Topamax für Cluster-Kopfschmerz

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Cluster-Kopfschmerz. Bei 4% wurde Topamax eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Cluster-Kopfschmerz in Verbindung mit Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Topamax für Cluster-Kopfschmerz auftraten:

Schmerzen (1/4)
Schwindel (1/4)
Sehstörungen (1/4)
Traumveränderungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Topamax für Cluster-Kopfschmerz liegen vor:

Topamax für Cluster-Kopfschmerz

Nebenwirkung Verstopfung trotz gesunder Ernährung, Sport und Bewegung. Hohe Wirksamkeit

Topamax bei Cluster-Kopfschmerz

TopamaxCluster-Kopfschmerz2 Monate

Nebenwirkung Verstopfung trotz gesunder Ernährung, Sport und Bewegung.
Hohe Wirksamkeit

Eingetragen am 06.08.2021 als Datensatz 106045

Topamax

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 06.08.2021

Topamax für Cluster-Kopfschmerz mit Gewichtsabnahme, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Angstzustände

Seit der Diagnosestellung 2001 werde ich vorbeugend mit diesem Medikament behandelt. Die Anwendung richtet sich nach der Attackenfrequenz und hat schon 1000mg Tagesdosis bedeutet.Ohne diese Behandlung wäre ich ein Pflegefall und aus dem Bett und aus der Wohnung nicht mehr heraus gekommen. Erst durch eine klare Diagnosestellung der UNI Münster in persona Herr Professor Dr.Dr. Evers bekam ich erneut die Chance, mein Leben zu gestalten. Zu diesem Behandlungskonzept gehören u.a. die Standardbehandlungen bei Clusterkopfschmerz. Außer eine anfängliche Gewichtsabnahme und Konzentrationsstörungen, mit leichten Gangschwankungen und Ängsten,hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen mit Topamax.

Topamax bei Cluster-Kopfschmerz

TopamaxCluster-Kopfschmerz10 Jahre

Eingetragen am 16.06.2009 als Datensatz 16158

Topamax

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2009

Topamax Migräne für Cluster-Kopfschmerz mit Schmerzen

nehme seidt 2 tagen dieses medikament und habe jedes mal nach einnahme starke schmerzen an der stirn

Topamax Migräne bei Cluster-Kopfschmerz

Topamax MigräneCluster-Kopfschmerz2 Tage

Eingetragen am 30.08.2007 als Datensatz 3350

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2007

Topamax Migräne für Migräne, Clusterkopfschmerz mit Müdigkeit, Sehstörungen, Traumveränderungen, Benommenheit

Unerträgliches Leben mit dauerhaft starken Kopfschmerzen hat mich leider dazu gebracht, dieses Medikament zu nehmen. Es hilft definitiv, allerdings sind die Nebenwirkungen verheerend, extreme Benommenheit aber einer Dosis von mehr als 25 mg, Müdigkeit, Schweregefühl und Sehstörungen sowie Alpträume. Also leider führt das ebenfalls zu Arbeitsunfähigkeit! Hätte gerne mehr Infos zu dem Medikament.

Topamax Migräne bei Migräne, Clusterkopfschmerz

Topamax MigräneMigräne, Clusterkopfschmerz2 Jahre

Hätte gerne mehr Infos zu dem Medikament.

Eingetragen am 05.05.2007 als Datensatz 1140

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2007

Topamax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Topamax 200 600mg täglich, Topamax 150mg, Topamax, Topamax 100, Topamax100mg, opamax, Topamax 25mg, Topamax 25, Topamax 50mg, Topamax Migräne, Topamax 200, Topamax 100mg, Topamax Migräne 100, Topamax 50mg topiramatum, Topamax 25mg OP, Topamax Migräne 25 mg, Topamax100, Topamax50, Topamax 75 mg, Tobamax, Topamax Migräne 25mg, TopamaxMigräne 25mg, Topamax Migräne 50mg, Topamax 50, Topamax 100 mg, Topamax 100 mg, Topamax Migräne 50 mg, Topamax/Topiramat, Topamax 50 mg, Topamax 2x1Tbl. Täglich ( 200mg pro Tag), Topamax, 50mg, Topamax, 50 mg, Topamax 100mg 2x1Tbl. Täglich ( 200mg pro Tag), Topamax 100mg 2x1Tbl. Tgl., Topamax-Topiramat, Topomax, topamax25, Topamax 25 bis 200, Topamax 25 bis 200 mg, topamax 75mg, Topamax 100mg 2x1Tbl. Tgl. abgesetzt, Topiramat/Topamax, Topamax25mg, Topamax 300, Topamax 200mg, Topamax 100mg Filmtablette, TAVANIC 500 mg 1xtgl.

Cluster-Kopfschmerz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bing-Horton-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz, Morbus Bing-Horton