Wahnvorstellungen bei Abilify

Nebenwirkung Wahnvorstellungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Wahnvorstellungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Wahnvorstellungen bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Wahnvorstellungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Wahnvorstellungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahnvorstellungen bei Abilify:

Abilify für Depression, Angststörungen, Wahrnehmungsstörung mit Unruhe, Müdigkeit, Wahnvorstellungen, Gewichtsabnahme, Orientierungslosigkeit, Gedächtnislücken

Unruhe,Müdigkeit,Wahnvorstellungen,Stimmenhören,Selbstverstümmelungs Gedanken,Dissoziation,Gewichtsabnahme,Orientierungslosigkeit,Gedächtnisverlust.

Abilify bei Depression, Angststörungen, Wahrnehmungsstörung

AbilifyDepression, Angststörungen, Wahrnehmungsstörung3 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2012

Abilify für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden, Wahnvorstellungen, Schwitzen

Mir wurde Abilify gegen meine Schizophrenie gegeben. Nach ca. 3 Monaten gingen die Wahnvorstellungen, Stimmen und Halluzinationen weg. Dann nach 2 Wochen fingen andere Wahnvorstellungen an. Ich hatte somit 2 Jahre Wahnvorstellungen bei diesem Medikament. Des Weiteren habe ich 25kg zugenommen. Schlußendlich wurde es wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Übermäßiges Schwitzen und Kreislaufprobleme. Ich kenne Leute bei denen es gut gewirkt hat, bei mir wirkt es jedoch nicht.

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie2 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2011

Abilify für Borderline-Störung mit Wahnvorstellungen, Amnesie, Lähmung

Wahnvorstellungen,Ruhelos & Gelämt zugleich.. Amnesie..

Abilify bei Borderline-Störung

AbilifyBorderline-Störung3 Monate

Wahnvorstellungen,Ruhelos & Gelämt zugleich.. Amnesie..

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 06.12.2010

Abilify für schizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv mit Unruhe, Wahnvorstellungen

Unter der Einnahme von Abilify (15mg abends) bin ich sehr am Zweifeln.Absolut positiv ist, dass ich scheinbar nicht zunehme.Das war bei anderen Medis bereits nach 2 Wochen schon ganz anders. Ich stelle aber fest, dass ich durch Abilify wesentlich unruhiger geworden bin. War ich vorher schon, doch jetzt noch mehr. Dabei sollte es eigentlich dagegen auch helfen. Meine Wahngedanken sind schlimmer geworden. Habe nun schon solche Gedanken, dass mich jemand auf offener Straße überfahren will usw. Also, ich überlege, es wieder abzusetzen. Denn diese Wahnvorstellungen machen mir echt Angst. Kenne ich soooo noch nicht.

Abilify bei schizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv

Abilifyschizophrenie, schizoaffektive Störung/depressiv4 Wochen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2010

Abilify für Psychose, schizophrenie, Borderline mit Herzrasen, Wahnvorstellungen, Panikattacken

Hier wird ein Medikament auf den Markt gebracht, was noch nicht hinreichend getestet wurde. Paranoide Schizophrenie liegt bei mir nur in subjektiver Form da, seit der Kindheit. Habe immer seltsame Vorahnungen und Empfindungen, sowie paranoide Gedanken und Phantasien. Im zwischenmenschlichen Bereich verursacht dies Probleme. Drogenerfahrung habe ich keine. Durch Einnahme des Medikaments, wird die Psyche dahingehend verändert, dass die Psychose voll spürbar wird. Ohne das Mittel hätte ich wohl niemals erfahren wie "schizophren" und "irre" mein Geist ist. Ich hatte nur Ahnung von meiner Krankheit, aber sie nie voll und ganz zu spüren bekommen. Ein Horrortrip beginnt, etwa 45 min nach der Einnahme dieser unscheinbaren winzigen Pille aus der Alupackung, mit Herzrasen und einem Gefühl als stimme etwas nicht. Ich fühlte mich geistig total wie geplättet und matt, als unterbinde das Mittel die Entstehung von Gedanken, aber körperlich wurde ich extrem aufgedreht und total motorisch unruhig, ja geradezu panisch-aktiv. Es war so als wolle die Macht des Medikaments mich beherrschen und...

Abilify bei Psychose, schizophrenie, Borderline

AbilifyPsychose, schizophrenie, Borderline1 Tage

Es war so als wolle die Macht des Medikaments mich beherrschen und mich in meine schlimmsten Alpträume stürzen. Was es auch tat.

Bekam extremste Paranoia. Dachte plötzlich ich sei Gott und für alles verantwortlich auf der Welt. So etwas kannte ich bis dato noch nicht und hätte es mir niemals erträumen können, dass eine Psychose schlimmer als der Tod ist. Wollte sterben, weil ich diese Panikattacken und den durch das Medikament ausgelösten Verfolgungswahn und Größenwahn nicht mehr ertragen habe.
Musste mich im Bett mit der Decke fixieren, weil niemand da war, wer mich hätte fixieren können. Ich fiel um, durch Tachykardie (Herzrhythmusstörungen)dachte ich würde sterben. Drei Wochen noch gelegentliche Panikattacken vor dem Einschlafen, und Flashbacks mit Anflügen der Nebenwirkungen.
Kann ich niemanden empfehlen !!! Als Nebenwirkung wurde aufgeführt: "Plötzlicher unerklärlicher Tod" und das mit gutem grund !!!! Kann die Nervenimpulse im Gehirn durcheinenaderbringen, oder sogar zum Stillstand bringen, das heißt, das Hirn vergisst die Organe zu steuern, als Folge kommt es dann zum Herzausfall, oder kompletten Stillstand der Organtätigkeit >EXITUS !!!!

Ein Horror-Teufelszeug !!!!
Ab und zu kommen diese Flashbacks der Nebenwirkung vor dem einschlafen zurück, aber manifestieren sich nicht voll aus.
Teuer ist es. Um die 95 € pro Schachtel. Wirkung kann tödlich sein !!!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 17.06.2009