Schmerzen bei Topamax

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 4% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Topamax.

Prozentualer Anteil 86%14%
Durchschnittliche Größe in cm168176
Durchschnittliches Gewicht in kg6972
Durchschnittliches Alter in Jahren5479
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2523,24

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Topamax:

 

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, Depressionen, Libidoverlust, Schmerzen, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Haarwuchs, Leberschädigung, Magen-Darm-Störung

zu Keppra: Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, deppressive Störungen,Kraft- und Lustlosigkeit - Nebenwirkungen ließ nach ca. 2 Monaten Einnahmedauer nach, leider konnte trotz hoher Dosis in Monotherapie keine Anfallsfreiheit erreicht werden, deshalb Topamax als zweit-Medi, erneut starke Müdigkeit, ab und zu leichter Schwindel (langsame Eindosierung!), leichter Augendruck, starke Knochen- bzw. Gelenks- und Muskelschmerzen - Verbesserung nach etwa 2 Wochen jeweils nach Erhöhung, leichte Wortfindungsstörungen hauptsächlich etwa 1h nach Einnahme von Topamax - aber Anfallsfreiheit!!! Mit Convulex(Valproat) über 17 Jahre komplett Anfallsfrei, Gewichtszunahme, Haarausfall am Kopf bzw. unerwünschter Haarwuchs ->hormonell bedingt, weitere hormonelle Probleme: Cysten in den Eierstöcken, Ausbleiben der Monatblutung usw., Langzeitnebenwirkung: Leberparenchymschaden -> Leberverfettung GammaGT bei 498... >OHNE ALKOHOL! Lamotrigin:Magen-Darm-Probleme, Erhöhung der Anfallsfrequenz

Topamax bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxEpilepsie1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zu Keppra: Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, deppressive Störungen,Kraft- und Lustlosigkeit - Nebenwirkungen ließ nach ca. 2 Monaten Einnahmedauer nach, leider konnte trotz hoher Dosis in Monotherapie keine Anfallsfreiheit erreicht werden, deshalb Topamax als zweit-Medi, erneut starke Müdigkeit, ab und zu leichter Schwindel (langsame Eindosierung!), leichter Augendruck, starke Knochen- bzw. Gelenks- und Muskelschmerzen - Verbesserung nach etwa 2 Wochen jeweils nach Erhöhung, leichte Wortfindungsstörungen hauptsächlich etwa 1h nach Einnahme von Topamax - aber Anfallsfreiheit!!!
Mit Convulex(Valproat) über 17 Jahre komplett Anfallsfrei, Gewichtszunahme, Haarausfall am Kopf bzw. unerwünschter Haarwuchs ->hormonell bedingt, weitere hormonelle Probleme: Cysten in den Eierstöcken, Ausbleiben der Monatblutung usw., Langzeitnebenwirkung: Leberparenchymschaden -> Leberverfettung GammaGT bei 498... >OHNE ALKOHOL! Lamotrigin:Magen-Darm-Probleme, Erhöhung der Anfallsfrequenz

Eingetragen am 14.05.2007 als Datensatz 1267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität, Aggressivität, Durchfall, Doppelbilder, Muskelschmerzen, Muskelschwund, Haarausfall, Knötchenbildung an Gelenken

Gewichtsabnahme durch Topamax 5kg, die ersten 6 Wochen kribbeln, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität. Danach wieder ca. 6 Wochen lang kam ein aggressives Verhalten und große Stimmungsprobleme (vom hoch ins tief) die Medis wirkten auch nicht mehr alleine. Also nahmen wir Zonegran dazu. Zonegran bewirkte auch einen kleinen Gewichtsverlust von 3kg, die ersten 6 Wochen Durchfall leichter Schwindel, Sehen von Doppelbildern, Gedächtnisschwäche. Jetzt habe ich noch hin und wieder Durchfall leichte Probleme mit dem Gedächtnis und was dazu gekommen ist, Muskelschmerzen, Muskelschwund sowie Knötchen/Knorppelartige Wucherungen an Mittelfinger und Füßen die, wenn man sie entfernt, wieder kommen (geht nur durch eine OP). Und Haarausfall den ich aber mit Biotin und Kieselerde bekämpfe. Das einzige Positive ich kann essen was ich möchte und nehme nicht zu. Doch mein Appetit ist nicht immer groß!!!

Topamax bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxEpilepsie3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtsabnahme durch Topamax 5kg, die ersten 6 Wochen kribbeln, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität. Danach wieder ca. 6 Wochen lang kam ein aggressives Verhalten und große Stimmungsprobleme (vom hoch ins tief) die Medis wirkten auch nicht mehr alleine. Also nahmen wir Zonegran dazu.
Zonegran bewirkte auch einen kleinen Gewichtsverlust von 3kg, die ersten 6 Wochen Durchfall leichter Schwindel, Sehen von Doppelbildern, Gedächtnisschwäche. Jetzt habe ich noch hin und wieder Durchfall leichte Probleme mit dem Gedächtnis und was dazu gekommen ist, Muskelschmerzen, Muskelschwund sowie Knötchen/Knorppelartige Wucherungen an Mittelfinger und Füßen die, wenn man sie entfernt, wieder kommen (geht nur durch eine OP). Und Haarausfall den ich aber mit Biotin und Kieselerde bekämpfe. Das einzige Positive ich kann essen was ich möchte und nehme nicht zu. Doch mein Appetit ist nicht immer groß!!!

