Abgeschlagenheit bei Unacid

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Unacid. Bei 5% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Unacid:

Unacid für Zahnentzündung mit Schwäche, weicher Stuhl

Alles war recht gut, abends lagen die Tabletten kurz schwer im Magen, aber ok. Ab und an weicher Stuhl, aber nichts schlimmes.

Unacid bei Zahnentzündung

UnacidZahnentzündung6 Tage

Alles war recht gut, abends lagen die Tabletten kurz schwer im Magen, aber ok.
Ab und an weicher Stuhl, aber nichts schlimmes.

Geburtsjahr:1984

UnacidAtemwegsinfekte-

Durchfall, jeden Tag.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 21.04.2018

Unacid für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Nach 2 Tagen massive Durchfälle, Bauchkrämpfe, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen.

Unacid PD bei Bronchitis (akut)

Unacid PDBronchitis (akut)2 Tage

Unacid PD

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 08.02.2017

Unacid für Nierenbeckenentzündung mit Magenschmerzen, Stuhlerweichung, Geruchsveränderungen, Abgeschlagenheit, juckender Ausschlag

nachdem ich 10 tage morgens und abends 2 tabletten nahm stellte ich fest, dass ich mit dem magen probleme bekam. leichter durchfall und nach der einnahme bauchschmerzen. der geruch durch das medikament ist extrem . egal ob man schwitzt oder beim wasserlassen . sowas hatte ich noch nie. viel schlimmer sind jetzt die nebenwirkungen nach dem ich mit der einnahme der tabletten fertig bin. irgendwie bin ich noch immer sehr schlapp und der Ausschlag, den ich am ganzen Körper habe, ist heiss und juckt wie verrückt. ich werde erst mal in die apotheke gehen und mir eine salbe oder lotion holen .ich hoffe das der ausschlag bald weggeht.

Unacid bei Nierenbeckenentzündung

UnacidNierenbeckenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.11.2015

Unacid für Nebenhodenentzündung mit Durchfall, Blut im Stuhl, Abgeschlagenheit

Meinem Sohn wurde auf Grund einer Nebenhodenentzündung Unacid verordnet. Die ersten 3 Tage nahm er 2 x 2 Tabletten, ab dem 2. Tag bekam er heftigsten Durchfall mit Schwäche. Am 3. Tag gingen wir zum Urologen, die Entzündung war bereits im Abklingen, die Nebenwirkungen waren dort bekannt. Er halbierte die Dosis, der Durchfall und die Schwäche blieben, die Entzündung ging weg. Nach dem 9. Tag wurde das Antibiotikum abgesetzt, am 10. Tag stellten wir ihn wieder beim Arzt vor. Nach wie vor hatte er Durchfall wie Wasser, wir begannen einen Darmaufbau mit Symbioflor und Hefekapseln. Eine kleine Besserung trat endlich 5 Tage nach Absetzen von Unacid ein. Erst 8 Tage danach war mein Sohn in der Lage, wieder zur Schule zu gehen. Die Schwäche ist jetzt weg und der Stuhl formt sich langsam wieder. Allerdings hat er nun seit 2 Tagen helles Blut ihm Stuhl, welches heute weniger geworden ist. Wir werden noch etwas beobachten und dann ggf den Arzt aufsuchen. Unser Fazit: Nie wieder Unacid, dieses Zeug gehört aus dem Verkehr gezogen!!!

Unacid bei Nebenhodenentzündung

UnacidNebenhodenentzündung9 Tage

Unser Fazit: Nie wieder Unacid, dieses Zeug gehört aus dem Verkehr gezogen!!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 27.01.2014

Unacid für Blutvergiftung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderungen

Ich nehme gerade Unacid -soll noch 9 Tage Tabl. nehmen. Hatte eine Portverkeimung und Bakterien im Blut. Erst bekam ich durch den verkeimten Port Unacid V. Starke Kopfschmerzen, Durchfall, Schwindel, Schlapp, Mund alles kaputt,(trage Implantate), Sehstörungen, Laufen fällt schwer,kein Appetit, Geschmachsveränderungen, Urin riecht komisch. Gut bei Sepsis braucht man wohl ein starkes Mittel aber ob ich das weiternehme, werde ich mit dem Arzt besprechen. Bin Gestern erst aus KH (11.10.12). hatte vorher schon mal eine Sepsis, was ich da bekam weiß ich nicht mehr. hatte da aber keine Nebenwirkungen.Bin sehr allergisch auch gegen Peniciline und habe eine Epilepsie.Man darf es dann nicht nehmen. Warum mir man das gab, keine Ahnung. Ich kann es nicht empfehlen.

Unacid Tabletten u. Infusion bei Blutvergiftung

Unacid Tabletten u. InfusionBlutvergiftung12 Tage

Unacid Tabletten u. Infusion

Eingetragen am 12.10.2012

Unacid für Gallenblasenentzündung mit juckender Ausschlag, Rückenschmerzen, Abgeschlagenheit

Eigentlich vertrug ich das Medikament (Tabletten) ganz gut und es wirkte auch wie gewünscht, bis ich am 6. Tag der Behandlung kleine rote Bläschen am Bauch auftraten, die sich Flächendeckend auf dem ganzen Körper bis auf die Kopfhaut verteilten. Der Arzt setzte sie sofort ab, aber ich sehe aus als hätte ich Röteln, die nun auch anfangen zu jucken und ich weiß nicht wie ich sie wegbekommen soll bzw. das noch anhält. Mittlerweile denke ich, dass auch die andauernden Rückenschmerzen und die Schlappheit von dem Medikament kommt. Wie kann man so etwas auf den Markt bringen?

Unacid bei Gallenblasenentzündung

UnacidGallenblasenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.07.2012

Unacid für Tierbiss mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Unacid 375mg Aufgrund von Tierbiss für fünf Tage verschrieben bekommen und nach zwei Einahmen á zwei Tabletten nicht erträgliche Kopfschmerzen Schlappheit und Übelkeit bekommen.

Unacid bei Tierbiss

UnacidTierbiss2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2012

Unacid für Sinusitis, Stimmbandentzündung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Schwindel, Juckreiz

Starker Durchfall (wässrig), nach einigen Tagen Abgeschlagenheit und Schwindel. Zudem starker Juckreiz mit geröteter Haut.

Unacid bei Sinusitis, Stimmbandentzündung

UnacidSinusitis, Stimmbandentzündung20 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2012

Unacid für Bronchitis (akut) mit Benommenheit, Abgeschlagenheit, Durchfall

also ich war beim Arzt und er verschrieb mit Unacid, in der hoffnung der Husten geht weg nahm ich es sieben Tag e, der Doc meinete auch wenn ich mich besser fühle nach zwei Tagen durch nehmen bitte ** ich frage mich wie kann ein arzt so ein schlimmes Medikament aufschreiben ,ich fühlte mich wie in einer anderen Welt ,benommen nix mehr richtig wahrgenommen schlapp , das schlimmste der Durchfall wie Wasser kaum etwas gegessen war es auch schon wieder draussen ,ich bin entsetzt darüber starke Kopfschmerzen auch noch dazu , am siebten Tag sah ich ein es abzusetzen denn dauerdurchfall ist ja wie man weiss nicht gerade gesund ,heute der zweite Tag nix mehr genommen von den Teufelszeug !!trotzdem Durchfall der 9Tag schon ich musswohl deshalb zum Arzt ..und heute Herpes unter den Auge bekommen man man das Zeug solte aus denVerkehr gezogen werden und mein Arzt bekommt nen Einlauf von mir was er sich dabei denkt vor allem Frauen haben es so oder so schwer vor allem Periode zog sich unendlich deshalb ,,ich kann nur behaupten kein Heilmittel in keinster Weise Finger Weg !!

Unacid bei Bronchitis (akut)

UnacidBronchitis (akut)7 Tage

also ich war beim Arzt und er verschrieb mit Unacid,
in der hoffnung der Husten geht weg nahm ich es sieben Tag e,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2012

Unacid für Abszeß mit Abgeschlagenheit, Wortfindungsstörungen

Einnahme einfach. Leider stellte sich nach kurzer Zeit Mattigkeit ein, mit Kopfleere und Wortfindungsstörungen. Nichts, was in den Strassenverkehr gehört, aber nach absetzen war alles innerhalb kürzester Zeit wieder weg.

Unacid bei Abszeß

UnacidAbszeß5 Tage