Schwindel bei Topamax

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 15% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Schwindel bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Topamax:

Topamax für Kopfschmerzen mit Appetitlosigkeit, Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme, Herzklopfen, Atembeschwerden, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Taubheitsgefühle, Kribbeln

Topamax bei Kopfschmerzen

TopamaxKopfschmerzen40 Tage

Nachdem ich ca. 2 Wochen beinahe täglich schlimme Kopfschmerzen hatte, verschrieb mir der Arzt als Kur das Topamax für 3 Monate. Ich startete mit 25 mg, was aber nichts nützte, erst als ich auf Anraten des Arztes die Dosis auf 50 mg erhöhte, verschwanden die täglichen Kopfschmerzen. Die Nebenwirkungen kamen schleichend. Appetitlosigkeit, Durchfall, Uebelkeit und mit der Zeit immer grössere Müdigkeit. Konnte mich schlecht konzentrieren und wurde immer vergesslicher. Hatte immer wieder auftretendes heftiges Herzklopfen (bei normalem Blutdruck) und kam bei kleinsten Anstrengungen (Treppesteigen) in Atemnot. Nachts wurde ich oft wach, weil die Füsse kribbelten, das Herz bis zum Hals schlug oder ich kalte Schweissausbrüche hatte. Es wurde jeden Tag schlimmer, bis ich die letzten Tage fast nicht mehr aus dem Bett kam. Die morgendliche Dusche hatte mich so angestrengt, dass ich mich gleich wieder hinlegen musste. Da ich keine Kraft zum Kochen aufbringen konnte, wollte ich für meine Kinder wenigstens eine Pizza in den Ofen schieben. Die Pizza vom Keller in die Küche zu holen hatte bei mir wieder Herzrasen und Atemnot ausgelöst. Plötzlich merkte ich, dass mir ganz schwindlig wurde, die Hände und Füsse begannen zu kribbeln und wurden taub, mein ganzer Körper verkampfte sich. Konnte gerade noch den Notruf alarmieren, bevor ich das Telefon nicht mehr halten konnte und am Küchenboden liegenblieb mit tauben Armen und Beinen. Hatte natürlich Panik und dachte, jetzt ist alles aus. Der Krampf löste sich allerdings wieder nach ca. 10 Minuten (mit Eintreffen der Ambullanz). Man hat mich zur Sicherheit im Spital durchgechekt, aber Herz, Lunge, alles o.k.. Die Aerztin meinte, es könnten sehr gut die Nebenwirkungen von Topamax gewesen sein und ich solle es mal weglassen. Nehme es seit 2 Tagen nicht mehr und fühle mich wie ein neuer Mensch! Habe heute sogar wieder gekocht und geputzt, kein Herzrasen mehr und mein Kopf fühlt sich nicht mehr so schwer wie Blei an!

, , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 05.03.2014

Topamax für Migräne mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Depressive Verstimmungen, Konzentrationsverlust, Taubheitsgefühle, Durchfall, Antriebslosigkeit

Ich leide seit Jahren unter ständigen, fast täglichen starken Kopfschmerzen. Auf Anraten meines Arztes nehme ich nun seit einer Woche Topamax. Die ersten zwei Tage stellte ich keine Nebenwirkungen fest. Am dritten Tag merkte ich das ich bei der Arbeit sehr unkonzentriert und lustlos war, konnte mich aber weiterhin zusammenreißen. Nach telefonischer Rücksprache mit meinem Arzt wie es denn liefe, sollte ich die Dosis von 25mg täglich am Abend auf 50mg erhöhen. Am nächsten Tag ging es mir dann gar nicht gut. Mittags ging es mit Durchfall, Übelkeit und Schwindel los. Ich konnte nicht klar denken oder mich konzentrieren. Meine Arme und Beine sind kraftlos und unkoordiniert. Autofahren könnte ich nicht. Meine Hände waren wie taub und meine Unterarme fühlten sich fremd an, als würden sie nicht zu meinem Körper gehören. Ich hatte keinen Hunger und auch keine Lust zu Essen geschweige denn zu trinken oder zu reden. Ich habe dann wieder nur 25mg genommen und am nächsten Tag Rücksprache mit meinem Arzt gehalten. Der sagte ich müsse mich erst an die Tabletten gewöhnen und solle ruhig die...

