ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Helicobacter-pylori-Gastritis. Bei 48% wurde ZacPac eingesetzt.

Wir haben 139 Patienten Berichte zu Helicobacter-pylori-Gastritis in Verbindung mit ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis auftraten:

Durchfall (43/139)
Schwindel (11/139)
Magenschmerzen (9/139)
Bauchschmerzen (7/139)
Schlafstörungen (7/139)

Folgende Berichte über den Einsatz von ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis liegen vor:

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Am ersten Tag der Einnahme hatte ich 2 Tage lang Durchfall. Ich war schlapp und müde und hatte nach wie vor Magendruck. Diese Symptome vergingen nach dem 3. und 4. Anwendungstag. Am 7. Tag früh vereinzelt juckende, Rötel ähnliche Punkte, die sich am Nachmittag schon zu großflächigen Pusteln entwickelten. Über Nacht wieder Durchfall und die stark juckenden Pusteln auf weitere Körperteile verbreitet (Oberschenkel, Arme Bus unter die Achseln, Brust, unter der Brust ).

Eingetragen am 22.06.2023 als Datensatz 116569

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 22.06.2023

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Habe mich selbst getestet war positiv bin dann zum Arzt der verschrieb mir zacpac die ersten Tage Schwindel , Kopfschmerzen, Durchfall nach drei Tagen Besserung kaum Symptome hoffe das ich diese Helicobacter so los werde , nach einer Woche noch positiv aber man soll sich ja auch erst in vier Wochen testen .

Eingetragen am 19.06.2023 als Datensatz 116531

Eingetragen am 19.06.2023

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Als ich die ganzen Nebenwirkungen und Erfahrungsberichte gelesen habe, wurde mir ganz flau im Magen. War mein helio ja nur ein zufallsbefund und hatte als Symptom nur Sodbrennen und dann sollte ich mir solche Nebenwirkungen antun. Habe erst erstmal eine Woche verschoben. Dann nahm ich die ersten 3 Tabletten, nach ca 30 min habe ich unglaubliche magenschmerzen bekommen, diese hielten auch den ganzen Tag an. Tag 2 hatte ich etwas kreislauf probleme und kopfschmerzen. Und ja was soll ich sagen, dann eigentlich nichts mehr außer ein ständiges magengrummeln und den bitteren Geschmack im Mund. Ich bin sehr froh, es so gut überstanden zu haben. Ob es was gebracht hat, erfahre ich leider erst in 6 Wochen. Man sollte nie die Packungsbeilage lesen :D

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis14 Tage

Man sollte nie die Packungsbeilage lesen :D

Eingetragen am 26.04.2023 als Datensatz 115815

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 26.04.2023

Eingetragen am 24.12.2022 als Datensatz 113933

Eingetragen am 24.12.2022

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Angstgefühl, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Durchfall

Seit zwei Tagen nehme ich diese zwei Antibiotika ein und gestern Abend ging es mir plötzlich schlecht, Kreislauf Probleme mit Übelkeit ohne Erbrechen, Angstzustände, zwischendurch hatte ich Schwindel (obwohl ich viel getrunken habe), Unwohlsein, komischen Geschmack im Mund (metallischer) und habe kein Appetit gehabt...es gibt aber zwei Schemas...eine Französische (amoxicilin und clari..) und italienisches...soll angeblich italianisches verträglicher sein...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis2 Tage

ich habe starke Geschmackstörung und mein Mund ist immer bitter

Eingetragen am 06.03.2022 als Datensatz 109726

Eingetragen am 06.03.2022

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Während der Einnahme: - Übelkeit - total rotes Gesicht - Durchfall - vermehrter Ausfluss - sehr ekeligen Geschmack im Mund Nach der Einnahme: - rotes Gesicht - super trockene Haut im Gesicht - sehe irgendwie krank aus - sehr gereizte Haut im Gesicht Fazit: Ob der Helikopter weg ist weiß ich leider noch nicht aber ich kann dieses Medikament was den Nebenwirkungen betrifft nicht empfehlen….. währe toll gewesen wenn ein Arzt oder Apotheker ein vorher aufgeklärt hätte und zusätzlich was verschreibt was den Darm danach direkt wieder aufbaut…..

