Tausendgüldenkraut

Wir haben 28 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Tausendgüldenkraut.

Prozentualer Anteil 83%17%
Durchschnittliche Größe in cm163178
Durchschnittliches Gewicht in kg6790
Durchschnittliches Alter in Jahren4159
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,1728,57

Tausendgüldenkraut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tausendgüldenkraut wurde bisher von 28 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Tausendgüldenkraut:

Einordnung nach ATC-Code:

Tausendgüldenkraut kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bachblütentropfen29% (8 Bew.)
Canephron N71% (20 Bew.)

Bei der Anwendung von Tausendgüldenkraut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (8/28)
29%
Übelkeit (2/28)
7%
Benommenheit (1/28)
4%
Kribbeln (1/28)
4%
Stimmungsaufhellung (1/28)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Tausendgüldenkraut

Tausendgüldenkraut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung73% (17 Bew.)
Blasenfunktionsstörung5% (1 Bew.)
Durchfall5% (1 Bew.)
Abszess5% (1 Bew.)
Trauma5% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit Tausendgüldenkraut

Wirkstoffe, mit denen Tausendgüldenkraut in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Fragen zu Tausendgüldenkraut

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Also ich nehme es öfters hilft mir auch immer allerdings habe ich immer davon übelkeit und untertauch schmerzen und nach 3 tage Einnahme habe ich immer ein brennen im Unterleib ich nehme mal an das ist von den Kräuter die da drin sind reizen etwas

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme es öfters hilft mir auch immer allerdings habe ich immer davon übelkeit und untertauch schmerzen und nach 3 tage Einnahme habe ich immer ein brennen im Unterleib ich nehme mal an das ist von den Kräuter die da drin sind reizen etwas

Eingetragen am 19.01.2024 als Datensatz 119012
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Bachblütentropfen für Unruhe, Trauma

Bauchschmerzen

Bachblütentropfen bei Unruhe, Trauma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BachblütentropfenUnruhe, Trauma6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bauchschmerzen

Eingetragen am 01.02.2023 als Datensatz 114543
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblütentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Canephron N für DURCHFALL

Hallo zusammen ich habe hab ein Harnwegsinfekt musste FosfominYcin zweimal nehmen nun hab ich mir Canephron.N besorgt es,hat Super geholfen der Harndrang ist besser geworden, aber nun hab ich Durchfall bekommen bis jetzt nur einmal Was meint ihr wo her kommt der Durchfall Auf jeden Fall kann...

Canephron N bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NDURCHFALL4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen ich habe hab ein Harnwegsinfekt musste FosfominYcin zweimal nehmen nun hab ich mir Canephron.N besorgt es,hat Super geholfen der Harndrang ist besser geworden, aber nun hab ich Durchfall bekommen bis jetzt nur einmal
Was meint ihr wo her kommt der Durchfall
Auf jeden Fall kann ich Canephron.N weiter empfehlen

Eingetragen am 20.11.2022 als Datensatz 113457
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):62 Eingetragen durch Martina
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Mit Dauer der Einnahme wurde die Übelkeit immer stärker ich konnte dadurch auch weniger Essen. Heute habe ich es dann abgesetzt. Morgens habe ich noch Schmerzen beim Wasserlassen, nachmittags/abends wird es dann besser. Werde es nun mit Cranberrykapseln probieren.

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Dauer der Einnahme wurde die Übelkeit immer stärker ich konnte dadurch auch weniger Essen.

Heute habe ich es dann abgesetzt.

Morgens habe ich noch Schmerzen beim Wasserlassen, nachmittags/abends wird es dann besser. Werde es nun mit Cranberrykapseln probieren.

Eingetragen am 31.10.2022 als Datensatz 113167
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Für mich war das Medikament eine Alternative zu Antibiotika, da ich mich wiederholt mit Blasenschwäche herumschlagen musste. Es half auch, aber wahrscheinlich hatte ich es zu lange Zeit eingenommen (zur Vorbeugung!). Denn nun plagt mich eine anständige Gastritis. ich werde Canephron sicher...

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für mich war das Medikament eine Alternative zu Antibiotika, da ich mich wiederholt mit Blasenschwäche herumschlagen musste. Es half auch, aber wahrscheinlich hatte ich es zu lange Zeit eingenommen (zur Vorbeugung!). Denn nun plagt mich eine anständige Gastritis.
ich werde Canephron sicher wieder nehmen, denn es wirkt gut. Aber dann breche ich die Behandlung ab, sobald die Entzündung weg ist.

