Unterleibschmerzen bei Qlaira

Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist Unterleibschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibschmerzen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Unterleibschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibschmerzen bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen, Migräne, Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit, Unterleibschmerzen

Also ich nehme diese Pille jetzt seit erst einem Monat und musste mit meiner alten aufhören, da ich extreme Pickel bekommen habe und diese auch nach acht Monaten nicht verschwanden. Ich hatte bei der Einnahme der Qlaira die erste Woche einen komplett Ausfall ich habe mich fast nur übergeben, hatte extreme Kreislauf Zusammen Brüche… ich habe sie weiter genommen, da ich dachte es wird weg gehen jetzt am Ende des Monats habe ich nur noch heftige Krämpfe im Kopf allerdings bin ich so depressiv wie lange nicht mehr ich heule nur noch, bin nicht mehr ich selbst! Ich werde diese Pille jetzt direkt wieder absetzen. Meines Erachtens ist sie viel zu stark dosiert mit extremen Nebenwirkungen. ( aber ich bin generell empfindlich bei Hormonen) Zwischen Blutungen hatte ich auch ab dem 15. Tag für eine ganze Woche. Unterleibschmerzen habe ich seit der Einnahme auch verstärkt und innerhalb dieses Monats habe ich schon fast vier Kilo abgenommen was bei meinem Gewicht von 55 Kilo vor Einnahme nicht gut ist.

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden

QlairaEmpfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden1 Monate

Ich werde diese Pille jetzt direkt wieder absetzen.

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest