Unacid für Blutvergiftung

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Blutvergiftung. Bei 30% wurde Unacid eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutvergiftung in Verbindung mit Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Unacid für Blutvergiftung auftraten:

Schwindel (1/3)
Sehstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Unacid für Blutvergiftung liegen vor:

Unacid für Blutvergiftung

Habe durch Unachtsamkeit eine Nagelschere die schmutzig war in meinen Daumen gestochen und leider steckte sie ziemlich tief. Nachdem die Blutvergiftung festgestellt wurde durch den Hausarzt habe ich unacid bekommen. Ich habe schon eingesehen warum ich so ein starkes Medikament nehmen muss. Aber die Nebenwirkungen sind nach dem zweiten Tag bereits so dass ich mich krankschreiben lassen musste. Denn ich konnte fast nicht mehr denken und ich arbeite in einem Ingenieursberuf. Und war nicht mehr in der Lage Kalkulationen durchzuführen. Dann hatte ich ganz starke Bauchschmerzen und sehr schlimmen Durchfall der meine ganze Haut zerstörte. Ab dem dritten Tag hatte ich Kopfschmerzen und Schwindel. Und am fünften Tag nämlich nur eine Tablette weil ich schon spürte das ich das nicht mehr will. Heute den sechsten Tag werde ich das jetzt absetzen dann muss es auch andere Möglichkeiten geben. Ich kann das Medikament nicht weiter empfehlen.

Unacid bei Blutvergiftung

UnacidBlutvergiftung6 Tage

Eingetragen am 08.03.2020 als Datensatz 96140

Unacid

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 08.03.2020

Unacid Tabletten u. Infusion für Blutvergiftung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderungen

Ich nehme gerade Unacid -soll noch 9 Tage Tabl. nehmen. Hatte eine Portverkeimung und Bakterien im Blut. Erst bekam ich durch den verkeimten Port Unacid V. Starke Kopfschmerzen, Durchfall, Schwindel, Schlapp, Mund alles kaputt,(trage Implantate), Sehstörungen, Laufen fällt schwer,kein Appetit, Geschmachsveränderungen, Urin riecht komisch. Gut bei Sepsis braucht man wohl ein starkes Mittel aber ob ich das weiternehme, werde ich mit dem Arzt besprechen. Bin Gestern erst aus KH (11.10.12). hatte vorher schon mal eine Sepsis, was ich da bekam weiß ich nicht mehr. hatte da aber keine Nebenwirkungen.Bin sehr allergisch auch gegen Peniciline und habe eine Epilepsie.Man darf es dann nicht nehmen. Warum mir man das gab, keine Ahnung. Ich kann es nicht empfehlen.

Unacid Tabletten u. Infusion bei Blutvergiftung

Unacid Tabletten u. InfusionBlutvergiftung12 Tage

Eingetragen am 12.10.2012 als Datensatz 47960

Unacid Tabletten u. Infusion

Eingetragen am 12.10.2012

Unacid für Blutvergiftung, Wundinfektion mit keine Nebenwirkungen

wundinfektion, blutvergiftung, ca 2 Wochen nach Therapieende, nässeln um im und um den wundebereich, rötung um die wunde, artz verschrieb erneut unacind 24 nach einnahme, starke rötung um den wundbereich, mit ausgiebiger pustelbildung zunächst im wundbereich (schienbein) bis zum wadel, später auch am anderen bein pusteln und rötung. wunde bereits verheilt. einnahme von unacid kann erst in 2 Tagen abgesetzt werden. (mindeszeitberucksichtigung)

Unacid bei Blutvergiftung, Wundinfektion

UnacidBlutvergiftung, Wundinfektion7 Tage

Eingetragen am 24.12.2008 als Datensatz 12081

Unacid

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.12.2008

Unacid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Unacid, Antibiotika mit Unacid, Unacid 3, Unacid 375 mg, Unacid-Infusionen, Unacid oral, Unacid 375, Unacid (Antibiotikum), Unacid PD Oral, Unacid PD 375mg, Unacid PD, Unacid 2x375mg, Unacid 375 mg , Filmtabletten, Unacid Antibiotikum, UNACID 375mg, Unacid Tabletten u. Infusion, Unacid PD 375, Unacid 375mg pd oral, unacid 3g infusion, unacid saft 15, Unacid 3 TAge, Unacid 3g intravinös, Antibiotika unacid, Antibiotikum "unacid", Unacid PD, Unacid,

Blutvergiftung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blutvergiftung, Sepsis