TopamaxMigräne8 Tage

Am dritten Tag merkte ich das ich bei der Arbeit sehr unkonzentriert und lustlos war, konnte mich aber weiterhin zusammenreißen. Nach telefonischer Rücksprache mit meinem Arzt wie es denn liefe, sollte ich die Dosis von 25mg täglich am Abend auf 50mg erhöhen. Am nächsten Tag ging es mir dann gar nicht gut. Mittags ging es mit Durchfall, Übelkeit und Schwindel los. Ich konnte nicht klar denken oder mich konzentrieren. Meine Arme und Beine sind kraftlos und unkoordiniert. Autofahren könnte ich nicht. Meine Hände waren wie taub und meine Unterarme fühlten sich fremd an, als würden sie nicht zu meinem Körper gehören. Ich hatte keinen Hunger und auch keine Lust zu Essen geschweige denn zu trinken oder zu reden. Ich habe dann wieder nur 25mg genommen und am nächsten Tag Rücksprache mit meinem Arzt gehalten. Der sagte ich müsse mich erst an die Tabletten gewöhnen und solle ruhig die Dosis erhöhen. Das habe ich jetzt zum Wochenende getan. Generell bin ich irgendwie seit ich die Tabletten nehme schlecht drauf. Wie depressiv, aber ohne Grund. Gelacht habe ich seitdem nicht. Ich will nicht reden oder essen. Der Gedanke meine Arme benutzten zu müssen um mir was in dem Mund zu stecken und den Mund aufmachen zu müssen - da bin ich nicht motiviert genug. Alles ist zu anstrengend. Mein Kopf ist total vernebelt und mir ist schwindelig. Meine Arme machen nicht das was sie sollen. Dauernd fange ich an zu heulen - ohne Grund. Rausgehen will ich nicht. Die meiste Zeit schlafe ich.

Wenigstens habe ich jetzt eine Woche Urlaub und bin zu Hause. Arbeiten gehen könnte ich so nicht. Ich soll die Dosis ja noch steigern. Wenn das mit den Nebenwirkungen so bleibt, setze ich das Medikament wieder ab.

Ob es gegen die Kopfschmerzen hilft kann ich noch nicht so genau sagen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2013

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Angstzustände, Magenkrämpfe, Gleichgewichtsstörungen

TopamaxMigräne40 Tage

Ich habe angefangen mit 25mg Abends und sollte langsam aufdosieren. In der ersten Woche der Einnahme bin ich überall unterwegs eingeschlafen, stieg ständig in die falschen öffentlichen Verkehrsmittel oder verpasste meine Stationen und war demnach überall zu spät. Ebenfalls fühlte ich mich, als hätte mir jemand eine dunkle Tüte über den Kopf gestülpt. Mir war durchgehend extrem schwindelig und obwohl ich das Gefühl hatte normal zu sehen, habe ich trotzdem die Details im Bild überhaupt nicht wahrgenommen (wie Autos). Ich dachte das liegt an den vielen Arztterminen und ich sei übermüdet. In der zweiten Woche war ich terminmässig nicht mehr so ausgelastet und sollte demnach wieder zu 100% arbeiten. Über den Mittag musste ich nach Hause schlafen gehen, sonst wäre ich in der Arbeit eingeschlafen und hätte bestimmt kein Verständnis dafür erhalten. Der Arzt hatte mir gesagt, dass die Nebenwirkungen anfangs sehr stark wären und mit der Zeit abnehmen würden. Nach etwa 2 Wochen dosierte ich also auf 50mg rauf und hoffte die Nebenwirkungen würden mit der Zeit verschwinden, ich wollte schliesslich wissen, ob es gegen meine chronische Migräne hilft. Ich konnte nicht mehr klar denken, nicht nur bei der Arbeit sondern auch bei selbstverständlichen Alltagsaufgaben, wie Einkaufen oder auch einfach nur über die Strasse laufen oder 2 Stationen mit dem Bus fahren, statt 16 bis zur Endstation. Rechnen konnte ich überhaupt nicht mehr, auch einfache Rechnungen wie 5 + 2 waren mir ein unlösbares Rätsel. Trotzdem hielt ich mich daran fest, dass die Nebenwirkungen vielleicht schwinden würden und nahm es weiter. Ich dosierte nach etwa 3,5 Wochen auf 75 mg rauf. Ich bekam schreckliche Bauchkrämpfe davon und wollte die ganze Zeit nur noch schlafen. Mein Orientierungssinn und überhaupt die Fähigkeit mein Gehirn zum Denken zu benutzen und irgendwelche Aufgaben in der Arbeit zu lösen, war nicht mehr zu gebrauchen. Der Versuch meinen Neurologen zu erreichen um ihn wegen des Abdosierens um Rat zu fragen war fehlgeschlagen, also dosierte ich selbst wieder auf 50 mg runter. 2 Tage nahm ich 50 mg, aber die Magenkrämpfe, die ich seit der 75 mg Dosierung hatte, wurden eher schlimmer. Ich war längst überhaupt nicht mehr arbeitsfähig und auch sonst nur ein Häufchen Elend. Da ich meinen Neurologen immernoch nicht erreichen konnte, setzte ich die Dosierung nach 2 Tagen selbstständig auf 25 mg runter, denn es war nicht mehr auszuhalten. Auch das besserte nichts. Schlussendlich erreichte ich meinen Neurologen und konnte nach einer Woche auf 25 mg das Medikament komplett absetzen.
Dank diesem Medikament und meinem erhöhten Schlafbedürfnis und dem ständigen Schwindel ging meine mittlerweile bald 6 jährige Beziehung fast in die Brüche. Ich sprach auch fast nicht mehr, da ich wusste, dass mit meiner Hirnfähigkeit nichts sinnvolles aus mir rauskam und wenn ja, hätte ich die Antwort überhaupt nicht verarbeiten oder verstehen können.
Ich glaube ein Medikament mit solchen Nebenwirkungen hat nicht nur die kurzzeitige Auswirkung von Nebenwirkungen auf den Körper und auch wenn man diese nicht so extrem wahrnimmt wie ich jetzt, muss so etwas starkes, wenn man es langfristig einnimmt, auch sicherlich Langzeitfolgen haben. Ich glaube nicht, dass es das Wert ist, solche Medikamente einzuwerfen wegen Migräne, immerhin ist das eine ausgeprägtere Art Kopfschmerz und nichts lebensbedrohliches, da lohnt es sich nicht sich mit solchem Mist vollzustopfen und den Körper damit kaputt zu machen. Lieber Migräne als Persönlichkeitsverlust und komplette Arbeitsunfähigkeit. Aber vielleicht ist das auch nur meine Erfahrung. Ich hatte das "Vergnügen" 2 Jahre lang Versuchskaninchen für Migränemedikamente zu spielen und hatte danach ein wenig Ruhe und kam besser mit meinem Aspirin klar, als mit jeglichen anderen Medis. Ich habe bisher kein einziges Medikament gegen Migräne vertragen und habe bisher ca. 30 getestet. Alle hatten schreckliche Nebenwirkungen bei mir und überhaupt keine Verbesserung bewirkt. Vielleicht bin ich auch eine unverträgliche Ausnahme und andere Migräniker vertragen die Medikamente gut.
Gewichtsverlust hatte ich übrigens auch, aber das lag wohl weniger an dem Medikament, als an dem, dass ich Mittags statt zu essen schlief und abens ebenfalls. Jedoch war das Hungergefühl komplett abwesend. Empfindungsstörungen hatte ich die ganze Zeit durch, aber die waren nicht so schlimm wie der Rest der Nebenwirkungen. Ebenfalls hatte ich extreme Akne und Schwierigkeiten, mich an Vergangenes zu erinnern. Ich musste auch meist nach der Arbeit weinen, wenn ich nach Hause kam. Da weiss ich jedoch nicht, ob ich das unter Depressionen zählen soll oder einfach unter ein natürliches Gefühl, wenn man sich vorkommt, als könne man nichts Normales mehr zustande kriegen unter dem Einfluss solcher Medikamente und sei einfach nur noch unzurechnungsfähig.
Die Nebenwirkungen sind 4 Tage nach dem Absetzen des Medikaments verschwunden, darunter auch das Problem, sich an vergangene Vorkommnisse zu erinnern.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2013

