Zahnärzte in Tröstau 1 Treffer

Zahnarzt in Tröstau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 18
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09231/3999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt sofort dran, wenn man einen Termin vereinbart.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Markt 56
    95679 Waldershof
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09231/7677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hein ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, ausführlich Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschrit
    t genau erläutert. Auch Ihr Team ist freundlich und man fühlt sich in der Praxis von Frau Dr. Hein gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Moltkestr. 1
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09231/61313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In über 15 Jahren, als über die Maßen zufriedener Patient von Herrn Dr. med.dent. Eduard Fraas ist es mir ein Bedürfnis mich für die herausr
    agenden Fähigkeiten von Herrn Dr. med.dent. Eduard Fraas als behandelnder Arzt, wie auch seines hierarchisch durch-und durchorganisierten Teams, sehr herzlich zu bedanken.
    In dieser Praxis ist nichts dem Zufall überlassen! Ob zahnchirurgische Eingriffe, Implantate, Prothetik mit dem notwendigen Feingefühl für Zahnästhetik, wie auch das hervorragende hausinterne Zahnlabor.
    Auf den Punkt gebracht: Hier ist ein absoluter "KÖNNER" am Werk!
    Nochmals herzlichen Dank für die mir gegebene und erhaltene Lebensqualität durch richtige und ästhetische Zahnversorgung.
    Thomas Haupeltshofer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 14
    95615 Marktredwitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09231/63133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte unglaubliche Zahnschmerzen da ich vorher kein Patient von Herrn Dr. med. dent. Sommerer war rief ich in der Praxis wegen meiner Zahns
    chmerzen an konnte sofort vorbei kommen. Ausgezeichnetes, kompetentes und erfahrenes Personal zugleich einfühlsam und sehr freundlich. Das gleiche gilt auch für Herrn Dr. med. dent. Sommerer sehr freundlich, nett, zuvorkommend aber auch ernsthaft in seiner Tätigkeit als Zahnarzt. Bin total begeistert und bleibe natürlich auch bei Ihm Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 16
    95615 Marktredwitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09231/660077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach perfekt, er nimmt einen die Angst, man merkt ihn gar nicht, ist sehr einfühlsam.
    Erklärt alles, sein Team super Nett, alles
    sehr ruhig, nehmen einen alle die Angst.
    Die Kinder gehen sehr gerne hin

    Ich weiß wovon ich rede, ich bin ein panik Patient, er hat mir geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Jean-Paul-Str. 33
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09231/82200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis. Freundliches Team, sehr gute PZR und ein kompetenter, gründlicher und sympathischer Zahnarzt in
    einer modernen Praxis. Hier wird alles für den Zahnerhalt und die Zahngesundheit, auch in Bezug auf den gesamten Körper, getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    95700 Neusorg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09234/9801820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der bester Zahnarzt in der Umgebung, kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Gottesgab 34
    95686 Fichtelberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09272/909454

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt weit und breit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09231/5077434

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ob es in der Anmeldung und das Behandlungsteam und besonders Dr.dent Alexander Teubner, war ich immer gut aufgehoben und habe profe
    ssionelle Behandlung bekommen.Dr.dent Teubner hat fachlich ein Händchen, das ich bei vorherigen Zahnärzte vermisst habe. Ich bin schon seid 15 Jahren Patient in seiner Praxis und bin schon etwas älter und bin ein Problempatientin mit meinen Zähnen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 1
    95615 Marktredwitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09231/2288

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Topzahnarzt der immer eine fachliche Lösung findet.
    <br>Kurze Wartezeiten.
    <br>Freundlich und immer bestrebt schmerzfrei (soweit mögli
    ch) zu behandeln.
    <br>Es gibt keinen besseren in Marktredwitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedenstr. 6
    95700 Neusorg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09234/6565

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider finden sich keine Öffnungszeiten ,

    Behandlung ok

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Damm 22
    95679 Waldershof
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09231/72277
  • T
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Am Damm 22
    95679 Waldershof
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09231/72277
  • U
    Zahnarzt
    Max-Reger-Str. 7
    95682 Brand, Neubrand
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09236/1021
  • V
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 6
    95615 Marktredwitz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09231/61001
  • W
    Implantologie
    Moltkestr. 1
    95615 Marktredwitz, Dörflas
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09231/61313
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09231/8799055
  • Y
    Zahnarzt
    Schulgasse 1
    95195 Röslau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09238/460
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    95700 Neusorg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09234/9801820

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Franz-Gregor Schmid, Kemnath, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Wunsiedler Str. 40
    95478 Kemnath
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09642/1498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildlicher Zahnarzt, der den Patienten in den Behandlungsprozess von Anfang an mit einbezieht und alles genau erklärt. Herr Schmidt will
    einem auch nicht teuere Zusatzleistungen aufdrängen, sondern klärt absolut kompetent und wahrheitsgemäß auf und sagt auch, wenn eine teuere Alternative nicht unbedingt die beste Lösung ist. Habe mir zwei Zähne mit Keramikinlays füllen lassen, die ein anderer Zahnarzt bereits aufgab. Bin absolut zufrieden mit der Arbeit und habe keinerlei Beschwerden.
    Ein Zahnarzt den man nur empfehlen kann! Absolut vorbildlich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Egerländer Str. 363
    95485 Warmensteinach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09277/347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt mit seinem supertollen Praxisteam.
    Ich habe ein strahlend weißes Lächeln bekommen und bin darüber sehr glücklich.
    Hier sti
    mmt einfach alles. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit sind hier an der Tagesordnung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bernecker Str. 7
    95497 Goldkronach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09273/5423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich äußerst kompetent, super Beratung,sehr freundliches Team,kurze Wartezeiten im Wartezimmer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bayreuther Str. 9
    95482 Gefrees
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09254/3269111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, fachlich kompetent, berät zu allen Fragen. Als Angstpatient fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Die Unterstü
    tzung des gesamten Teams um Dr. Giebel half mir, meine panische Angst in den Griff zu kriegen. Nochmals ein herzliches "Danke" dafür.
    Diese Ärztin und ihr Team kann ich absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Tröstau

In Tröstau gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Tröstau bewertet.
Tröstau hat 2.519 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2519 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]