Unruhe bei Clexane

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu Clexane. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unruhe bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Clexane:

Clexane für Heparin mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände, Unruhe, Zittern

Nach der Spritze ca 30-50 minuten danach begannen Symptome von Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrung, Gleichgewichtsstörung, Schwindel, Neben sich stehen, Angst und Panikzustände, innere Unruhe, Zittern, heiß kalt im Wechsel und hielten für mehrere Stunden an. Trank viel Wasser half etwas, eine Grapefruit und Zitronensaft halfen weiter...dennoch ganz ging es nicht weg...hielt einige Stunden an. Verunreinigung des Heparin??? Allergie?? Der Arzt sagte das die Symptome nicht vom Heparin kommen können und das ich vielleicht eine Grippe bekomme! So fühlte es sich jedoch nicht an!!

clexane bei Heparin

clexaneHeparin1 Tage

So fühlte es sich jedoch nicht an!!

Enoxaparin

Clexane für Thrombose mit Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Muskelkrämpfe, Unruhe, Schwitzen, Empfindungsstörungen, Angstzustände

Schwindel, schlecht, Sehstörungen, Krämpfe, innere Unruhe, Schwitzen, Taubheitsgefühl durch den ganzen Körper ziehend, Angstzustände

clexane bei Thrombose

clexaneThrombose2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für tiefe venentrombose mit Schwindel, Übelkeit, Zittern, Unruhe, Sehstörungen, Augenschmerzen

bereits am 1. tag, ca 5 stunden nach 1. injektion von 80 mg clexane, auftreten von schwindel, starker übelkeit, beine zittern, innere unruhe, augenschmerzen - sehstörung. am zweiten tag zusätzlich auftreten von erhöhter temperatur: 38,7. auf nachfrage beim arzt, ob er mir ein anderes mittel verschreiben könnte, das besser verträglich sei, bekam ich die auskunft- die geschilderten beschwerden könnten nicht von clexane kommen. ich hätte vermutlich eine magen darm infektion. trotzdem ich darauf hinwies, das die geschilderten beschwerden ausdrücklich in der packungsbeilage beschrieben sind, sagte der angiologe, die beschwerden könnten nicht von clexane kommen. ansonsten nehme ich kein anderers medikament. was tun? ich soll das medikament mehrere wochen nehmen und anschließend zu marcumar wechseln, insgesamt 3 monate.

clexane bei tiefe venentrombose

clexanetiefe venentrombose2 Tage

ansonsten nehme ich kein anderers medikament.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Clexane für Kniegelenks-OP mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit

Schwindelig, Übelkeit, Kopfschmerzen, innere Unruhe nach 2-4 Stunden nach Anwendung der Spritze.

clexane bei Kniegelenks-OP

clexaneKniegelenks-OP-