Während der Einnahme:
- sehr ekeligen Geschmack im Mund
Nach der Einnahme:
- rotes Gesicht
- super trockene Haut im Gesicht
- sehe irgendwie krank aus
- sehr gereizte Haut im Gesicht
Fazit:

Eingetragen am 02.03.2022 als Datensatz 109676

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 02.03.2022

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen. Schlapp, Müde, etwas Übelkeit kein Appetit. Extremen Durchfall hatte ich nicht eher breiförmig . Die Tabletten sind extrem eklig im Geschmack und es kostet überwindung diese einzunehmen. Hoffe jedenfalls es hat etwas gebracht bin mir eher unsicher. Atemtest erfolgt erst nach ein paar Wochen. Jedoch will ich sagen man schafft es die Tabletten einzunehmen hatte auch viel Angst. Nehme nämlich mehrere Herzmedikamente ein aber die Nebenwirkungen waren so okay.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen.
Schlapp, Müde, etwas Übelkeit kein Appetit.
Extremen Durchfall hatte ich nicht eher breiförmig .

Eingetragen am 18.02.2022 als Datensatz 109470

Eingetragen am 18.02.2022

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Muss Zac Pac 14 Tage laut Årztin einnehmen. Nach einer Magenspiegelung würde Helicobacter festgestellt. Morgen war die Einnahme und Nebenwirkungen überhaupt nicht zu merken, aber nachts war für mich die Hölle. Sehr starke Übelkeit, Schlaflosigkeit, leichte Schweißausbrüche jede Nacht. Bin froh in 2 Tagen fertig zu sein.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis14 Tage

Eingetragen am 14.10.2021 als Datensatz 107297

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.10.2021

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Nach fast einem Jahr beschwerden an Hüfte, Niere und Darmgegend bekam ich auch noch Nesselsucht. Ergebnisse Hausarztbesuche blieben erfolglos. Es hieß immer ich hätte Stress. Meine Hautärztin rat mir ich sollte mich mal beim Gastroentologen auf Heli untersuchen lassen. Und es stellte sich heraus, ich habe Helicobakter. Ich begann mit ZacPac. Schon am ersten Tag lag ich im Bett und fühlte mich als glühe ich am ganzen Körper. Am nächsten Tag war ich verschwitzt und Bauch hat angefangen Geräusche zu machen. Den metallischen Geschmack habe ich nach etwa drei Tagen bekommen. Ab dem dritten Tag habe ich bereits Durchfall bekommen und das hielt ganze drei Tage. So gegen Ende habe ich die Nesselsucht wieder bekommen. Also musste ich mich krank schreiben lassen. Hab es aber tapfer bis zum Ende eingenommen. Ich fühlte mich danach wieder topfit. Leider habe ich nach 4 Wochen, nach dem Atemtest immer noch die Heli nicht los und die Beschwerden kamen wieder zurück. Jetzt musste ich Pylera nehmen. Aber dazu schreibe ich extra meine Erfahrungen.

Eingetragen am 02.10.2021 als Datensatz 107102

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 02.10.2021

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Mir geht es soweit gut, nur der bittere Geschmack im Mund ist extrem unangenehm.. Besonders Nachts wache ich davon auf.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis6 Tage

Eingetragen am 19.04.2021 als Datensatz 103799

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 19.04.2021

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich habe Hautausschlag mit Quaddeln ,ist das normal bei der Infektion? Ich bitte um dringende Antwort .....

Eingetragen am 11.02.2021 als Datensatz 102400

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 11.02.2021

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich hatte ewig Angst vor den Tabletten, aufgrund der vielen negativen Erfahrungen. Nebenwirkungen hatte ich kaum. Ab und zu Kreislauf und am Ende der Behandlung für ein paar Stunden einen unangenehmen Geschmack im Mund. Ich bin froh, es genommen zu haben.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Ich bin froh, es genommen zu haben.

Eingetragen am 10.09.2020 als Datensatz 99404

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 10.09.2020

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Hallo zusammen, ich habe auch das Präparat genommen nach 2 Tage hab ich einen Ausschlag bekommen am 3 Tag war der Ausschlag am ganzen ink. 38 Grad Fieber und Schwellungen im Gesicht, bin dann zum Notarzt gegangen und er meinte ich sei allergisch auf Penecillin. Ich nehme aktuell Fenistil Dragess zum abklingen.