Eingetragen am 26.10.2022 als Datensatz 113090
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Mir wurde wiederholt übel. Normalerweise kein Problem, wenn das Medikament wirken würde. Die Apothekerin versprach mir eine Linderung der Schmerzen und dass der Infekt schneller verschwindet. Dies waren leere Versprechen. Ich werde nie wieder Canephron nehmen, da es mir nie geholfen hat. Das...

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde wiederholt übel. Normalerweise kein Problem, wenn das Medikament wirken würde. Die Apothekerin versprach mir eine Linderung der Schmerzen und dass der Infekt schneller verschwindet. Dies waren leere Versprechen. Ich werde nie wieder Canephron nehmen, da es mir nie geholfen hat. Das Beste bei Blasenentzündung ist Mannose.(übrigens auch weitaus billiger als dieses Medikament, das nicht nützt)

Eingetragen am 14.08.2022 als Datensatz 112136
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung mit Benommenheit

1 Woche Blasenentzündung mit Tees behandelt. Anschließend mit Canephron N. Nach 3 Tagen wegen fehlendem Erfolg und Zustand des Neben-sich-Stehens abgesetzt. Da wirkte der Cranberrysaft besser.

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1 Woche Blasenentzündung mit Tees behandelt. Anschließend mit Canephron N. Nach 3 Tagen wegen fehlendem Erfolg und Zustand des Neben-sich-Stehens abgesetzt. Da wirkte der Cranberrysaft besser.

Eingetragen am 08.04.2022 als Datensatz 110245
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung Schmerzen Jucken

Nach 4 Tagen nur minimale Besserung, muss nun doch Antibiotika nehmen. Am 4. Tag nun auch Bauchbrummeln . Der Preis ist überzogen.

Canephron N bei Blasenentzündung Schmerzen Jucken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung Schmerzen Jucken4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 4 Tagen nur minimale Besserung, muss nun doch Antibiotika nehmen. Am 4. Tag nun auch Bauchbrummeln . Der Preis ist überzogen.

Eingetragen am 25.03.2022 als Datensatz 110046
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Bachblütentropfen für Abszess

Mit diesem unfassbaren Blödsinn verdienen manche Geld :D

Bachblütentropfen bei Abszess

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BachblütentropfenAbszess12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit diesem unfassbaren Blödsinn verdienen manche Geld :D

Eingetragen am 08.10.2021 als Datensatz 107200
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblütentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Ich habe die Tabletten zwei Tage genommen. Schrott, absolut keine Wirkung. Um die Harnwege zu durchspülen, kann man Tee trinken. Schade um das rausgeschmissenes Geld. Ein unverschämter Preis für zusammegepresste Kräuter, die man in jedem Supermarkt kriegt. Ich werde den Mist der hiesigen...

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten zwei Tage genommen.
Schrott, absolut keine Wirkung. Um die Harnwege zu durchspülen, kann man Tee trinken. Schade um das rausgeschmissenes Geld. Ein unverschämter Preis für zusammegepresste Kräuter, die man in jedem Supermarkt kriegt. Ich werde den Mist der hiesigen Apotheke morgen zurückbringen.

Eingetragen am 01.09.2020 als Datensatz 99252
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Leider keine feststellbare Wirkung, musste 3 Tage später doch Antibiotika nehmen. Zur Unterstutzung/Vorbeugung vielleicht besser, aber mir hat es nichts gebracht und liegt jetzt hier rum.

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider keine feststellbare Wirkung, musste 3 Tage später doch Antibiotika nehmen. Zur Unterstutzung/Vorbeugung vielleicht besser, aber mir hat es nichts gebracht und liegt jetzt hier rum.

Eingetragen am 14.08.2020 als Datensatz 98938
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Bei den ersten Anzeichen eine BE Wende ich die Tabletten für ein paar Tage an. Bisher hat sich keine BE durchgesetzt. Davor immer wieder wiederkehrende BEs. War die Schmerzen und Antibiotika leid.

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den ersten Anzeichen eine BE Wende ich die Tabletten für ein paar Tage an. Bisher hat sich keine BE durchgesetzt. Davor immer wieder wiederkehrende BEs. War die Schmerzen und Antibiotika leid.

Eingetragen am 03.02.2020 als Datensatz 95266
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Bachblütentropfen für Sozialphobie

Es hat absolut nicht gewirkt

Bachblütentropfen bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BachblütentropfenSozialphobie6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es hat absolut nicht gewirkt

Eingetragen am 11.01.2020 als Datensatz 94680
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblütentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Canephron N für Leichte Nieren Entzündung

Ich hatte eine leichte Nieren Entzündung diagnostiziert bekommen von meiner HA. Sie empfiehl mir „Canephron Tropfen“. Ich habe sie super vertragen, auch wenn ich eine Gastritis etc. habe. Leider sind die Tropfen etwas teuerer - aber sie helfen!!!!

Canephron N bei Leichte Nieren Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NLeichte Nieren Entzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine leichte Nieren Entzündung diagnostiziert bekommen von meiner HA. Sie empfiehl mir „Canephron Tropfen“. Ich habe sie super vertragen, auch wenn ich eine Gastritis etc. habe. Leider sind die Tropfen etwas teuerer - aber sie helfen!!!!

Eingetragen am 29.12.2019 als Datensatz 94396
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Ich sollte es eigentlich fünf Tage lang nehmen habe es dann aber doch nur zwei Tage lang genommen da ich nach den ersten paar Tagen schon schmerzen hatte und es gemerkt habe wie sich bei mir im Unterleib an den Seiten etwas getan hat. Für mich persönlich war es zu stark daher habe ich die...

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte es eigentlich fünf Tage lang nehmen habe es dann aber doch nur zwei Tage lang genommen da ich nach den ersten paar Tagen schon schmerzen hatte und es gemerkt habe wie sich bei mir im Unterleib an den Seiten etwas getan hat. Für mich persönlich war es zu stark daher habe ich die Einnahme gestoppt hinzu kam das ich sehr sehr sehr weichen Stuhlgang bekommen habe und das nicht gewöhnt war. Es hat auch sehr nach Zucker gerochen (der Stuhl ). Dafür dass es über 20€ Kostet Und die Beschreibung als schwach beschrieben wurde von meinem Arzt finde ich es schon etwas stark..also für mich war es nicht unbedingt das richtige aber ich denke für Menschen die nicht so empfindlich sind ist es vielleicht das richtige

Eingetragen am 22.07.2019 als Datensatz 91384
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung

Einfach super, erstmals ohne Antibiotika nach 24 h beschwerdefrei! Ich könnte heulen vor Glück! Ich habe alles auf dem Markt erhältliche ausprobiert, kaum etwas hat auch nur ansatzweise geholfen (außer Catharis Blasenglobuli, aber nur bei beginnender BE). Bin eher zufällig und ohne große Hoffnung...

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einfach super, erstmals ohne Antibiotika nach 24 h beschwerdefrei! Ich könnte heulen vor Glück! Ich habe alles auf dem Markt erhältliche ausprobiert, kaum etwas hat auch nur ansatzweise geholfen (außer Catharis Blasenglobuli, aber nur bei beginnender BE). Bin eher zufällig und ohne große Hoffnung auf Canephron gestoßen... Einfach phänomenal um vom Antibiotika wegzukommen! Ich kann es nur empfehlen.

Eingetragen am 26.02.2019 als Datensatz 88610
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Canephron für Blasenentzündung

Sehr gutes Mittel bei Blasenentzündung und nehme das schon bei den ersten Anzeichen. Kann ich weiter empfehlen nur der Preis ist schon ganz schön hoch bemessen, wie ich finde. Keine Nebenwirkungen und Top Mittel.

Canephron bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanephronBlasenentzündung12 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gutes Mittel bei Blasenentzündung und nehme das schon bei den ersten Anzeichen.
Kann ich weiter empfehlen nur der Preis ist schon ganz schön hoch bemessen, wie ich finde.
Keine Nebenwirkungen und Top Mittel.

Eingetragen am 01.02.2019 als Datensatz 88090
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Sehr schnelle Besserung, schon nach den ersten 2 Dragees, bisher keine, der angegebenen Nebenwirkungen aufgetreten.

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr schnelle Besserung, schon nach den ersten 2 Dragees, bisher keine, der angegebenen Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am 21.09.2018 als Datensatz 85810
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Bachblütentropfen für wegen der nervösitãt vor prüfungen mit Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Ich habe sie zwei Tage lang genommen 4 Tropfen 3x täglich wurde mir gesagt, aber sie halfen nicht ich konnten nachts nicht schlafen und musste in der Nacht ständig lachen ohne Grund. Am nächsten Tag war ich total müde und habe sehr schwer mit meiner Übelkeit zu kämpfen. Es kribbelt im Körper....

Bachblütentropfen bei wegen der nervösitãt vor prüfungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bachblütentropfenwegen der nervösitãt vor prüfungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe sie zwei Tage lang genommen 4 Tropfen 3x täglich wurde mir gesagt, aber sie halfen nicht ich konnten nachts nicht schlafen und musste in der Nacht ständig lachen ohne Grund. Am nächsten Tag war ich total müde und habe sehr schwer mit meiner Übelkeit zu kämpfen. Es kribbelt im Körper.
Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter. Sorry!

Eingetragen am 19.08.2015 als Datensatz 69278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblütentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Apotheker
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Canephron für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die Tabletten haben mir sofort ein Tag nach dem einnehmen geholfen. das Problem ist, sobald ich die wieder nach einer Packung nicht mehr genommen habe, kam meine Blasenentzündung noch schlimmer wieder zurück.... ich habe diese Tabletten weiter genommen, wieder war sie weg, gestern habe ich sie...

Canephron bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CanephronBlasenentzündung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Tabletten haben mir sofort ein Tag nach dem einnehmen geholfen. das Problem ist, sobald ich die wieder nach einer Packung nicht mehr genommen habe, kam meine Blasenentzündung noch schlimmer wieder zurück.... ich habe diese Tabletten weiter genommen, wieder war sie weg, gestern habe ich sie wieder abgesetzt...und ZACK....mir geht es wieder richtig Scheisse!

Eingetragen am 25.06.2015 als Datensatz 68495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Bachblüten-Therapie für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Die Bachblütentherapie ist sanft, subtil und frei von unerwünschten Nebenwirkungen. Dadurch ist sie für Kinder gut geeignet. Sogar Menschen deren Lebenskraft stark geschwächt ist, wie bei schweren Grunderkrankungen oder hohem Alter, vertragen die Bachblüten ausgezeichnet. Sie sind auch in...

Bachblüten-Therapie bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bachblüten-TherapieAngst- und Panikattacken4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Bachblütentherapie ist sanft, subtil und frei von unerwünschten Nebenwirkungen.

Dadurch ist sie für Kinder gut geeignet. Sogar Menschen deren Lebenskraft stark geschwächt ist, wie bei schweren Grunderkrankungen oder hohem Alter, vertragen die Bachblüten ausgezeichnet. Sie sind auch in der Palliativ Behandlung wertvolle Helfer um Ängste und Depressionen zu lindern.



Menschen, die mit der für sie stimmigen Blütenmischung behandelt werden, erleben, wie sich der dunkle Schleier unmerklich hebt, Vitalkräfte zurückkehren, Adaption von Neuem möglich wird und sich Körper Geist und Seele wieder " in sich zu Hause fühlen" ( wie es eine meiner Patientinnen ausdrückte).

Eingetragen am 13.08.2014 als Datensatz 63137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblüten-Therapie
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Heilpraktikerin
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Bachblütentropfen für verstauchungen, insektenstiche Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Gut wirksam bei Verstauchungen,Prellungen und Insektenstichen- besonders als Spray. Für Kinder bei Prüfungsangst und Stress- unauffällig bei Tests die Bachblütenbonbons lutschen. Wirkt!!! Kann ich als Lehrerin bestätigen und empfehle ich immer wieder.

Bachblütentropfen bei verstauchungen, insektenstiche Prüfungsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bachblütentropfenverstauchungen, insektenstiche Prüfungsangst-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut wirksam bei Verstauchungen,Prellungen und Insektenstichen- besonders als Spray.
Für Kinder bei Prüfungsangst und Stress- unauffällig bei Tests die Bachblütenbonbons lutschen. Wirkt!!! Kann ich als Lehrerin bestätigen und empfehle ich immer wieder.

Eingetragen am 15.11.2013 als Datensatz 57652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblütentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Canephron N für immer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut mit Übelkeit

Hallo alle zusammen, ich möchte hier allen Geplagten, die wie ich ständig und immer wieder unter Blasenentzündungen (BE´s) leiden, Mut machen! Bei mir hat nichts geholfen! Nichts. Weder Cranberries, noch bestimmte Hygienmaßnahmen, noch Antibiotika, noch eine Blasenspiegelung... ich hatte alle 2...

