Taubheitsgefühle bei Trevilor

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Trevilor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg1100
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,330,00

Trevilor wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Trevilor:

 

Trevilor für Depression mit Kreislaufbeschwerden, Taubheitsgefühle, Durchfall, Übelkeit, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel

Ich habe 1 x 75 mg um 11.00 eingenommen um 11.30 Totale Kreislaufprobleme der ganzen Körper pelzig und taubheitsgefühl am ganzen Körper, Atemnot , schwammige Füße totale Sehstörung , Durchfall und heftige Übelkeit , ganzen Tag im Bett könnte aber Durch das Medikament die ganze Nacht nicht schlafen putscht total auf, Nächster Tag Übelkeit Kopfschmerzen immer noch totaler Schwindel und schwammige Füße Also ich es das Medikament nicht mehr, auch sollte man in einer Woche mit den Nebenwirkungen Durch sein, möchte ich nicht wissen wenn ich es absetzte Wie schlecht es mir danach geht oder wie im Beipackzettel Beschrieben an Nebenwirkungen bleiben nein :Danke

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 1 x 75 mg um 11.00 eingenommen um 11.30
Totale Kreislaufprobleme der ganzen Körper pelzig und
taubheitsgefühl am ganzen Körper, Atemnot , schwammige
Füße totale Sehstörung , Durchfall und heftige Übelkeit ,
ganzen Tag im Bett könnte aber
Durch das Medikament
die ganze Nacht nicht schlafen putscht total auf,
Nächster Tag Übelkeit Kopfschmerzen immer noch totaler
Schwindel und schwammige Füße
Also ich es das Medikament nicht mehr,
auch sollte man in einer Woche mit den Nebenwirkungen
Durch sein, möchte ich nicht wissen wenn ich es absetzte
Wie schlecht es mir danach geht oder wie im Beipackzettel
Beschrieben an Nebenwirkungen bleiben nein :Danke

Eingetragen am  als Datensatz 66740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trevilor für Depression mit Mundtrockenheit, Schwitzen, starkes Träumen, Übelkeit, Durchfall, Taubheitsgefühle

Ich habe Venlafaxin 37,5 mg verschrieben bekommen weil ich immer weinen mußte und ich alles schlecht und furchtbar fand.Es hat mir gut geholfen,wenn da nicht die Nebenwirkungen wären:Mundtrockenheit,plötzliches Schwitzen,extreme Träume,Übelkeit,Durchfall,einschlafene Arme in der Nacht.Hab das nach 7 Tagen abgesetzt weil ich dachte ich schaffe das bei den Nebenwirkungen auch ohne,aber hab heute wieder damit angefangen weil es mir schlecht geht.Ich weiß nicht was ich statt Venlafaxin nehmen könnte.

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Venlafaxin 37,5 mg verschrieben bekommen weil ich immer weinen mußte und ich alles schlecht und furchtbar fand.Es hat mir gut geholfen,wenn da nicht die Nebenwirkungen wären:Mundtrockenheit,plötzliches Schwitzen,extreme Träume,Übelkeit,Durchfall,einschlafene Arme in der Nacht.Hab das nach 7 Tagen abgesetzt weil ich dachte ich schaffe das bei den Nebenwirkungen auch ohne,aber hab heute wieder damit angefangen weil es mir schlecht geht.Ich weiß nicht was ich statt Venlafaxin nehmen könnte.

Eingetragen am  als Datensatz 48777
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]