Hallo zusammen,

Eingetragen am 17.08.2020 als Datensatz 98988

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 17.08.2020

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich nehme ZacPac seid 4 Tagen, hatte unheimlich Angst vor den, im Netz beschriebenen Nebenwirkungen.. Ich keinerlei Nebenwirkungen..nichts.. In der Hoffnung, der Heliobacter ist ausgelöscht..

Ich keinerlei Nebenwirkungen..nichts..
In der Hoffnung, der Heliobacter ist ausgelöscht..

Eingetragen am 09.07.2020 als Datensatz 98351

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 09.07.2020

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Bei meiner Magenspiegelung wurde ein Magengeschwür festgestellt, verursacht durch den Heliobacter pylori. Der Arzt verschrieb mir eine Antibiotika-Kombinationstherapie namens Zakpak. Ich nahm die insgesamt 6 Tabletten täglich nach Anweisung. Ich hatte keine Beschwerden durch die Medikamente.

Bei meiner Magenspiegelung wurde ein Magengeschwür festgestellt,
verursacht durch den Heliobacter pylori.
Der Arzt verschrieb mir eine Antibiotika-Kombinationstherapie namens Zakpak.
Ich nahm die insgesamt 6 Tabletten täglich nach Anweisung.
Ich hatte keine Beschwerden durch die Medikamente.

Eingetragen am 30.11.2019 als Datensatz 93885

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 30.11.2019

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Würde jedem Raten nach ein solchen Medikament eine Darmsanierung durchzuführen und sehr viel zu trinken.

Eingetragen am 22.11.2019 als Datensatz 93716

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 22.11.2019

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich habe ein sehr starke Nebenwirkungen gespürt. Sehr starke Magenschmerzen, Durchfall, Schwindel, Hitzewallungen, starke Unterbrauchschmerzen und einen furchtbaren Geschmack im Mund. Jetzt habe ich noch am 6 Tag eine Pilzinfektion im Mund und Rachen bekommen. Nun hoffe ich nur das die Quälerei sich gelohnt hat. Den seid Jahren hatte ich starke Magenprobleme immer wieder Durchfall sofort nach dem Essen. War auch dadurch sehr schlapp. Ich wünsche mir sehr das ich langsam ein normales Leben führen kann. Den immer wenn man Unterwegs war zu schauen ob da eine Toilette in der Nähe ist. Manchmal muste ich auch ein Gebüsch aufsuchen.

Eingetragen am 26.09.2019 als Datensatz 92569

Eingetragen am 26.09.2019

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Hallo, ich musste leider auch das Zacpac für das Bakterium Helicobacter nehmen. Ich habe im Januar meine Tage bekommen und während dessen mit der Einnahme begonnen. Die Tabletten musste ich alle brechen, da die zu groß waren zum schlucken. Ich bekommen meine Tage sehr genau aber nach der Einnahme sind meine Tage komplett ausgeblieben. Weitere Nebenwirklung starken Ausfluss, Scheidenpilz, Kofschmerzen und Stimmungsschwankungen zusätzlich noch einen komischen bitten Geschmack als ich die Tabletten genommen habe.

Hallo,

Eingetragen am 14.03.2019 als Datensatz 88910

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 14.03.2019

zacpac für Helicobacter-pylori-Gastritis

Ich habe vorhin die letzten beiden Tabletten genommen und hatte außer ab und an einem bitteren Geschmack im Mund und öfter Stuhlgang (kein Durchfall) keine Nebenwirkungen. Ich hoffe die Bakterien sind bei der Kontrolle nicht mehr nachweisbar.

Eingetragen am 11.02.2019 als Datensatz 88302

Eingetragen am 11.02.2019
Mehr für ZacPac und Helicobacter-pylori-Gastritis

ZacPac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

zacpac, ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Zac PAc, PacZac, ZacPack, Zack Pack, ZakPak, ZacPak, Zappak, ZACPAC Kombipackung

Helicobacter-pylori-Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Helicobacter-pylori-Gastritis, HP-Gastritis