Unruhe bei Alprazolam

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Alprazolam. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unruhe bei Alprazolam.

Wo kann man Alprazolam kaufen?

Alprazolam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Alprazolam wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Alprazolam:

Alprazolam für Angst mit Unruhe, Zittern, Panikattacken, Atembeschwerden

Ich nehme Xanax schon 14 Jahre. Seitdem bin ich auch stark abhängig. Befinde mich auch momentan seit schon 4 Monaten in der Psychiatrie Abteilung Sucht. Alprazolam hat mir geholfen, aber ich habe mehr Nachteile als alles Andere! Atemdepression, Unruhe, Zittern, Schwäche, Panikattacken.. usw...... Ich bin jetzt 3 Wochen "clean", bin aber sehr agressiv und habe oft miese Laune. Wie ich das weiterhin aushalten soll draußen ohne Xanax, weiss ich wirklich nicht. Alprazolam war wie mein bester Freund, der mich fast umgebracht hat..

Alprazolam bei Angst

AlprazolamAngst-

Alprazolam war wie mein bester Freund, der mich fast umgebracht hat..

Eingetragen am 04.09.2016

Alprazolam für Schlafstörungen mit Unruhe, Verwirrtheit, Gangunsicherheit, Schwindel, Herzrasen

Zu meiner Geschichte nehme seit etwa 3 Jahren ( Xanor,Alprastad oder Alprozolam) ist ja alles das gleiche nurunteschiedliche Namen. Bin niedrig dosiert was bis vor einigen Wochen ganz gut klappte ( dachte ich jedenfalls, die Nebenwirkungen schob ich auf vermehrte Panickattacken. Nun seit etwa 4 Wochen geht es mir gar nciht mehr gut und auch das höher raufdosieren kappte irgendwie nicht. Ich war zwar äußerlich müde aber innerlich total gehetzt. Meine Verwirrungszustände nahmen zu, Gangschwierigkeiten Schwindel hatte immer das Gefühl umzufliegen Herzrasen. Ich merkte an mir selber das ich mich zimmlich verändert habe im Laufe der letzten Jahre. Zu meiner Dosis: Zum einschlafen 3 Tabletten zu je 0,5 mg Alprozolam also 1,5 mg dann noch unter Tags verteilt 0,5 mg. Hört sich jetzt nicht viel an- bin da eher niedrig dosiert aber es machte plötzlich klick bei mir als wäre mir ein Knopf aufgegangen und ich will weg von diesem Zeug. Habe mich die letzten 3 Wochen sehr bemüht einen stationären Platz zu bekommen Im März ist es soweit. Beim ambulanten Gespräch wurde mir gesagt...

Alprazolam bei Schlafstörungen

AlprazolamSchlafstörungen3 Jahre

Zu meiner Dosis:
Zum einschlafen 3 Tabletten zu je 0,5 mg Alprozolam also 1,5 mg
dann noch unter Tags verteilt 0,5 mg.

Habe mich die letzten 3 Wochen sehr bemüht einen stationären Platz zu bekommen
Im März ist es soweit.

Beim ambulanten Gespräch wurde mir gesagt ich solle eine halbe Tablette reduzieren vorm Schlafen und statt dessen Trittico nehmen.( AD)
Nun ist nichts mehr mit gleich wegschlafen sondern ich liege mindestens 2- 3 Stunden wach bevor ich einschlafe.
Dh ich nehme nun insgesamt nicht mehr 2mg Alprazolam sondern nur noch 1,5.

Was haltet ihr von der Kombination oder kennt die wer? Hatte gestern leichte Krampfanfälle in den Waden und Füssen, Kopfschmerzen und Zittern.
Bis jetzt konnte ich auch immer arbeiten ( ich hab halt funktioniert) fällt mir aber durch meine Verwirrungszustände auch immer schwerer.

Bin alleinerziehend habe aber ein gutes Netzwerk aufgebaut so das mein Kind wenn es mir nicht so gut geht vom Hort abgeholt wird bzw auch bei den Großeltern schläft.

Wenn sich wer auskennt mit der Kombi von Trittico und Alprazolam freu ich mich echt über Antworten was ihr davon halten wenn man 0,5 reduziert. Und eben von der Kobi Alprazolam und Trittico
Danke

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2011

Alprazolam für Depressionen, Panikattacken mit Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Magenbeschwerden, Appetitverlust, Schwindel, Einschlafstörungen

Trevilor nahm ich zuletzt in einer Dosis von einmal 75mg und abends einmal 37,5mg.Beides als Retard-Kapseln. Anfangs war ich sehr unruhig,nervös,konnte nicht einschlafen,hatte mit Ängsten zu tun,habe zugenommen und mir war übel.Doch das verschwand sehr schnell(ca.4Wochen) Leider schlugen sie nach drei Jahren nicht mehr gut an und sie schlugen mir zudem sehr auf den Magen. So wechselte ich bei meinem Psychiater auf Edronax.Das nehme ich seit zwei Wochen.Deshalb kann ich weniger zur Wirksamkeit als zu den Nebenwirkungen sagen.Diese sind BEI MIR u.a.Übelkeit,Appetitverlust,Schwindel,Nervosität,Einschlafprobleme,nicht greifbare Ängste.Gegen die Ängste und die Schlafprobleme nehme ich Alprazolam auf Bedarf.Ich warte jetzt noch zwei,drei Wochen und wenns nicht besser geht,werde ich meinen Dok fragen,ob wir erhöhen oder wechseln.

Trevilor retard 75 bei Depressionen; Alprazolam bei Panikattacken; Edronax bei Depressionen

Trevilor retard 75Depressionen3 Jahre
AlprazolamPanikattacken12 Monate
EdronaxDepressionen14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20232

Trevilor retard 75

Venlafaxin, Alprazolam, Reboxetin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2009

Alprazolam für Sozialphobie, Angstörung mit Absetzerscheinungen, Nervosität, Muskelkrämpfe, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Am Anfang ist die Angst wie weggeblasen, war enorm gesprächsfreudig, antriebsvoll, sehr konzentriert, hatte keine Hemmungen mehr, war fast frech, überheblich, besonders in Kombination mit Alkohol. Jedoch extrem schnelle Toleranzentwicklung und letztendlich Wirkungsumkehr, Angst und Phobie traten langsam wieder auf. Bei Dosisreduzierung/Entzug extreme Entzugserscheinungen, hauptsächlich Nervosität, Krämpfe in den Waden, Störung der Sinne, Konzentrationsschwierigkeiten, starke Schlafstörungen. Derzeit ambulanter Entzug.

Alprazolam bei Sozialphobie, Angstörung

AlprazolamSozialphobie, Angstörung5 Jahre