Topamax für Epilepsie mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Nierensteine

Nebenwirkungen:Übelkeit,Erbrechen,Schwindelig,Nierensteine Hat bei meinen Anfällen nicht geholfen.Obwohl ich relativ hoch eingestellt war.War ich durch die Nebenw.kaum arbeitfähig.

TopamaxEpilepsie2 Jahre

Nebenwirkungen:Übelkeit,Erbrechen,Schwindelig,Nierensteine
Hat bei meinen Anfällen nicht geholfen.Obwohl ich relativ hoch eingestellt
war.War ich durch die Nebenw.kaum arbeitfähig.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.09.2011

Topamax für Migraeneprophylaxe mit Kribbeln, Schwindel, Depressive Verstimmungen, Gedächtnisstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Geschmacksveränderungen

Ich hatte so gut wie jeden Tag Migraene als ich zu meinem Neurologen kam, Natil N hatte nicht gewirkt, also wollte er jetzt Topiramat versuchen. Es wurde etwas besser, aber diese Nebenwirkungen, uhlala. Kribbeln in den Haenden, im Gesicht und den Fueßen, Schwindel - damit kann ich leben. Oft fuehle ich mich aber so verdammt niedergeschlagen und komisch und ich weiß einfach nicht wieso und vor allem fuehl ich mich richtig dumm. Ich vergesse auch unheimlich viel, kann mir NICHTS mehr merken. Ich weiß z.B. manchmal nicht mehr was ich gestern gemacht habe und muss erstmal 10 minuten ueberlegen und ueberlegen... das ist krass und war vorher nicht so. So als wuerden die Tabletten einen einfach dumm machen, sodass man einfach die Migraene vergisst und keine Schmerzen mehr hat. Mir passieren so dumme Sachen, das ist unglaublich ... Und natuerlich ist man muede, aber damit kann ich leben, auch wenn ich mich sehr niedergeschlagen fuehle und oft einfach keine Lust mehr auf nichts habe. Mich stoert einfach das komische Gefuehl, so als waer ich wirklich aufm Trip, oder so, ich weiß...

Topamax bei Migraeneprophylaxe

TopamaxMigraeneprophylaxe7 Wochen

Mir passieren so dumme Sachen, das ist unglaublich ...
Mich stoert einfach das komische Gefuehl, so als waer ich wirklich aufm Trip, oder so, ich weiß nicht....
Und manchmal werd ich einfach so traurig und fang an zu heulen.

Und Mineralwasser schmeckt auch nicht mehr so wie es mal geschmeckt hat, von heut auf morgen schmeckte es anders. Ich war immer ein Wasser-Trinker... jetzt gehts nicht mehr :(
Es schmeckt nach Metall, oder ich weiß auch nicht... Sueßlich manchmal... irgendwie, einfach schlecht.
Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, nur so eine Nebensache :-D

Leider hatte ich jetzt die letzten drei Tage Migraeneanfaelle obwohl ich morgens und abends Tabletten einnehme ( morgens 25mg und abends 100mg ). Fuer die Anfaelle nehme ich Maxalt.
Ich weiß nicht ob ich jetzt mit der Einnahme weitermachen soll oder ob ich es lassen soll.
Ich will einfach keine Migraene mehr ;-)
Klar, die Migraene ist weniger geworden, worueber ich sehr froh bin... aber mhhh, diese Nebenwirkungen... -- > Zwickmuehle.

Also:

Starke Nebenwirkungen und trotzdem Migraene.

