Zahnärzte in Bayern 10.506 Treffer

Zahnarzt in Städten in Bayern

Zahnarzt in Bayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Daniel Schönberger, Mering, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    86415 Mering
    Telefon: 08233/1081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind hier seit mehreren Jahren als Familie zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf Schlatmann, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Laufamholzstrasse 370
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schlatmann und sein Team sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Achim Pfitzner, Emskirchen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 7
    91448 Emskirchen
    Telefon: 09104/3355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn bin ich Patientin in der Praxis und bin durchweg freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck
    Telefon: 09621/760995

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Joachim Betz, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/436061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Schröpfer, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Carl-Maria-v.-Weber-Str 2
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/706867

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angst Patienten bin, wurde ich in dieser Praxis sehr kompetent empfangen und beraten.
    Meine lang zeitigen Probleme wurden ernst geno
    mmen und auch souverän und erfolgreich behandelt.
    Bin bestens zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harald Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, biologische Zahnmedizin
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt
    Telefon: 09193/502990

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wären sehr zufrieden das durchhalten hat sich gelohnt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas M. Roppelt, Kronach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Mangstr. 10
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/63333

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Spitzen Behandlung sehr kompetent gute Aufklärung und für Angstpatienten sehr zu empfehlen.
    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren
    Telefon: 08332/8323

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich mittlerweile schon, denn durch die Zahnreinigung (Frau Rauh) und die Behandlung, bzw. jetzt nur noch Durchs
    icht bei Dr. Schmücker, kann ich ganz entspannt zum Zahnarzt gehen. Es lohnt sich eben (wie beim Auto) regelmäßig die "Inspektion" durchzuführen zu lassen. Nach einigen Reparaturen sind es in den letzten Jahren nur wenige Eingriffe gewesen. Danke ans Team, danke an Dr. Schmücker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3006283

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen unguten, schnell abgewickeltem "Behandlungen" anderer Zahnärzte kam ich auf Empfehlung gleich zweier Freunde hierher: Die Ärzt
    in nimmt sich generell viel Zeit zum Erklären und Motivieren, konnte so bei mir innerhalb weniger Wochen einen gesunden Mund-Zustand herstellen. Für die haltbaren Kunststoff-Füllungen muss man etwas zuzahlen, ebenso für Wurzelbehandlungen, dafür ist es aber dann solide und zuverlässig gemacht, sodass es ewig hält/keine Probleme mehr macht (wie bei mir und meinen Freunden).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Thalmair, Freising, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Kammergasse 10
    85354 Freising
    Telefon: 08161/65045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr happy mit meinem Zahnarzt! Dr. T.T. ist super freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Masshud Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/10119597

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Johannisstr. 27
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/44017

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Pfitzner, Neustadt an der Aisch, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 1
    91413 Neustadt an der Aisch
    Telefon: 09161/61999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, bodenständiger Zahnarzt, der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23269580

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Peter Prechtel und kann die Praxis als Privatpatient gerade für anspruchsvolle Patienten nur empfehlen.
    Die Einzelpraxis liegt in einer wunderbaren Altstadtlage Münchens inmitten der neuen Fussgängerzone. Mit einem Zahnarztbesuch verbinde ich immer Einkäufe in der Innenstadt. Der Werdegang des Arztes ist beeindruckend. In den hochqualifizierten Händen von Dr. Peter Prechtel fühle ich mich einfach sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Grüner, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Reginfriedstr. 13
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6923164

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Löffler, Kronach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kulmbacher Straße 20
    96317 Kronach
    Telefon: 09261/963550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte, freundliches Personal. Schmerzfreie Behandlung. Fachlich sehr gute Zahnärzte. Termine bekommt man sehr schnell. Alles in
    allem einfach nur Spitze!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Richtersgasse 25
    90574 Roßtal
    Telefon: 09127/6478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um gelungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fridolin Wechsler, Weiden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hochstr. 18
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/44728

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, passt alles zu 100 %

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wolfgang Kirzinger, Weiden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Uhlandstr. 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/35717

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, ich war bei 4 oder 5 verschiedene Zahnärzte. So präzise und perfekte Umgang mit meine Zähne, wie Dr.Kirzinger, hat noch niem
    and geleistet. Der Dr. Kirzinger kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Ich konnte mich bei Behandlung mit schöne Musik entspannen oder Fernseher schauen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Neumann, Rödental, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gnaileser Str. 36
    96472 Rödental, Mönchröden
    Telefon: 09563/4063

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut für Angstpatienten wie ich!
    Sehr nettes und kompetentes Team .
    Ich bin oder besser gesagt war ein totaler Angstpatient .
    Aber
    in dieser Praxis wurde mir jegliche Angst genommen und volles Vertrauen geschenkt mit Fachkundiger und netter Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/572810

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Sie wird mit einem Lächeln begrüßen und Dr. Roth nimmt sich immer Zeit. Muss man keine Angst haben, es wird immer alles de
    utlich erklärt und Dr. Roth legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist! Nach kurzen Betreten des Behandlungsraum wurde mir die Angst sofort genommen. Dr. Roth und Arzthelferin gehen auf die Ängste und Bedürfnisse des Patienten ein ohne sich ein Urteil zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Roth und mit der Praxis mich kennengelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821-48 66 56 88

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lavinia Romani, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 269
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    Telefon: 0821/705418

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Zahnärztin.
    Ich bin voll zufrieden.
    Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung.
    Die Praxis ist
    sehr modern und das Team sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikos Apostolopoulos, Oberhaching, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    Telefon: 089/6135217

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstfreie, schmerzfreie, sehr einfühlsame und nette Behandlung.
    ein Arzt zum "anfassen", absolut kompetent und auf dem neuesten Stand der
    Technik!
    Abdruckfreie digitale Inlay- und Kronenherstellung.
    Meine Familie und ich sind vor einem knappen Jahr in diese Praxis gewechselt und können nur eine klare Empfehlung aussprechen. Mehrere Bekannte haben auch schon in diese Praxis gewechselt und sind alle restlos zufrieden!
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/980460

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Fiebiger, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54041360

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, professionell, vertrauensvoll, nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bayern

In Bayern gibt es 10.506 Zahnärzte, von denen 3.386 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bayern beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bayern beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bayern beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]