Gewichtsabnahme bei Topamax

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 4% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Gewichtsabnahme bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Topamax:

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen

Dosierung: 50/50 Nebenwirkungen: Gewichtsabnahme um ca. 8 kg, Appetitlosigkeit, starker Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen (Ameisenlaufen, Muskelschmerzen. Parallel zur Dosis-Reduzierung nehmen auch die Nebenwirkungen ab. Patient hat wieder 5 kg zugenommen. Haarausfall kann ich erst in 3 Monaten beurteilen.

TopamaxEpilepsie7 Monate

Dosierung: 50/50
Nebenwirkungen:

Eingetragen am  als Datensatz 20072

Topamax

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch PTA

Eingetragen am 18.11.2009

Topamax für Cluster-Kopfschmerz mit Gewichtsabnahme, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Angstzustände

Seit der Diagnosestellung 2001 werde ich vorbeugend mit diesem Medikament behandelt. Die Anwendung richtet sich nach der Attackenfrequenz und hat schon 1000mg Tagesdosis bedeutet.Ohne diese Behandlung wäre ich ein Pflegefall und aus dem Bett und aus der Wohnung nicht mehr heraus gekommen. Erst durch eine klare Diagnosestellung der UNI Münster in persona Herr Professor Dr.Dr. Evers bekam ich erneut die Chance, mein Leben zu gestalten. Zu diesem Behandlungskonzept gehören u.a. die Standardbehandlungen bei Clusterkopfschmerz. Außer eine anfängliche Gewichtsabnahme und Konzentrationsstörungen, mit leichten Gangschwankungen und Ängsten,hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen mit Topamax.

Topamax bei Cluster-Kopfschmerz

TopamaxCluster-Kopfschmerz10 Jahre

Topamax

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2009

Topamax für Migräne mit Empfindungsstörungen, Gewichtsabnahme, Appetitsverlust, Depressionen, Aggressivität, Haarausfall

Migräne habe ich nach der Geburt meines Sohnes zu spüren bekommen. mann sagte mir das es mit meimem hormonhaushalt zu tun habe. es hat sehr lange gedauert herauszufinden was die ursachen sind, z.b. wetterumschwung,stress,lebensmittel,nicht länger als 7 stunden schlafen. bis ich dann endlich den richtigen neurologen hatte der mcich wirklich bis aufs kleinste untersucht hat. autogenes training ,physiotherapie und zum schluß jetzt medikamentös pro tag 75mg topamax .anfälle haben sich minimiert aber wenn sie da sind immer noch intensiv und dann meistens über 3-4 tage. nebenwirkung kribbeln in den füßen und händen teilweise taubheitsgefühl im re oberarm, starke gewichtsabnahme, appetitverlust ,depressiv,zeitweise auch agressiv,haarausfall wo ich aber vom frauenarzt Bonasanit verschrieben bekommen habe (hat geholfen)und von meiner hausärztin gab es erst mal johanniskraut 650 gegen die miese stimmung.

TopamaxMigräne2 Jahre

Migräne habe ich nach der Geburt meines Sohnes zu spüren bekommen.
mann sagte mir das es mit meimem hormonhaushalt zu tun habe.
es hat sehr lange gedauert herauszufinden was die ursachen sind,
z.b. wetterumschwung,stress,lebensmittel,nicht länger als 7 stunden schlafen.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.02.2008

Topamax für Epilpesie mit Gewichtsabnahme, Müdigkeit

extreme Gewichtsabnahme 15kg in einem Jahr zusätzlich entwicklung von Nierensteinen starke sedierung , teilnahmslos weitere Anfälle mit statusneigung

Topamax bei Epilpesie

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 25.12.2007

Topamax für Migräne mit Libidoverlust, Gewichtsabnahme, Müdigkeit

Seit 26 Jahren hab ich Migräne, durch Topamax ist es besser geworden, das Kribbeln habe ich (lt. Arzt) durch Kalium-Brausetabletten täglich eine in den Griff bekommen - man darf auch kein Magnesium zu sich nehmen. Libidoverlust leider auch bei mir, Gewichtsabnahme, Vergesslichkeit und Müdigkeit. Ich denke darüber nach Topamax nach 2 Jahren abzusetzen, habe aber Angst dass die ca. 10-12 Anfälle die ich noch im Monat habe wieder steigen - ich hatte sie früher fast täglich. Ich bin austherapiert - Migräneklinik Königstein, Migräneambulanz Essen, Schmerzambulanz Düsseldorf, zig Akupunkturen, Schmerztherapeuten, Sauerstoff-, Botox-Therapie usw. Wichtig ist Bewegung! Wer nicht Laufen kann wenigstens Walken oder Gehen! Ausdauer ist am Besten! Mir hilft - auch wenn es Anfangs schwer fiel, Nordic Walking.

