Unruhe bei Efectin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Efectin

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Efectin. Bei 6% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Unruhe bei Efectin.

Efectin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efectin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Efectin:

Efectin für Depressionen, Borderline-Störung mit Mundtrockenheit, Schwindel, Unruhe, Nervosität

Beim Efectin ist mir morgens immer schwindlig und habe Mundtrockenheit. Beim Truxal werde ich sehr unruhig und nervös aber dieses Problem behebe ich mit dem Temesta.

Efectin bei Depressionen, Borderline-Störung

EfectinDepressionen, Borderline-Störung4 Jahre

Beim Efectin ist mir morgens immer schwindlig und habe Mundtrockenheit.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Efectin für Depression, Borderline mit Schwindel, Übelkeit, Unruhe, Zittern, Sehstörungen

Ich habe seitdem ich diese tablette nehme schwindel, übelkeit und ruhelosigkeit. Ich habe zitteranfälle wenn ich nicht esse und immer wieder blitze vor den augen.

Efectin bei Depression, Borderline

EfectinDepression, Borderline10 Tage

Efectin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Efectin für panickattacken mit Gähnen, Zittern, Unruhe, Übelkeit

Ich habe aufgrund einer Panikstörung efectin 150mg von meinem Arzt verordnet bekommen und diese auch über einen Zeitraum von 2 Jahren genommen. was soll ich sagen? ich wog damals 140kg auf 172 cm und fühlte mich mit den Tabletten sehr wohl. nach einer magenbypass Op habe ich beschlossen mit den Medis wieder aufzuhören und es ging 2 Jahre lang gut. dann bekam ich die Diagnose Gebärmutterhalskrebs (wieder nach 5,5 Jahren). da mich das in meiner Psyche wieder sehr zurückgeworfen hatte, hat mir der Arzt wieder das Efectin aufgeschrieben und ich nahm sie, da ich ja wusste, dass ich sie vertrage. aber dann passierte etwas : ich nahm die erste Tablette und dachte die Welt geht unter .. zittrig, nur am gähnen, nervös, weiche Knie, Übelkeit massiv... was war los .. mein erster gedanke war eh klar 150mg auf 140 kg körpergewicht Ok aber 150 mg auf 65 kg Körpergewicht dürfte dann doch zu viel gewesen sein ich sprach mit dem Arzt der der selben Meinung war wie ich und halbierte die Dosis und jetzt gehts ich fühl mich im grossen und ganzen eigentlich wohl .. hoffe das bleibt auch so

Efectin bei panickattacken

Efectinpanickattacken2 Jahre

Efectin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Efectin für Drogensucht mit Schweißausbrüche, Zittern, Nervosität, Appetitlosigkeit

Efectin bei Drogensucht

EfectinDrogensucht1 Tage

ich hab es heute genommen da ich 4 jahre drogen abhängig war alles bis aufs spritzen hab ich genommen und jetzt wollt ichs alleine schaffen die drogen aufhören da ich nur pronleme hatte mit der mutter weil sie sich sorgen machte und ich durch die dealerei mich wieder krimminel machte da ich eh schon viel scheise am hals hab 5 jahre bewärung und 5 vorstrafen!!! naja aber das eigentliche was ich schreiben wollte ist dass ich von hausaus agressiv und depressiv bin und mit den drogen hab ichs irgendwie jedes mal wenn ich komplettt oder auch nur einbisschen drauf war für ne weile auf die seite geschoben und menschen gehen mir dermasen auf den arsch weil fast alle gleich sind und ich mich von den meisten distanziere weil ich es nicht aushalte vorallem mit ´mädchen und dummen leuten!!!! naja meine frage ob mir jetzt dieses medikament helfen wird weil heute hab ich 50,0mg beim busfahren genommen und es war normal aber dann fühlte ich mich als wäre ich auf thramal dass ich mal gezogen habe scheweisanfälle zittern nervosität druck aufs klo zu gehen da ich auch gastritis und magenentzüdung habe und jetzt bin ich munter aber essen hab ich nicht können!! und ich wollte fragen ob ich es gleich lassen soll und alleine weiter machen soll ohne medikamente weil es geht mir innerlich gleich und mir hat die ärtztin bei der drogenberatung gesagt das ich dann kein verlangen nach koks habe aber nach den drogen hab ich sowiso immer das verlangen aber naja will ja aufhören! aber ich glaube dass ich mein leben sowiso nicht in griff bekomme weil jeden tag wenn ich aufstehe würde ich am liebsten tot sein und nicht aufstehen weil jeder tag für mich sinnlos ist und ich meine es so wie ich es sage!!! BITTE wem so geht oder gegangen ist und nach drogen efectin genommen hat schreibt!! so schenll wie möglich damit ich es weis!! weil ich will nicht von schlechten wirkungen abhängig sein!!!!!!!! achja noch was ich will ja jetzt zu nehmen fühle mich unwohl mit 52 kg aber heute habe ich auser ein käsestangerl nichts runterbekommen und ich finds scheise weil dünn fühl ich mich schwach!!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden