Unterleibschmerzen bei Qlaira

Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist Unterleibschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibschmerzen bei Qlaira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg30
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m21,170,00

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die Unterleibschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibschmerzen bei Qlaira:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Qlaira für Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressionen, Migräne, Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Antriebslosigkeit, Weinerlichkeit, Unterleibschmerzen

Also ich nehme diese Pille jetzt seit erst einem Monat und musste mit meiner alten aufhören, da ich extreme Pickel bekommen habe und diese auch nach acht Monaten nicht verschwanden. Ich hatte bei der Einnahme der Qlaira die erste Woche einen komplett Ausfall ich habe mich fast nur übergeben, hatte extreme Kreislauf Zusammen Brüche… ich habe sie weiter genommen, da ich dachte es wird weg gehen jetzt am Ende des Monats habe ich nur noch heftige Krämpfe im Kopf allerdings bin ich so depressiv wie lange nicht mehr ich heule nur noch, bin nicht mehr ich selbst! Ich werde diese Pille jetzt direkt wieder absetzen. Meines Erachtens ist sie viel zu stark dosiert mit extremen Nebenwirkungen. ( aber ich bin generell empfindlich bei Hormonen) Zwischen Blutungen hatte ich auch ab dem 15. Tag für eine ganze Woche. Unterleibschmerzen habe ich seit der Einnahme auch verstärkt und innerhalb dieses Monats habe ich schon fast vier Kilo abgenommen was bei meinem Gewicht von 55 Kilo vor Einnahme nicht gut ist.

Qlaira bei Empfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung, Menstruationsbeschwerden1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme diese Pille jetzt seit erst einem Monat und musste mit meiner alten aufhören, da ich extreme Pickel bekommen habe und diese auch nach acht Monaten nicht verschwanden.
Ich hatte bei der Einnahme der Qlaira die erste Woche einen komplett Ausfall ich habe mich fast nur übergeben, hatte extreme Kreislauf Zusammen Brüche… ich habe sie weiter genommen, da ich dachte es wird weg gehen jetzt am Ende des Monats habe ich nur noch heftige Krämpfe im Kopf allerdings bin ich so depressiv wie lange nicht mehr ich heule nur noch, bin nicht mehr ich selbst!
Ich werde diese Pille jetzt direkt wieder absetzen.
Meines Erachtens ist sie viel zu stark dosiert mit extremen Nebenwirkungen. ( aber ich bin generell empfindlich bei Hormonen)
Zwischen Blutungen hatte ich auch ab dem 15. Tag für eine ganze Woche. Unterleibschmerzen habe ich seit der Einnahme auch verstärkt und innerhalb dieses Monats habe ich schon fast vier Kilo abgenommen was bei meinem Gewicht von 55 Kilo vor Einnahme nicht gut ist.

Eingetragen am  als Datensatz 107381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):3
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.10.2021
mehr

[]