Eingetragen am 15.09.2007 als Datensatz 3752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Gewichtsverlust, Muskelschmerzen

Ich begann mit einer Dosis von 25 mg und diese wurde nach 6 Wochen auf 50 mg gesteigert. Kurz danach zeigten sich die ersten Nebenwirkungen die jetzt eine Stärke erreicht haben die unerträglich ist. Ich habe neben ständiger Müdigkeit (kann man noch ertragen) starkem Gewichtsverlust (innerhalb von 4 Wochen 6 Kilo verloren und es geht noch weiter) sowie extreme Muskelschmerzen an den Armen,Oberschenkeln und dem Rückenbereich die meine Lebensqualität in erheblichem Maße infrage stellen bzw. stark einschränken. Mein gesamter Bewegungsapparat ist dadurch auf ein Minimum reduziert und nur unter größter Anstrengung und Unterdrückung der Schmerzen zu bewegen.

Topamax bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxEpilepsie5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich begann mit einer Dosis von 25 mg und diese wurde nach 6 Wochen auf 50 mg gesteigert. Kurz danach zeigten sich die ersten Nebenwirkungen die jetzt eine Stärke erreicht haben die unerträglich ist. Ich habe neben ständiger Müdigkeit (kann man noch ertragen) starkem Gewichtsverlust (innerhalb von 4 Wochen 6 Kilo verloren und es geht noch weiter) sowie extreme Muskelschmerzen an den Armen,Oberschenkeln und dem Rückenbereich die meine Lebensqualität in erheblichem Maße infrage stellen bzw. stark einschränken. Mein gesamter Bewegungsapparat ist dadurch auf ein Minimum reduziert und nur unter größter Anstrengung und Unterdrückung der Schmerzen zu bewegen.

Eingetragen am 09.11.2008 als Datensatz 11148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topamax für Cluster-Kopfschmerz mit Schmerzen

nehme seidt 2 tagen dieses medikament und habe jedes mal nach einnahme starke schmerzen an der stirn

Topamax Migräne bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topamax MigräneCluster-Kopfschmerz2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme seidt 2 tagen dieses medikament und habe jedes mal nach einnahme starke schmerzen an der stirn

Eingetragen am 30.08.2007 als Datensatz 3350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat, Geschmacksverlust

Nach Einnahme des Medis, wurde ich müde und schläfrig. Aber am schlimmsten waren die brennenden Beine. Sobald man sich hinlegt fangen die Oberschenkel derart an zu brennen das man sich gar nicht mehr hinlegen brauch. Auch die Geschmacksveränderungen haben sich deutlich gezeigt. Ich habe das Medi jetzt seit einer Woche nicht mehr eingenommen und die Geschmacksveränderungen bestehen noch.

Topamax 25mg bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topamax 25mgMigräne6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme des Medis, wurde ich müde und schläfrig. Aber am schlimmsten waren die brennenden Beine. Sobald man sich hinlegt fangen die Oberschenkel derart an zu brennen das man sich gar nicht mehr hinlegen brauch.
Auch die Geschmacksveränderungen haben sich deutlich gezeigt.
Ich habe das Medi jetzt seit einer Woche nicht mehr eingenommen und die Geschmacksveränderungen bestehen noch.

Eingetragen am 05.04.2007 als Datensatz 826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen

Dosierung: 50/50 Nebenwirkungen: Gewichtsabnahme um ca. 8 kg, Appetitlosigkeit, starker Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen (Ameisenlaufen, Muskelschmerzen. Parallel zur Dosis-Reduzierung nehmen auch die Nebenwirkungen ab. Patient hat wieder 5 kg zugenommen. Haarausfall kann ich erst in 3 Monaten beurteilen.

Topamax bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxEpilepsie7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dosierung: 50/50
Nebenwirkungen:
Gewichtsabnahme um ca. 8 kg, Appetitlosigkeit, starker Haarausfall, Agressivität, Empfindungsstörungen (Ameisenlaufen, Muskelschmerzen.
Parallel zur Dosis-Reduzierung nehmen auch die Nebenwirkungen ab. Patient hat wieder 5 kg zugenommen. Haarausfall kann ich erst in 3 Monaten beurteilen.

Eingetragen am 18.11.2009 als Datensatz 20072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch PTA
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topamax für Migräne mit Empfindungsstörungen, Gliederschmerzen, Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Sehkraftverlust, Zwischenblutungen, Nasenbluten

Kribbeln in den Händen und Füßen, starke Gliederschmerzen, Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Veränderung der Sehstärke, Zwischenblutungen, Nasenbluten,

Topamax Migräne bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topamax MigräneMigräne5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kribbeln in den Händen und Füßen, starke Gliederschmerzen, Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Veränderung der Sehstärke, Zwischenblutungen, Nasenbluten,

Eingetragen am 25.01.2009 als Datensatz 12756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax Migräne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]