Verwirrtheit bei Metronidazol

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Metronidazol. Bei 3% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Metronidazol.

Wo kann man Metronidazol kaufen?

Metronidazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metronidazol wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Metronidazol:

Metronidazol für Trichomoniasis mit Verwirrtheit, Angstzustände

Puh, habe dieses Medikament überhaupt nicht vertragen. Nach der ersten Einnahme Angstzustände, Verwirrtheit - hab mich gefühlt wie auf einem Drogen-Horrortrip. Sehr schade, denn ich hatte bereits nach der einen Einnahme das Gefühl, dass der unangenehme Geruch weg ist.

Metronidazol bei Trichomoniasis

MetronidazolTrichomoniasis1 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 20.11.2023

Metronidazol für entzündung darm mit Verwirrtheit, starker Schwindel

Musste Metronidazol zusammen mit Cerufax nehmen aufgrund von einem entzündeten Darm mit Durchfall, Krämpfen im Bauch, Schlappheit. Mein Entzündungswert war bei 130. Die krämpfe waren sehr schnell weg, an Tag drei ging es los mit Schwindel. Stand komplett neben mir, konnte nicht mehr Auto fahren an Tag 4. War komplett verwirrt. Habe fast nur geschlafen und konnte mich nicht mehr um meine Kinder kümmern. Richtig schlimm!!! Bekam in den Waden ein Krippeln. Musste an Tag 4 meinen Hausarzt kontaktieren und nach Rücksprache das Medikament absetzen. Schwindel ist nun noch etwas nach 48h Pause. Das Medikament war bei mir wie auf einem Horrortripp, nie wieder!!!! Nehme nun AmoxiClav für weitere 5 Tage und hoffe das ich dies besser vertrage.

Metronidazol bei entzündung darm

Metronidazolentzündung darm7 Tage

Bekam in den Waden ein Krippeln.
Schwindel ist nun noch etwas nach 48h Pause.
Das Medikament war bei mir wie auf einem Horrortripp, nie wieder!!!!
Nehme nun AmoxiClav für weitere 5 Tage und hoffe das ich dies besser vertrage.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 05.06.2022

Metronidazol für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Kribbeln, Übelkeit

Schwindel,Benommenheit,Verwirrtheit,Kopfschmerzen,Nackenschmerzen bis steifer Nacken,Kribbeln im Kopf,Übelkeit Das am schlechtesten verträgliche Medikament,welches ich bisher genommen habe.Absolut grausam.Nach 3 Tabletten 400mg abgesetzt. Dass man genügend Grundlage schaffen sollte,bevor man die Tabletten nimmt,ist wohl klar ebenso wie,dass man dazu keinen Alkohol trinkt...kleiner Gruss an die Verfasser der Berichte mit der Vermutung,die Nebenwirlungen seien auf falsche Anwendung zurückzuführen.

Metronidazol bei Bakterielle Infektion

MetronidazolBakterielle Infektion2 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2013

Metronidazol für Zahnentzündung mit Schwindel, Verwirrtheit, Atemnot, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost

Ich nehme nun seit 3 tagen Metronidazol. Angefangen hat es mit Schwindelgefühl, Verwirrtheitszuständen, geschwollene Bronchien, dadurch Luftnot, Kopfschmerzen, Muskelverkrampfungen, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost.... Nehme es nun seit heute morgen nicht mehr und werde dieses Teufelszeug nie wieder anrühren!

Metronidazol bei Zahnentzündung

MetronidazolZahnentzündung3 Tage

Ich nehme nun seit 3 tagen Metronidazol.

Eingetragen am 09.03.2012