Parodontologie Zahnärzte in Großkarolinenfeld 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Großkarolinenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie
    Wendelsteinstr. 5
    83109 Großkarolinenfeld
    Telefon: 08031/259094

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Zahnärztin! Man fühlt sich rundum gut und fair beraten. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Auch das Team ist sehr freundlich und sorgt fü
    r eine gute Wohlfühlatmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Frühlingstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08061/35569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mir, nach sehr guter Beratung, 6 Veneers im sichtbereich Oberkiefer machen lassen. Super tolle Arbeit, perfekte Passform. Habe nun
    ein ganz anderes Lächeln. Schade dass mich mein vorheriger Zahnarzt hier nicht dazu beraten hatte. Schöne Praxis mit einem sehr guten Team und höchster Kompetenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Bergfeldstr. 4b
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08031/231771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr emphelenswert besonders beim spritzen der örtlichen betaübung ist er sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Münchner Str. 17
    83043 Bad Aibling
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08061/9092-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir nach einem ausführlichen und für mich verständlichem Aufklärungsgespräch zwei Implantate von Herrn Meiler einsetzten lassen. Da
    s ist alles hervorragend gelaufen, was die Implanatation aber auch die Einheilung angeht. Ich hatte Befürchtungen, dass es u.U. Komplikationenen geben könnte, aber nichts von alledem ist eingetroffen.

    Serh gute Arbeit - der Mann versteht sein Handwerk!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08061/370420

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, freundliche und unkomplizeirte Behandlung, auch wenn man nicht zum Patientenstamm gehört und eben nur seinen Urlaub in Bayern verb
    ringt. Großes Lob auch an das Praxislabor
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Irlachstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08061/3959-0
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Happinger Str. 98
    83026 Rosenheim, Happing
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08031/35494-0
  • U
    Parodontologie
    Irlachstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08061/3959-0
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08061/370420
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kirchplatz 4
    83104 Tuntenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08067/1314
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    F-Wilh-Raiffeisen-Str 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08061/370420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Parodontologie
    Rohrdorfer Str. 1
    83101 Rohrdorf, Achenmühle
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08032/5999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr exakt und gewissenhaft arbeitende Zahnärztin. Ein Geheimtipp.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 13 a
    83209 Prien
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08051/5065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich verdiente 5-Sterne-Bewertung ! Ich hatte einige Jahre keinen Zahnarzt mehr und bin auf Empfehlung zu Saber Nassar gegangen und war a
    uf Anhieb überzeugt. In der stylischen und modernen Zahnarztpraxis herrscht eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Saber Nassar ist kein Halbgott in weiß und nur ein akademisch-studierter Mediziner, sondern ein gelernter und praxiserprobter Zahntechniker. Er hat auch ein absolutes Feingefühl für Zahn-Ästhetik. Saber und sein ganzes Team sind immer mehr als bemüht um ihre Patienten. Auch kann er unvergleichlich gut Spritzen setzen. Sein Team von Zahnelfen haben die Terminierung und Praxisorganisation perfekt im Griff.Termine sind absolut moderat zu bekommen und die klitze kleinen Überbrückungszeiten im Wartezimmer verbringt man immer alleine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Kufsteiner Str. 19
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08066/8707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Zahnärztin - sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Großkarolinenfeld

In Großkarolinenfeld gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Großkarolinenfeld bewertet.
Großkarolinenfeld hat 7.029 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Großkarolinenfeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Großkarolinenfeld beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Großkarolinenfeld beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]