Verdauungsprobleme bei Bisoprolol

Nebenwirkung Verdauungsprobleme bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 447 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Verdauungsprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verdauungsprobleme bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Verdauungsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Verdauungsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsprobleme bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Verdauungsprobleme, Angstzustände, Muskelzittern, Erschöpfung, Reizhusten, Libidoverlust, depressive Verstimmung, Hautveränderungen

War wegen einer Hypertonie bei starken Schmerzen im KH. Habe dort aufgrund des hohen Blutdrucks und schnellem Puls Bisoprolol bekommen. Die Wirkung war gut, die Blutdruckwerte hochnormal bei 24h Messung. Auch zu Hause sind die Blutdruckwerte im normalen Bereich. Puls ist auch gut. Nach 1,5 Monaten machten sich die ersten Nebenwirkungen bemerkbar: Schwindel, Kopfschmerzen, "schwarz vor Augen" beim Aufstehen, Magenschmerzen, Erschöpfung, Müdigkeit, Reizhusten, Libidoverlust, depressive Verstimmung, Verdauungsprobleme, Angstzustände, Muskelzittern, Muskelschlappheit, Veränderung der Haut, sensible Haut. Eigentlich alles, was man haben kann. Hab schon mit meiner Ärztin gesprochen. Sie macht nochmal ein Blutbild und dann entscheiden wir, ob Abwarten oder Umsteigen.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck60 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989

Bisoprolol für extrastolen ohne organische ursachen mit Herzrasen, Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen

Fuhle manchmal meine Lunge nicht ,sehr oft niedriger Blutdruck seit einem Monat was im hals hatte und gleich izeirig als jemand mein Hals zudrucken wurde Herzrasen beim liegen Verdauungstörungen Bauchschmerzen

Bisoprolol bei extrastolen ohne organische ursachen

Bisoprololextrastolen ohne organische ursachen-

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Verdauungsprobleme, Gewichtszunahme