TopamaxMigräne2 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2007

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsabnahme, Libidoverlust, Depressionen, Kribbeln in Händen und Füßen

In der Einführungsphase (25 mg /2 Wochen) Müdigkeit, Kribbeln in Händen u. Füßen,Stimmungsschwankungen. Dann 50 mg /2 Wochen weiter Gewichtsabnahme , Libidoverlust, Bis 75 mg tägl. : insges. 7 kg Gewichtsabn., Heul-Attacken u. Depressionen, aber die Migräne ist von wöchentl.2 Tagen auf monatl.3-4 Tage zurück gegegangen - u. das bei nur noch halber Triptan-Dosierung Nehme Topamax jetzt noch 4 Wochen, u. dann wird wieder abgebaut..

TopamaxMigräne7 Monate

Dann 50 mg /2 Wochen weiter Gewichtsabnahme , Libidoverlust,
Nehme Topamax jetzt noch 4 Wochen, u. dann wird wieder abgebaut..

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2007

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität, Aggressivität, Durchfall, Doppelbilder, Muskelschmerzen, Muskelschwund, Haarausfall, Knötchenbildung an Gelenken

Gewichtsabnahme durch Topamax 5kg, die ersten 6 Wochen kribbeln, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität. Danach wieder ca. 6 Wochen lang kam ein aggressives Verhalten und große Stimmungsprobleme (vom hoch ins tief) die Medis wirkten auch nicht mehr alleine. Also nahmen wir Zonegran dazu. Zonegran bewirkte auch einen kleinen Gewichtsverlust von 3kg, die ersten 6 Wochen Durchfall leichter Schwindel, Sehen von Doppelbildern, Gedächtnisschwäche. Jetzt habe ich noch hin und wieder Durchfall leichte Probleme mit dem Gedächtnis und was dazu gekommen ist, Muskelschmerzen, Muskelschwund sowie Knötchen/Knorppelartige Wucherungen an Mittelfinger und Füßen die, wenn man sie entfernt, wieder kommen (geht nur durch eine OP). Und Haarausfall den ich aber mit Biotin und Kieselerde bekämpfe. Das einzige Positive ich kann essen was ich möchte und nehme nicht zu. Doch mein Appetit ist nicht immer groß!!!

TopamaxEpilepsie3 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 15.09.2007

Topamax für Migräne mit Gewichtsabnahme, Geschmacksverlust, Kribbel in Händen und Füßen, Globussyndrom, Schleimhautschwellung

Zu Topamax kann ich sagen das ich einiges an NW hatte Gewichtsabnahme,Geschmacksverlust und Kohlensäure war wie abgestanden,Schleimhäute in Mund,Rachen und Nase angeschwollen,Kribbelm in Händen und Füßen und zu guter Letzt noch Kloß im Hals ( Globussyndrom ).Das war furchtbar,geradezu als hätte man eine Kapsel quer im Hals und man läuft immer mit etwas zu trinken umher oder muß etwas lutschen,weil man dauernd schlucken muß.Höher als 50mg hatte ich nicht pro Tag,habe seit seit 30 Jahren Migräne und dafür halfen die Topamax auch GUT,aber alles andere hat mir das Leben auch schwer gemacht.Nach Absetzen der Topamax hatte ich dann mehr zugenommen,als durch die Einnahme abgenommen.Alle NW sind nach Absetzen wieder abgeklungen.Carmen

TopamaxMigräne4 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.09.2007

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Depressionen, Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

starke Gewichtsabnahme, psychische Instabilität, Depressionen, Suizidgefahr, Panikattacken

TopamaxEpilepsie3 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben