Verlangsamung bei Mirtazapin

Nebenwirkung Verlangsamung bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1246 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Verlangsamung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verlangsamung bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Verlangsamung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Verlangsamung auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verlangsamung bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Schlafstörungen, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Verlangsamung, Appetitsteigerung, Schwellungen

Nach der Einnahme der ersten Tablette konnte ich regelrecht spüren, wie die Müdigkeit mir in den Kopf kroch. Seitdem bin ich nur noch todmüde. Wenn ich mich hinlege fühle ich mich sofort bleischwer und könnte schwören, dass ich nie wieder aufstehen kann. Geht dann natürlich doch, ist aber ein Kraftakt. Außerdem fühlt sich alles langsamer an. Ich bin kaum noch belastbar (war ich vorher aber auch nicht) Lärm geht mir schrecklich auf den Zünder und freundlich sein und lächeln finde ich anstrengend. Hunger habe ich endlich wieder und Appetit andauernd auf irgendwas. Finde ich ganz schön, weil ich gerne esse und das seit Wochen nicht mehr richtig konnte. Schlafen kann ich im Moment wie ein Murmeltier - ich warte nur noch auf den Erhohlungseffekt danach. Meine Stimmung ist nach wie vor kurz vorm Gefrierpunkt, aber das soll ja ein paar Wochen dauern, bevor man etwas merkt. Hatte heute morgen leichte Schwellungen um die Augen. Wenn das mehr wird, setze ich die Dinger wieder ab...

Mirtazapin bei Schlafstörungen, Burnoutsyndrom

MirtazapinSchlafstörungen, Burnoutsyndrom3 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtazapin für soziale Phobie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Atembeschwerden, Verlangsamung, Denkstörungen, Sprachschwierigkeiten, Kribbeln

Die 3 Tage während der Einnahme waren der Horror. Ich war immer nur müde. Konnte aber trotzdem nicht richtig schlafen. Hatte Horrorträume, wusste oft nicht nicht, ob es ein Traum war oder Realität. Fühlte mich immer, wie in 3000m Höhe, schweres Atmen, Bewegungen nur in Zeitlupe, klares Denken, kaum möglich, Sprechen strengte mich an. ständig ein seltsames Kribbeln in der Bauchgegend, sehr unangenehm. nach dem 3. Tag habe dann beschlossen, die Einnahme zu stoppen und mein altes Medikament Paroxetin wieder zu nehmen

Mirtazapin bei soziale Phobie

Mirtazapinsoziale Phobie3 Tage

Die 3 Tage während der Einnahme waren der Horror.
Ich war immer nur müde.
Konnte aber trotzdem nicht richtig schlafen.
Hatte Horrorträume, wusste oft nicht nicht, ob es ein Traum war oder Realität.
Fühlte mich immer, wie in 3000m Höhe,
schweres Atmen,
Bewegungen nur in Zeitlupe,
klares Denken, kaum möglich,
Sprechen strengte mich an.
ständig ein seltsames Kribbeln in der Bauchgegend, sehr unangenehm.

Eingetragen am  als Datensatz 32068

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirtazapin für Depressionen mit Gewichtszunahme, Verlangsamung, Konzentrationsstörungen

Nach Einnahme vom Ergenyl habe ich in 1 Jahr ca. 12 kg zugenommen. ICh bin langsamer geworden und kann mich schlechter konzentrieren. Ich versuche seit einem halbem JAhr mit weight watchers abzunehmen, Ohne Erfolgt. Nicht 1 kg ist gefallen. Ich gehe 3 mal die Woche für ca. 70 min walken. Mehr Sport ist zeitlich nicht drin. ICh bin gefrustet.

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen1500 Tage