 7 kam. Ich bekam an den Innenseiten der Oberschenkel rote warme Pusteln. Da ich oft Hautprobleme habe, hab ich mir noch nichts gedacht. Am nächsten morgen dann der Schock. Mein ganzer Körper war voller ekliger roter, angeschwollener Pusteln. Es gibt wirklich keine Stelle an meinem ganzen Körper, wo...

Amoxicillin 1000mg bei Bronchitis, Sinusitis, Mandelentzündung

Amoxicillin 1000mgBronchitis, Sinusitis, Mandelentzündung10 Tage

Hallo!
Auch ich habe Amoxicillin verschrieben bekommen. Habe schon etliche Antibiotika- Einnahmen hinter mir, auch schon mit allergischen Reaktionen. Diesmal habe ich das Amoxi 1000mg aufgeschrieben bekommen, weil ich auf Penicillin bisher keinerlei allergische Reaktionen hatte. Und, es hat sofort super angeschlagen, ich hatte keinerlei Probleme (ja ok, etwas flüssiger Stuhl, aber das hat mich nicht beeinträchtigt). Nach 3 Tagen kam zur Sinusitis und Tonsillitis eine Bronchitis und eine Pilzinfektion im Intimbereich dazu (Pilzinfektion kriege ich nahezu immer nach Antibiotika), weswegen ich nochmals beim Arzt war. Er verordnete 3 Tage länger Amoxi 1000mg. Gesagt getan, statt 7 Tage dann 10 Tage Einnahme. Mir ging's auch wirklich schnell besser, mein Infekt war fast weg. Bis der Tag 7 kam. Ich bekam an den Innenseiten der Oberschenkel rote warme Pusteln. Da ich oft Hautprobleme habe, hab ich mir noch nichts gedacht. Am nächsten morgen dann der Schock. Mein ganzer Körper war voller ekliger roter, angeschwollener Pusteln. Es gibt wirklich keine Stelle an meinem ganzen Körper, wo keine Quaddeln sind. Ich fühlte mich zittrig und nicht fahrtüchtig. Meine Mutter hat mich dann zum hausärztlichen Notdienst gefahren. Er diagnostizierte eine heftige allergische Reaktion auf Amoxicillin und verabreichte mir intra venös Kortison und sagte mir, innerhalb von einer STunde müssen die pusteln heller werden. Es tat sich aber nichts. Dann habe ich nochmal bei meiner Hausärztin angerufen, diesmal privat. Sie sagte ich könne sofort in die Praxis kommen und ich habe eine Infusion bekommen. Jetzt sind etwa 12 Stunden nach der Infusion vergangen und die Pusteln werden langsam dünner und sind nicht mehr heiß. In den nächsten 2 tagen bekomme ich weiterhin Infusionen mit Kortison... Das war meine Erfahrung. Nie wieder Penicillin!

Amoxicillin 1000mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2012

Amoxicillin für Entzündung im Gehörgang mit Stuhlerweichung, juckender Ausschlag

2 Tage nach der letzten Einnahme bekam ich die bekannten roten Pusteln am ganzen Körper. Besonders die Handflächen jucken. Während der Einnahme war der Stuhlgang sehr dünnflüssig, was aber noch zu verkraften war. Die nun erfolgte allergische Reaktion ist das schon weit aus störender.

Amoxicillin bei Entzündung im Gehörgang

AmoxicillinEntzündung im Gehörgang4 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2012

Amoxicillin für Reizhusten, Laryngitis mit Stuhlerweichung, Erbrechen

Zu Beginn der Behandlung des trockenen und bellenden Hustens erstmals Schleimlösung, anschließend jedoch weitere 10 Tage bei jedem Husten,insbesondere nach Mahlzeiten und im Liegen, Aspiration von Mageninhalt. Ich kann das jedoch nicht mit Sicherheit dem Antibiotikum zuschreiben. Fakt ist,dass ich im Anwendungszeitraum häufiger auf Toilette musste und sehr weichen Stuhlgang hatte.

Amoxicillin bei Reizhusten, Laryngitis

AmoxicillinReizhusten, Laryngitis14 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2012

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag, Stuhlerweichung, Übelkeit

Durchgehend weicher Stuhlgang, was aber eim Antibiotika normal scheint. Am vierten Tag starker Juckreiz an den Füßen mit Hautausschlägen. Versucht mit Fenistil das Jucken zu vermindern. Auch leichtes Auftreten von masernartige Ausschläge. Auch ist nach der Einnahme eine leichte Übelkeit eingetreten, die aber nicht sonderlich stark war. Musste die Tablette allerdings teilen, da ich sie sonst nicht schlucken konnte.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Durchgehend weicher Stuhlgang, was aber eim Antibiotika normal scheint.
Auch leichtes Auftreten von masernartige Ausschläge.

Musste die Tablette allerdings teilen, da ich sie sonst nicht schlucken konnte.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2011