Canephron N bei immer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron Nimmer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo alle zusammen,
ich möchte hier allen Geplagten, die wie ich ständig und immer wieder unter Blasenentzündungen (BE´s) leiden, Mut machen! Bei mir hat nichts geholfen! Nichts. Weder Cranberries, noch bestimmte Hygienmaßnahmen, noch Antibiotika, noch eine Blasenspiegelung... ich hatte alle 2 Monate eine böse Blasenentzündung! Seit dich Canephron benutze, ist das alles geschichte! Ich bin befreit von meinen Problemen (inklusive der Reizblse nach den BE´s) Ich bekomme zwar ab und an Übelkeit von den Tabletten, aber das ist es mir allemal Wert! Auch den Preis nehem ich gerne in Kauf, denn ich bin total befreit von meinen Problemen. Selbst Kälte und GV kann mir nichts mehr anhaben. ÜBERGLÜCKLICH!!!!

Eingetragen am 25.10.2013 als Datensatz 57156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Canephron N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer Blasenentzündung durch einen abgehenden Nierenstein, so der Urologe, habe ich mir dieses Medikament gekauft. Vom Geschmack ist es nicht schlimm. Meine Blasenentzündung ging dann auch binnen ein paar tagen weg. Laut Teststreifen waren alle Urinwerte einwandfrei. Nebenwirkungen...

Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NBlasenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Blasenentzündung durch einen abgehenden Nierenstein, so der Urologe, habe ich mir dieses Medikament gekauft. Vom Geschmack ist es nicht schlimm. Meine Blasenentzündung ging dann auch binnen ein paar tagen weg. Laut Teststreifen waren alle Urinwerte einwandfrei.

Nebenwirkungen habe ich keine Festgestellt. Was allerdings wichtig ist, sehr viel Trinken.

Eingetragen am 25.07.2013 als Datensatz 55278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Canephron N für Reizblase mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut wirkendes und gut verträgliches Medikament. Besser als alle Chemietabletten.

Canephron N bei Reizblase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canephron NReizblase6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gut wirkendes und gut verträgliches Medikament. Besser als alle Chemietabletten.

Eingetragen am 28.02.2013 als Datensatz 51798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Bachblütentropfen für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Keine Bekannt! Aber reicht als Einzelmedikation nicht aus nur bei Bedarf in Verbindung mit einem Antidepressiva

Bachblütentropfen bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BachblütentropfenUnruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Bekannt! Aber reicht als Einzelmedikation nicht aus nur bei Bedarf in Verbindung mit einem Antidepressiva

Eingetragen am 25.08.2012 als Datensatz 46873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblütentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Bachblütentropfen für Unruhe mit Kribbeln, Stimmungsaufhellung

Ich muss dauernd kichern, innerliches Kitzeln und Kribbeln überall !

Bachblütentropfen bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BachblütentropfenUnruhe365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss dauernd kichern, innerliches Kitzeln und Kribbeln überall !

Eingetragen am 05.11.2011 als Datensatz 38817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bachblütentropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Bleiwurz, Kirschpflaume, Rosskastanie, Wegwarte, Waldrebe, Holzapfelblüte, Ulme, Herbstenzian, Stechginster, Heidekraut, Stechpalme, Geissblatt, Hainbuche, Drüsentragendes Springkraut, Gefleckte Gauklerblume, Lärche, Wilder Senf, Eiche, Olive, Schottische Kiefer, Gelbes Sonnenröschen, Einjährige Knäuel, Quellwasser, Doldiger Milchstern, Edelkastanie, Eisenkraut, Weinrebe, Walnuss, Weisse Kastanie, Sumpfwasserfeder, Waldtrespe, Heckenrose, Gelbe Weide, Odermennig, Espe, Rotbuche

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,1 von 10,0 Punkten

Monuril für Blasenentzündung, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe mehrmals Blasenentzündungen und nehme diese Kombination jetzt das zweite mal. Keine Nebenwirkungen, allerdings habe ich das Gefühl, dass Monuril langsam wirkt. Beschwerden sind in den nächsten 2 Tagen weg gewesen.

Monuril bei Blasenentzündung; Canephron N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MonurilBlasenentzündung1 Tage
Canephron NBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mehrmals Blasenentzündungen und nehme diese Kombination jetzt das zweite mal. Keine Nebenwirkungen, allerdings habe ich das Gefühl, dass Monuril langsam wirkt. Beschwerden sind in den nächsten 2 Tagen weg gewesen.

Eingetragen am 20.04.2011 als Datensatz 33909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Monuril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Canephron N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tausendgüldenkraut, Liebstöckelwurzel, Rosmarinblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Joena
Joena
Benutzerbild von Harleyna
Harleyna
Benutzerbild von Sarasota1991
Sarasota…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 27 Benutzer zu Tausendgüldenkraut

[]