Unterleibsschmerzen bei LAMUNA

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu LAMUNA. Bei 2% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei LAMUNA.

Wo kann man LAMUNA kaufen?

LAMUNA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

LAMUNA wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei LAMUNA:

LAMUNA für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen

Verschrieben bekommen hab ich dir Lamuna 20 vor zwei Monaten. Zu Beginn der Einnahme hatte ich starke Blutungen, die erst nach über einer Woche aufhörten, anschließend kamen immer wieder Bauch- und Unterleibsschmerzen und Übelkeit hinzu. Da sich mein Körper ja erst noch umstellen muss, hab ich mir nicht viel dabei gedacht. Jedoch hab ich seit dem zweiten Blister vermehrte Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magen und Darmbeschwerden im Sinne von starken Darmgeräuschen und Krämpfen, sowie anhaltenden Unterleibsschmerzen. Auch sehr belastend sind die Schlafstörungen. Ich wache ungefähr einmal pro Stunde auf, vermehrt auch mit Übelkeit und Bauchschmerzen.

Lamuna bei Verhütung

LamunaVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 08.01.2017

LAMUNA für Verhütung mit Gewichtszunahme, Unterleibsschmerzen, Brustspannungen, Übelkeit

Ich habe unterleibschmerzen und brustspannungen vor allem aber habe ich in 3 wochen 4 kilo zugenommen und leide unter übelkeit als wie wenn ich schwanger sei,,,,,,,,,

Lamuna 30 bei Verhütung

Lamuna 30Verhütung3 Wochen

Lamuna 30

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2010

LAMUNA für Verhütungsmedikament mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Verdauungsprobleme, Unterleibsschmerzen

Habe seit Dezember 2009 die Pille Lamuna30. Die Umstellung von der einen auf die andere Pille verlief ohne Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder anderem. Meine Regelblutung verlief ganz Normal in der Einnahmepause und dauerte bis zur Einnamhe nach einer Woche an, jedoch mit starken Unterleibschmerzen. Nach dem halben Jahr wie ich die Pille bereits einnehme habe ich an Gewicht von 13 Kilo zugenommen obwohl ich Leistungssportlerin bin und mein Normalgewicht bei einer Größe von 1,61m bei knapp 58 Kilo lag. Ich habe so dermaßene Stimmungsschwankungen bekommen das ich große Agressionen und Unmut an mir äußerte, sodass ich zu Beruhigungsmedikamenten wie Bachblüten und Antidepressiva greifen musste. Zudem meine Lust an Sex, die eigentlich immer sehr groß war, auch so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist was mich in meiner Beziehung stark beeinflusst und deprimiert. Zu allem Überfluss habe ich seitdem starke Verdauungsprobleme und oft Unterleibschmerzen aus unerklährlichen Gründen. Den Zweck der Herstellung, nämlich zuverlässig zu verhüten, wird sie gerecht jedoch sind...

Lamuna bei Verhütungsmedikament

LamunaVerhütungsmedikament21 Tage

Habe seit Dezember 2009 die Pille Lamuna30.
Den Zweck der Herstellung, nämlich zuverlässig zu verhüten, wird sie gerecht jedoch sind die Nebenwirkungen die daraus resultieren kein Pluspunkt, zumal Verhütung bei einer schwach vorhandenen Libido eher unnütz erscheint.
Ein nicht empfehlenswertes Medikament!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2010

LAMUNA für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Launenhaftigkeit, Antriebslosigkeit

uebelkeit, konstante unterleibschmerzen, launig..keine lust auf irgendwas und ich bin permant traege. meine brueste tun sowas von weh, ich kann noch nicht mal auf dem bauch liegen...werde jetzt diese pille in den naechsten tagen absetzen, weil mit solchen nebenwirkungen kann ich nicht weiter machen...die unterleibskrämpfe sind extrem schlimm...

Lamuna 30 bei Empfängnisverhütung

Lamuna 30Empfängnisverhütung12 Tage

Lamuna 30

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2008

LAMUNA für Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme,

Lamuna bei Empfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)

LamunaEmpfängnisverhütung, Schmerzen (Menstruation)3 Monate

Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme,