Unterleibsbeschwerden bei NuvaRing

Nebenwirkung Unterleibsbeschwerden bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Unterleibsbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unterleibsbeschwerden bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Unterleibsbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unterleibsbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsbeschwerden bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Unterleibsbeschwerden

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Eingetragen am 16.11.2021

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Appetitlosigkeit, Dauerblutungen, depressive Stimmung, weinen, Unterleibsbeschwerden

Der blanke Horror! Nachdem ich also 9 Monate hormonfrei war, mein Zyklus sich endlich wieder reguliert hatte und es mir blendet ging, traf ich auf meine große Liebe und naja Kondome sind nunmal nicht das wahre. Ich dachte mir also Hormone sind es vielleicht nochmal einen Versuch wert. Ein Arzt empfahl mir diesen Ring. Zum ersten Tag meiner Periode setzte ich den Ring ein. 15 Tage später, habe ich meine Tage immer noch, seit 2 Wochen starke Schmerzen, heule die ganze Zeit, habe Kopfschmerzen und zu alle dem fällt mir der Ring bei fast jedem tamponwechseln ins Klo. In 6 Tagen kann ich dieses höllenteil endlich rausnehmen und werde es garantiert NIE wieder verwenden!!!

NuvaRingEmpfängnisverhütung15 Tage

Der blanke Horror!

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 06.11.2018

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsbeschwerden, Reizbarkeit, Angst, Panikanfälle, Libidoverlust

Liebe Frauen da draußen, Meine Erfahrung mir dem Ring war alles andere als positiv. Ich hatte ihn nur drei Tage drin und eigentlich alle Nebenwirkungen die man bekommen kann. - Kopfschmerzen - Schwindel - Unterleibschmerzen - Reizbarkeit - ängstlich / panisch - Blasenentzündung - Abneigung zu sexuellen Handlungen Es reagiert sicherlich jede Frau anders auf künstliche Hormone, aber ich denke es gibt einen Grund, weshalb so viele Frauen Nebenwirkungen empfinden und darüber klagen, weil es einfach Gift für den Körper ist. Ich habe Jahre lang ohne Hormone gelebt und kam damit sehr gut klar. Da mein Partner und ich einen zusätzlichen Schutz haben wollten, entschied ich mich für den Ring. Ich habe ihn wieder rausgekommen und hoffe, dass die läppischen 3 Tage keinen Einfluss haben. Alles Gute euch!

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Tage

Liebe Frauen da draußen,