Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis

Insgesamt haben wir 205 Einträge zu Hashimoto-Thyreoiditis. Bei 2% wurde Thyroxin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hashimoto-Thyreoiditis in Verbindung mit Thyroxin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/4)
Schlafstörungen (1/4)
Schwindel (1/4)
Sehstörungen (1/4)
Stimmungsschwankungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis liegen vor:

Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwäche sowie Magenbeschwerden, wie Übelkeit und auch häufig Kopfschmerzen plagen mich seit Jahren. Nach einem ständigen hin und her und Schwanken meiner Blutwerte (trotz korrekter und gewissenhafter Einnahme), würde ich am liebsten ganz darauf "verzichten", was natürlich leider unmöglich ist. Kann dies auf eine Unverträglichkeit hinweisen oder besser: Gibt es keine andere Alternative dazu? Ich wäre sofort bereit alles andere auszuprobieren. Die Nebenwirkungen sind sehr belastend und wirken sich leider negativ auf Beruf sowie Familie / Freunde aus.

ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis6 Jahre

Thyroxin

Thyroxin Henning75 für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis mit Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sehstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Hauttrockenheit

Hallo zusammen, nehme ca 3 Mon.Thyroxin Henning 75.Blutbild hat sich normalisiert,habe aber erheblich mit Nebenwirkungen zu kämpfen.Muskelkrämpfe in den Waden,meistens Nachts.Tagsüber müde, komme aber nicht mehr richtig zum schlafen-egal wie müde ich bin.Alle 2 Std.wach.Habe permanent Lichtblitze vor den Augen.Bin sehr starken Stimmungsschwankungen ausgesetzt.Trockene und meist kalte Haut.Schwindel.Fühl mich Scheisse.

Thyroxin Henning75 bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis

Keine.

ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis2 Jahre

Keine.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyroxin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thyroxin 150, Thyroxin 75mg, Thyroxin, Thyroxin 75iger, Thyroxin 75, thyroxin 200m., tHEROXIN , Thyroxin Henning75, Thyorxin, t thyroxin 50, Thyroxin 75 später 125, Thyroxin 50 mg, Thyrosin, Thyroxin 100, thiroxin, Thyroxin 88, (Thyroxin, Thyroxin 125, L- Thyroxin, L- Thyroxin 75 mg, Thyroxin 75bis 200, Thyroxin Henning 100, Thyroxin 56, -Thyroxin 150, Thyroxin 50 µg/Tag, Thyroxin 50, Thyroxin 120 /150, Thyroxin 50 Henning, L-Thyroxin 50 und 75, L-Thyroxin - Hexal, L-Thyroxin 200 Henning, Thyroxin 1,25 mg

Hashimoto-Thyreoiditis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Autoimmunthyreoditis, chronische Schilddrüsenentzündung, Hashimoto-Syndrom, Hashimoto-Thyreoiditis, Morbus Hashimoto, Schilddrüsenentzündung