Urinveränderung bei Cymbalta

Nebenwirkung Urinveränderung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Urinveränderung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Urinveränderung bei Cymbalta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg840
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,880,00

Cymbalta wurde von Patienten, die Urinveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Urinveränderung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Urinveränderung bei Cymbalta:

 

Cymbalta für Depressionen, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Urinveränderung

Müdigkeit und mein Urin riecht völlig anders.. für mich unangehnehm. Ob sich das ändert?

Cymbalta bei Depressionen, Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, Burnoutsyndrom8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit und mein Urin riecht völlig anders.. für mich unangehnehm.
Ob sich das ändert?

Eingetragen am  als Datensatz 5136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depressionen, Stimmungsschwankungen mit Orgasmusstörung, Urinveränderung

Seit ich Cymbalta nehme bin ich ausgeglichener und ruhiger.Sobald ich aber die Kapseln vergesse einzunehmen , werde ich unruhig und agressiv.Stimmungsumschwung ins Negative.Was mich stört an Cymbalta ,ist der vermehrte Harngeruch und Orgasmusstörungen.Ich hoffe,dass ich das Medikament irgendwann absetzten kann.Natürlich mit der Erlaubnis meines Arztes. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament.

Cymbalta bei Depressionen, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen, Stimmungsschwankungen12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich Cymbalta nehme bin ich ausgeglichener und ruhiger.Sobald ich aber die Kapseln vergesse einzunehmen , werde ich unruhig und agressiv.Stimmungsumschwung ins Negative.Was mich stört an Cymbalta ,ist der vermehrte Harngeruch und Orgasmusstörungen.Ich hoffe,dass ich das Medikament irgendwann absetzten kann.Natürlich mit der Erlaubnis meines Arztes.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 18548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Depressionen mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Urinveränderung, Verstopfung, Müdigkeit

Citalopram: enorme Gewichtszunahme; dann Umstellung auf Cipralex: Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen; dann Umstellung auf Cymbalta: Urinveränderung, Verstopfung, Schlaflostigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme; jetzt Umstellung auf Anafranil - mal schauen, wie es mir da gehen wird

Cymbalta bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepressionen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Citalopram: enorme Gewichtszunahme; dann Umstellung auf Cipralex: Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen; dann Umstellung auf Cymbalta: Urinveränderung, Verstopfung, Schlaflostigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme; jetzt Umstellung auf Anafranil - mal schauen, wie es mir da gehen wird

Eingetragen am  als Datensatz 7167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]