Wuensch euch viel Glueck!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2011

Topamax für Migräne mit Schwindel, Gangunsicherheit, Kribbeln in den Füßen

Nehme nur eine sehr geringe Dosierung von 25 mg/Tag. Seitdem hatte ich keinen Migräneanfall, vorher fast täglich. Allerdings habe ich trotz der geringen Dosis Nebenwirkungen wie z.B. zeitweise Schwindel, Kribbeln in den Füssen und zeitweise unsicheren Gang.

TopamaxMigräne6 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2010

Topamax für Migräne-Prophylaxe mit Schwindel

Lyrica bekam ich aufgrund meiner Angst- und Panikstörung die sehr stark ausgeprägt war. Beginnend mit einer hohen Dosierung konnte ich runterfahren und ma eine Zeit lang Angstfrei sein und begleitend eine Therapie machen nun reicht ereits eine niedrige Dosierung aus um die Ängste im Rahmen zu halten, So lässt es sich wieder gut leben. Nebenwirkungen von Lyrica hatte ich am Anfang etwas SChwindel doch mittlerweile überhaupt keine mehr.

Topamax Migräne bei Migräne-Prophylaxe

Topamax MigräneMigräne-Prophylaxe3 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2010

Topamax für Migräne, Schmerzen (Kopf) mit Schwindel, Schwitzen, Kribbeln

Topiramat25 ( Topamax ) seit knapp 1 Jahr! ZUFRIEDEN!!! Keine Migräne mit Aura mehr!!! Kopfschmerz teils nur noch während der Periode!!! Früher alle 2 Tage!!! Und bei Stress die Anfälle mit Aura und Lähmungen!!! Heute kann ich die Kopfschmerzen an einer Hand abzählen im Monat!!! Ichhabehier schon einen Bericht geschrieben vor ca. einem Jahr! Mittlerweile kann ich mehr dazu sagen! Ich nehme täglich eine Topiramat25 ein! Anfang musste sich mein Körper natürlich daran gewöhnen und ich hatte ca. 2 Wochen lang Schwindel und schwitzen und kribbeln! Das ist dnach aber weg gegangen!!! Das kribbeln kriegt man auch gut weg mit BANANEN essen :-)! Ich habe einganz anderes Lebensgefühl!!! Bisher keine Attacke mehr!!! Und wenn ich dann mal Kofschmerzwn habe dann in der Zeit wenn ich meine Periode habe ( kann aber damit arbeiten ) was früher kaum möglich war und wenn ich Erkältet bin! Ansonsten gehts mir gut!!! Ich trinke auch 2 Liter am Tag und versuche Stress abzubauen! Es geht mir wunderbar!!! Habe übrigens den gleichen Appetit wie vorher ;-) Man sollte...

Topamax bei Migräne, Schmerzen (Kopf)

TopamaxMigräne, Schmerzen (Kopf)365 Tage

Ichhabehier schon einen Bericht geschrieben vor ca. einem Jahr!

Mittlerweile kann ich mehr dazu sagen!

Ich nehme täglich eine Topiramat25 ein!

Das kribbeln kriegt man auch gut weg mit BANANEN essen :-)!

Ich habe einganz anderes Lebensgefühl!!! Bisher keine Attacke mehr!!!

Habe übrigens den gleichen Appetit wie vorher ;-)

Man sollte es ausprobieren!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2010

Topamax für Migräne mit Gewichtsverlust, Schwindel, Abgeschlagenheit

Ich habe Topomax zur Vorbeugung eines Migräneanfalles eingenommen. Ich musste die Dosis laut ärztlicher Verordnung, wöchentlich steigern. Leider traten folgende Nebenwirkungen auf: ständiges Hinterkopfpulsieren, starker Gewichtsverlust, Schwindel, Vergesslichkeit und Abgeschlagenheit. Während der Einnahme kam es zu keinem Migräneanfall.

Topomax bei Migräne

TopomaxMigräne60 Tage

Während der Einnahme kam es zu keinem Migräneanfall.

Eingetragen am  als Datensatz 20111

Topomax

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2009

Topamax für Cluster-Kopfschmerz mit Gewichtsabnahme, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Angstzustände

Seit der Diagnosestellung 2001 werde ich vorbeugend mit diesem Medikament behandelt. Die Anwendung richtet sich nach der Attackenfrequenz und hat schon 1000mg Tagesdosis bedeutet.Ohne diese Behandlung wäre ich ein Pflegefall und aus dem Bett und aus der Wohnung nicht mehr heraus gekommen. Erst durch eine klare Diagnosestellung der UNI Münster in persona Herr Professor Dr.Dr. Evers bekam ich erneut die Chance, mein Leben zu gestalten. Zu diesem Behandlungskonzept gehören u.a. die Standardbehandlungen bei Clusterkopfschmerz. Außer eine anfängliche Gewichtsabnahme und Konzentrationsstörungen, mit leichten Gangschwankungen und Ängsten,hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen mit Topamax.

Topamax bei Cluster-Kopfschmerz

TopamaxCluster-Kopfschmerz10 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2009

Topamax für Migräne mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Appetitlosigkeit

In den ersten Tagen litt ich sehr stark unter Übelkeit, Müdigkeit,Schwindel,Sehstörungen und Kribbeln in Armen und Beinen bzw Händen und Füßen.Ich nehme jetzt seit 14 Tagen Topamax Migräne gegen die bei mir diagnostizierte komplizierte basiliare Migräne ein.Seit 2 Tagen ist die Müdigkeit zurück gegangen und die Sehstörungen.Die Übelkeit, der Schwindel und das kribbeln in den Extremitäten ist immer noch arg vorhanden.leider....ausserdem leide ich seit dem ich Topamax nehme unter Appetitlosigkeit..es fällt mir sehr schwer etwas zu essen...

Topamax Migräne bei Migräne

Topamax MigräneMigräne14 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.06.2009

Topamax für Migräne-Prophylaxe mit Durst, Empfindungsstörungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Denkstörungen

an den ersten 4 tagen: Körperlich: kribbeln in den füssen, taubheitsgefühl in den armen, manchmal im gesicht; extreme müdigkeit,schlaf nicht erholsam; Durst, appetitlosigkeit aber Hunger; schwindel kognitiv: stimmungsschwankungen, "dünnhäutigkeit", denkstörungen, langsamkeit, eigendlich wie eine Dauer-aura ....aber es wurde besser in den letzen tagen, nur noch wenig kribbeln, schon etwas müde, aber nicht mehr so neben mir, wie am anfang. und ich habe immer noch vermehrt durst. jetzt kommt die dosissteigerung....

Topamax bei Migräne-Prophylaxe

TopamaxMigräne-Prophylaxe10 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2009

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Sprachstörungen, Parästhesien, Benommenheit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Müdigkeit, Schwindel, Ataxie, Sprach-/Sprechstörungen, Parästhesie, Nystagmus, Benommenheit, Nervosität, psychomotorische Verlangsamung, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Ängstlichkeit, Konzentrations-/Aufmerksamkeitsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Doppelbilder und andere Sehstörungen. Psychose, psychotische Symptome, aggressives Verhalten, Geschmacksveränderung, Erregung/Agitation, kognitive Probleme, Stimmungsschwankungen, emotionale Labilität, Koordinationsstörungen, Gangstörungen,Suizidgedanken

TopamaxEpilepsie3 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2009

Topamax für Kopfschmerzen mit Empfindungsstörungen, Schwindel, Gewichtsverlust

Ich nehme jetzt seit Januar Topamax gegen Migräne ein und bin sehr glücklich. Trotz Nebenwirkungen wie Kribbelgefühl in Händen, Füßen und Gesicht,Schwindelgefühl und ca. 8kg Gewichtsverlust (mache aber auch seit Januar regelmäßig Ausdauersport)haben sich die Anfälle um fast die Hälfte reduziert. Habe mit einer Dosis von morgens 25 und abends 25mg begonnen und nehme jetzt täglich 75 mg. bin gespannt wie sich die nebenwirkungen und die kopfschmerzen entwickeln.

Topamax Migräne bei Kopfschmerzen

Topamax MigräneKopfschmerzen-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2009

Topamax für Aneuyrisma mit Schwindel, Verstopfung, Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Wesensveränderung

Schwindel,verstopfung,gehen,sehen,muskelnzittern,zunehmen,gleíchgüldigkeit

Topamax bei Aneuyrisma

TopamaxAneuyrisma50 Jahre

Schwindel,verstopfung,gehen,sehen,muskelnzittern,zunehmen,gleíchgüldigkeit

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 06.09.2008

Topamax für Schmerzen (Kopf) mit Empfindungsstörungen, Durchfall, Schwindel, Sehstörungen, Sprachstörungen, Haarausfall, Gewichtsverlust

AM ANFANG HATTE ICH NUR KRIBBELN IN DEN FÜSSEN ´NACH EINER WOCHE DURCHFALL SCHWINDEL NACH DER \\\"2 WOCHE GING ES WIEDER ETWAS BESSER IN DER DRITTEN WOCHE PLÖTZLICH STARKE SEHSTÖRUNGEN SPRACHSTÖRUNGEN HAARAUSFALL STARKE GEWICHTSABNAHME MEDIKAMENT KONNTE ABER ERST NACH 40 TAGEN ABGESETZT WERDEN DA ICH EINE TUMOR-OP HATTE:

Topamax bei Schmerzen (Kopf)

TopamaxSchmerzen (Kopf)40 Tage

MEDIKAMENT KONNTE ABER ERST NACH 40 TAGEN ABGESETZT WERDEN DA ICH EINE TUMOR-OP
HATTE:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2008

Topamax für Epilepsie mit Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Empfindungsstörungen, Restless-Legs-Syndrom, Lichtempfindlichkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

ich hab topamax xu lamictal bekommen weil die kombjnation mit ergenyl nicht mehr wirkt (+gweichtszunahme usw) . schon bei 1x25 taegl. nebenwirkungen starker schwindel, Wahrnehmungsstoerungen, Einschaetzungprobleme von distanz, kribbeln im gesicht, restless legs, lichtempfindlichkeit. Bei 2x 25 mg konnte ich garnicht mehr schlafen (3Tage) und wenn ich es nicht logisch gewusst haette haette ich nicht sagen koennen ob mein arm 30cm oder 3 m lang ist. abends auchen zugemacht und das gefuehl gehabt mein gehirn laeuft amok. keine fokusierung auf einen gedanken aber permanenter switch zwischen bildern ( wie musikvideo), starke konzentrationsprobleme (kein klarer gedanke mehr).

TopamaxEpilepsie14 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2008

Topamax für Epilepsie, Glioblastom mit Tremor, Schwindel, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Durstlosigkeit

Tremor, Gangunsicherheit, Gewichtsverlust, vermindertes Durstgefühl, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Alpträume,

Topamax bei Epilepsie, Glioblastom

TopamaxEpilepsie, Glioblastom4 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.02.2008

Topamax für Epilepsie mit Schwindel, Gewichtsverlust, Nervosität, Schlafstörungen

schwindel gewichtsverlust nervosität schlafprobleme

Tobamax bei Epilepsie

TobamaxEpilepsie40 Tage

schwindel gewichtsverlust nervosität schlafprobleme

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2007

Topamax für Migräne mit Sprachstörungen, Doppelbilder, Bewusstlosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel

Ich werde immer wieder Ohnmächtig und habe auch mal in letzter Zeit Lähmungserscheinungen und Doppelt gesehen und üble Sprachstörungen verspürt. Zudem kommen öfters mal auch ohne solche Symptome Kopfschmerzen!!! Ja die Nebenwirkungen ich bin fix und fertig ich könnte nur noch schlafen und schwindlig ist mir auch! Ab Freitag nehme ich dann 2 Tabletten also 50 mg mal sehen was sich ab da ändert...

Topamax 25mg bei Migräne

Topamax 25mg Migräne6 Tage