Völlegefühl bei Metoprolol

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 237 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Völlegefühl bei Metoprolol.

Wo kann man Metoprolol kaufen?

Metoprolol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metoprolol wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Metoprolol:

Metoprolol für herzr mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Völlegefühl

ich nehme seit 3 tagen wieder metoprolol 47.5 ein . morgens vor dem frühstück eine tablette ! ich habe sie seit 2009 nicht mehr genommen und bin heute ziemlich platt ....schwindel , durchfall , übelkeit bzw mehr völlegefühl . stechen in der brust und im rippenbereich .aber das nehme ich alles mal in kauf wird dies aber nicht weg gehen werde ich mit meinem artz nochmal darüber sprechen !

Metoprolol bei herzr

Metoprololherzr3 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.02.2017

Metoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Durchfall, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Völlegefühl, Brustschmerzen, Schwitzen, Appetitlosigkeit, Kribbeln

Metoprolol bei Herzrhythmusstörungen

MetoprololHerzrhythmusstörungen3 Jahre

Ich bin 19. Hatte mit 17 meine erste Ablation aufgrund AV-KNOTEN reentrytachykardie, erfolglos (Betäubung wirkte nicht vom herzkatheter, trauma schmerzen Narben die blieben). Ein Tag nach meinem 18 die 2 Ablation trotz der schlechten erfahrung. Dieses mal mit Erfolg und diagnose angeborener herzfehler. Naja aber mal zum Medikament Metroprololsuccinat. Ich nehme es wieder da meine Beschwerden wieder da sind. Da es eine Störung ist die sich ihre Leitung wieder herstellt. Meine Nebenwirkungen von dem Medikament sind momentan Durchfall, übelkeit, Trägheit, Müdigkeit ( wenn frei schlafe ich bis 11/11:30) ansonsten vor Einnahme bis 6, mittagsschlaf um 15 Uhr bis 17 Uhr und ab 20 Uhr bin ich oft schon wieder schlafen wenn ich keinen Dienst habe. Völlegefühl, stechen im Brustkorb beim atmen, blässe, schwitze viel mehr, kein durstgefühl, Appetitlosigkeit und schweres Gefühl der Beine Beim laufen als hätte ich einen Klotz dran und abends bei ruhe taubheitsgefühl mit kribbeln. Naja ich lebe trotzdem noch und nehme dieses medikament. Habe einen verlangsamen Puls <60 als damals >250 somit auch ein niedrigen Blutdruck und Schwindel beim aufstehen oder hinlegen bücken . Dabei nehme ich nur 1/2 47.5mg schon.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 18.08.2015

Metoprolol für Bluthochdruck mit Blutdruckabfall, Pulserniedrigung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Völlegefühl, Albträume, Traumveränderungen

Amiodaron 14 Tage vor Ablation und seither (vorherige Kardioversion erfolglos) Amiodaron verringert den Bedarf an Marcumar erheblich (anstelle von 5 1/2 nun 3 1/2 Tabletten) Nebenwirkungen Amiodaron bei mir: Blutdruckabfall (daher wurden Digitoxin und Diovan weggelassen), Pulsfrequenz erheblich verringert, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, leichtes Gefühl der Übelkeit, Völlegefühl (daher auch nicht zugenommen), lebhafte Träume, selten Albträume Wirkung: spontane Rückkehr in den Sinusrhythmus für Stunden unter Puls- und Blutdruckanstieg 2. Ablation geplant

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck20 Jahre

Amiodaron 14 Tage vor Ablation und seither (vorherige Kardioversion erfolglos)

2. Ablation geplant

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an