Dr. med. dent. Christian Diegritz, München, Endodontologe, Zahnarzt

Dr. med. dent. Christian Diegritz wurde 0 mal bewertet
0 Bewertungen
153 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Christian Diegritz, München

Klinikum d.Universität München Klinik für ZMK-Krankheiten Poliklinik f. Zahnerhaltung und Paradontologie

Goethestr. 70
80336 München
Bayern
Deutschland

Telefon: 089/5160-0
Fax: 089/5160-9302
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Christian Diegritz:
Dr. med. dent. Christian Diegritz spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Zahnarzt,
Oberzahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
153Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Christian Diegritz, München

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Christian Diegritz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Christian Diegritz?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Christian Diegritz

Herr Dr. med. dent. Christian Diegritz hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Christian Diegritz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Christian Diegritz

Dr. med. dent. Christian Diegritz wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 04.10.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Christian Diegritz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Christian Diegritz
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.