Sehstörungen bei Unacid

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Unacid. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Unacid.

Unacid wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Unacid:

Unacid für Backenzahnentzündung mit Sehstörungen, Benommenheit, Gedächtnisstörungen, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Durchfall, Ödeme

Nachdem ich täglich eine Infusion von 3222mg Unacid erhalten hatte, bekam ich zunächst etwa 30 Minuten später Sehstörungen und verhielt mich für die Außenwelt wie ein Betrunkener. Es setzten später dann Gedächtnisstörungen ein und ein Verlust des Raum- und Zeitgefühls ähnlich bei einer Drogeneinnahme. Die Nebenwirkungen setzten immer schneller ein. Zum Schluß etwa 1 Minute nachdem die Infusion in den Arm gelaufen war. Weitere Nebenwirkungen: Hautkribblen, Kopfschmerzen, Haluzinationen, Durchfall und ein ausgeprägtes Gesichtsödem. Die Gedächtnisstörungen halten an. Die anderen Nebenwirkungen verschwanden nach Abklingen der Wirksamkeit des Medikamentes. Aufgrund der Drogenähnlichen Wirkung und der Halluzinationen sollte ein Fahrverbot nach Gabe dieses Medikamentes ausgesprochen werden.

Unacid bei Backenzahnentzündung

UnacidBackenzahnentzündung5 Tage

Unacid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Unacid für Blutvergiftung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderungen

Ich nehme gerade Unacid -soll noch 9 Tage Tabl. nehmen. Hatte eine Portverkeimung und Bakterien im Blut. Erst bekam ich durch den verkeimten Port Unacid V. Starke Kopfschmerzen, Durchfall, Schwindel, Schlapp, Mund alles kaputt,(trage Implantate), Sehstörungen, Laufen fällt schwer,kein Appetit, Geschmachsveränderungen, Urin riecht komisch. Gut bei Sepsis braucht man wohl ein starkes Mittel aber ob ich das weiternehme, werde ich mit dem Arzt besprechen. Bin Gestern erst aus KH (11.10.12). hatte vorher schon mal eine Sepsis, was ich da bekam weiß ich nicht mehr. hatte da aber keine Nebenwirkungen.Bin sehr allergisch auch gegen Peniciline und habe eine Epilepsie.Man darf es dann nicht nehmen. Warum mir man das gab, keine Ahnung. Ich kann es nicht empfehlen.

Unacid Tabletten u. Infusion bei Blutvergiftung

Unacid Tabletten u. InfusionBlutvergiftung12 Tage

Unacid Tabletten u. Infusion

Ampicillin, Sulbactam

Unacid für Katzenbiss mit Appetitlosigkeit, Durst, Sehstörungen, Durchfall, Juckreiz

Nach einem Katzenbiss, der sich trotz sofortiger Behandlung heftig entzündete, bekam ich im Krankenhaus 4 Tage über die Vene Unacid. Es hat in etwa 2 Tage benötigt, bis die Entzündung rückläufig war. Hier kann ich berichten, dass die Entzündung eine halbe Stunde nach der Infusion heftig mit Hitzegefühl reagierte. Anfängliche Appetitlosigkeit und ein starkes Verlangen nach Trinken (am 2. Tag waren es 5 Liter Wasser) konnte ich feststellen. Am 3. Tag hatte ich das Gefühl, dass ich auf einem Auge kurzzeitig alles leicht verschwommen sah. Danach nahm ich 1 Woche Unacid oral ein im Intervall 2-0-2. Bis 2 Tage vor Beendigung der Einnahme hatte ich ausser etwas Durchfall hier keine schwerwiegenden Probleme. Nun habe ich allerdings ein unangenehmes Jucken in der After- und Scheidengegend. Ausserdem habe ich Halsschmerzen, Schnupfen und Husten bekommen, die allerdings schnell besser wurden. Mir ist ausserdem aufgefallen, dass alle Ausscheidungen extrem nach Antibiotika riechen, obwohl ich täglich mindestens 2 Lieter Wasser trinke: der Urin, das Sekret aus der Nase und der Hustenschleim....

Unacid bei Katzenbiss

UnacidKatzenbiss-

Der Verkaufsreis der Packung für 5 Tage hat mich fast umgehauen.
Insgesamt hat das Medikament gut gewirkt und im Vergleich zu anderen Patienten bin ich von den Nebenwirkungen her anscheinend noch ganz akzeptabel davongekommen.

Unacid

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an