Tramal für Osteochondrose

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Osteochondrose. Bei 3% wurde Tramal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Osteochondrose in Verbindung mit Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tramal für Osteochondrose auftraten:

Appetitsteigerung (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tramal für Osteochondrose liegen vor:

Amitriptylin für Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Die Diagnose Fibromyalgie ist vor 3 Wochen zu meinen anderen Krankheiten dazu gekommen und damit auch das Medikament Amitriptylin.Mein mich wegen der anderen Krankheiten behandelnder Arzt hält weder von der Fibromyalgie noch von dem Medikament etwas ( er ist Chirug),Er sagt,das Antidepressiva verstärkt lediglich die Wirkung der Schmerzmittel.Das empfinde ich nicht so.Die Infusionen und die Spritzen bekomme ich im Wechsel alle 2 Tage und genauso lange hält ihre Wirkung.Nur das Tilidin brauche ich z.Zt. nicht. Die Hauptwirkung die das zusätzliche eingenommene Amitritylin auf mich hat ist eine unendliche Müdigkeit,von der mein Arzt behauptet, sie könne nicht sein, da Antidepressiva ja aufhellend wirken würden.Mich hellt nichts auf, aber wenigstens kann ich schmerzlos schlafen....und zwar ständig....ach ja,essen könnt ich auch unentwegt,wenn ich nicht zu müde bin...

Amitriptylin bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tilidin Hexal bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tramal Infusionen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Diclac Spritzen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen

AmitriptylinArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen28 Tage
Tilidin HexalArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen12 Monate
Tramal InfusionenArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen14 Tage
Diclac SpritzenArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen10 Monate

Eingetragen am 22.11.2009 als Datensatz 20219

Amitriptylin

Amitriptylin, Naloxon, Tilidin, Tramadol, Diclofenac

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tramal, Tramal long, Tramal 2x100mg, Tramal 200, Tramal Tropfen, tramal long 100mg, Tramal retard, trama-tropfen, Tramal 40-50 Tropf. bei Bedarf (Schmerzspitzen), Tramal 40-50 Tr, Tramal Tropfen 20-20-20, Tramal long 100, Tramal retard 150mg, Tramal ,, tamal 150mg, Tramal long 200, tamal, Tramal long 100 mg, Tramal.long 50mg, Tramal n.B., Tramal-long, Tramal long 50 mg, tramatol, Tramal Infusionen, Tramal,, Tramal 200mg, traumal, Tramal long 200 mg, Tramal 200 mg retard, Tramal long 50mg, und eine zeitlang tramal retard tabletten 100mg, Tramal Tropfen b.b, Tramalretard, tramal 100 mg retard, T Long200, Tramal 100 long, Tramal-Tropfen, tramal retard 200, Tramal-, Tramal Tab.Retardiert, Tramal-100, Tramal long 100er, Tramal tropfen bis zu 50tr., Tramal, Tramadolor, Tramol, Tramal Tropf, Tramal retard 50, tramal long 150 mg, Tramal long 150 mgt, Tramal Dexan, Tramal 200 long, Tramal long 500 mg, Tramal i.v., Tramal, ca. 150 mg im Durchschnitt, Tramal100 ret, Tramal, Lyrica, täglich 3 x 40 Trpf. Tramal, Tramaltropfen, Tramal 100, Tramal 50 3xtäglich, tramal tropfen100mg, Tramal 100 (Tabletten), Tramal 50 mg, Tramal 200 mg long, Tramal 50mg, Tramal 100mg retard, Formotop &Budecort, Tramal / Tramadol, Tramal Retard 100mg, Tramal u.a., Tramal long 150mg, Tramal 3Mg, Schmerzmittel tramal, Tramal retard tb., tramal 100 (2 zugleich), Tramal 150 mg, tramal retard 50 mg tabl., Tramal 600mg, tramal 800mg, tramal 500, Tramal Kapsel, Tramal 100mg, tramal spritze

Osteochondrose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Osteochondrose, osteochondrosis dissecans