Zahnärzte in Harburg (Schwaben) 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Harburg (Schwaben)

Zahnarzt in Harburg (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Matthias Schweininger, Rain, Akupunktur TCM, Zahnarzt
    Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Implantatversorgung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Donauwörther Str. 20
    86641 Rain
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09090/5585

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist super nett. Die minimalinvasive Implantologie von Dr Schweininger ist einzigartig !! Keine Schmerzen
    . Perfekt. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weidenweg 4
    86650 Wemding
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09092/227

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Kaisler und bleibe auch trotz Umzug nach Aachen (500 km Entfernung) dankbarer Patient aus folgenden Gründen: Dr.
    Kaisler sucht und findet immer die zahnschonendste und die am besten zahnerhaltende Maßnahme und berät umfassend hinsichtlich der kostengünstigsten Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weidenweg 7
    86609 Donauwörth
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0906/5110

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneider und sein Team sind nur empfehlenswert. Alle sind sehr freundlich und stehen dem Patienten immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich
    kann nur Gutes über diese Praxis berichten und mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0906/29990910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Langner ist die beste, professionele Ärztin! Ich bin 50 Jahre alt, und war schon in mein Leben bei vielen Zahnärzte, aber solche Do
    ktor wie Frau Langner hatte ich nie! Ich bin selber, und meine ganze Familie( 6 Personen), schon mehr als 15 Jhre bei Dr. Langner in Behandlung. Immer freundlich, professionel, kein warte Zeit.Frau Dr. Langner ist eine Meisterin seines Fachs! Auserdem, sehr freudliche und sympatische Helferinen und angenehme Praxis. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 2
    86641 Rain
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09090/4282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Bellin seit 1998. Sein fachliches Können und Wissen, seine Freundlichkeit und Ehrlichkeit spricht für ihn. Man merkt sei
    ne langjährige Erfahrung. Durch seinen trockenen Humor ist er immer für einen Spaß zu haben. Wohltuend ist, dass Herr Dr. Bellin und auch sein Team dem Patienten erklärt, was gemacht wird und warum - das nimmt Ängste. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und versorgt. Und wenns notwendig war, habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Danke an das gesamt Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Harburg (Schwaben)

In Harburg (Schwaben) gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Harburg (Schwaben) bewertet.
Harburg (Schwaben) hat 5.424 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5424 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]