Unwohlsein bei Ofloxacin

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Ofloxacin. Bei 6% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Ofloxacin:

Ofloxacin für erkältung mit Herzrasen, Mundtrockenheit, Unwohlsein, Metallgeschmack, Schlaflosigkeit

Mit Kanonen auf Spatzen schießen... Aufgrund einer fiebrigen Erkältung habe ich ich Oflox verschrieben bekommen und direkt mittags und abends je eine eingenommen. Die Nacht war an Schlaf nicht zu denken: Herzrasen, Unwohlsein, trockene Mundschleimhäute und stets ein metallischer Geschmack im Mund. Ich habe es nicht weiter eingenommen.

ofloxacin bei erkältung

ofloxacinerkältung1 Tage

Eingetragen am 12.03.2013

Ofloxacin für Halsentzündung nach Nasenop mit Unwohlsein, Panikattacken

Ich habe es nach meiner Nasenop wg anhaltender Halsentzündung verschrieben bekommen. In der ersten Nacht hatte ich Panikattacken,habe dies aber erst etwas anderem zugeordnet. Leider ging es so weiter bis hin zum Gefühl ersticken zu müssen. Dissoziative Zustände und großes Unwohlsein. Ich habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung, bin daher eh eher anfällig für solche Empfindungen. Ich kann das Medikament dieser Nebenwirkungen wegen absolut nicht empfehlen und verstehe Ärzte nicht, die Patienten mit psych.Vorgeschichte ohne weiteres solche Medikamente verschreiben noch dazu ohne Erklärung.

ofloxacin bei Halsentzündung nach Nasenop

ofloxacinHalsentzündung nach Nasenop5 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2012

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Unwohlsein, Augenbrennen, Augenentzündung, Verstopfung, Kopfschmerzen, Gesichtsschwellung, Augenlidschwellung

Ich hatte bereits im Sommer über 8 Wochen verteilt immer wieder Blasenentzündung. Ofloxacin hat mir immer geholfen. Im Sommer habe ich es 10 Tage lang genommen. Die Blasenentzündung war weg, aber die Nebenwirkungen... *uffz*. Grade mach ich es wieder durch. 5. und letzter Tag, die Blasenentzündung ist weg (Arzt hats bestätigt), aber die Tabletten sind echte Keulen. Leider muss ich arbeiten, ich würde mich so gerne ins Bett legen, ich fühle mich echt schwach. Nebenwirkungen bei mir: Extreme Schlappheit und Müdigkeit. Ich kann mich kaum konzentrieren (schlimm, wenn man täglich 2,5 Stunden im Auto sitzt, um zur Arbeit zu fahren), ich fühle mich "krank" und irgendwie nicht richtig zurechnungsfähig ;o). Augen scheiden schleimiges grünliches *bäääh* Sekret ab, Augenbrennen. Verstopfung, obwohl ich viele Ballaststoffe esse und viel trinke. Leichte Kopfschmerzen. Habe das Gefühl, mein Gesicht ist aufgequollen. Habe ganz dicke Augenringe.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Nebenwirkungen bei mir:
Extreme Schlappheit und Müdigkeit.
Augen scheiden schleimiges grünliches *bäääh* Sekret ab, Augenbrennen.
Verstopfung, obwohl ich viele Ballaststoffe esse und viel trinke.
Leichte Kopfschmerzen.
Habe das Gefühl, mein Gesicht ist aufgequollen. Habe ganz dicke Augenringe.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.09.2010