Verwirrtheit bei Metronidazol

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Metronidazol. Bei 3% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Metronidazol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,030,00

Metronidazol wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Metronidazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 2,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Metronidazol:

 

Metronidazol für Zahnentzündung mit Schwindel, Verwirrtheit, Atemnot, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost

Ich nehme nun seit 3 tagen Metronidazol. Angefangen hat es mit Schwindelgefühl, Verwirrtheitszuständen, geschwollene Bronchien, dadurch Luftnot, Kopfschmerzen, Muskelverkrampfungen, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost.... Nehme es nun seit heute morgen nicht mehr und werde dieses Teufelszeug nie wieder anrühren!

Metronidazol bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolZahnentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun seit 3 tagen Metronidazol.
Angefangen hat es mit Schwindelgefühl, Verwirrtheitszuständen, geschwollene Bronchien, dadurch Luftnot, Kopfschmerzen, Muskelverkrampfungen, Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost....
Nehme es nun seit heute morgen nicht mehr und werde dieses Teufelszeug nie wieder anrühren!

Eingetragen am  als Datensatz 42565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metronidazol für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Kribbeln, Übelkeit

Schwindel,Benommenheit,Verwirrtheit,Kopfschmerzen,Nackenschmerzen bis steifer Nacken,Kribbeln im Kopf,Übelkeit Das am schlechtesten verträgliche Medikament,welches ich bisher genommen habe.Absolut grausam.Nach 3 Tabletten 400mg abgesetzt. Dass man genügend Grundlage schaffen sollte,bevor man die Tabletten nimmt,ist wohl klar ebenso wie,dass man dazu keinen Alkohol trinkt...kleiner Gruss an die Verfasser der Berichte mit der Vermutung,die Nebenwirlungen seien auf falsche Anwendung zurückzuführen.

Metronidazol bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolBakterielle Infektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel,Benommenheit,Verwirrtheit,Kopfschmerzen,Nackenschmerzen bis steifer Nacken,Kribbeln im Kopf,Übelkeit
Das am schlechtesten verträgliche Medikament,welches ich bisher genommen habe.Absolut grausam.Nach 3 Tabletten 400mg abgesetzt. Dass man genügend Grundlage schaffen sollte,bevor man die Tabletten nimmt,ist wohl klar ebenso wie,dass man dazu keinen Alkohol trinkt...kleiner Gruss an die Verfasser der Berichte mit der Vermutung,die Nebenwirlungen seien auf falsche Anwendung zurückzuführen.

Eingetragen am  als Datensatz 57078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]