Implantologen in Kirchwalsede 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kirchwalsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04231/2490

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Frühjahr vom Orthopäden zu Dr. Herlinghaus geschickt worden. Bei mir wurde aufgrund von anhaltenden Schmerzen eine sog. CMD festg
    estellt.
    Bei der Terminvereinbarung war ich schon etwas verwundert, dass ich für die Eingangsuntersuchung bezüglich der CMD 50 Euro bezahlen sollte.
    Dies hat sich allerdings relativiert als ich zum ersten Termin in der Praxis war. Dr. Herlinghaus hat sich wirklich sehr viel Zeit zur Untersuchung und zum Erklären der Erkrankung genommen. Das war mind. eine 3/4 Stunde.
    Ich bekam außerdem einen klar strukturierten Aufklärungsbogen. Danach sollte ich mir den Behandlungsvorschlag überlegen und musste von mir aus einen neuen Termin vereinbaren.
    Bei der anschließenden Schienentherapie mit begleitender Physio ging es mir nach ca 6-8 Wochen deutlich besser. Seit ein paar Monaten kann ich mit der Erkrankung jetzt sehr gut umgehen.
    Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Grellenbrook 1
    28870 Ottersberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04205/1771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung war bei mir immer die Hölle auf Erden. Unendliche Sitzungen, Schmerzen und 1000 Termine. in der Praxis von Dr. Huttaus ging
    alles ganz schnell. Den Einstich der Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt (ein Wunder). Die Wurzelbehandlung war in 2 Sitzungen beendet. Zahn tut nicht mehr weh. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam. Die sind alle total locker und freundlich und ich wurde super über alles aufgeklärt. Zum ersten mal in meinem Leben wurde mir auch erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen muss damit ich in Zukunft nie wieder Probleme habe. Danke,danke,danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Schnarchtherapie
    Marienstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04231/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus sympathischer und kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnfleischchirurgie
    Johanniswall 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04231 83330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin, eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der
    möglichen Behandlungsmethoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Vogteigarten 4
    28870 Ottersberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04205/1995

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in dieser kompetenten u freundlichen Praxis, hier fühle ich mich immer
    gut beraten und aufgehoben. Auch die Pr
    ophylaxe in dieser Praxis ist einfach Spitze. Kann diese Praxis einfach weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04231/2490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der möglichen Behandlungs
    methoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Burgstr. 1 a
    27374 Visselhövede
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04262/919855
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Weicheler Damm 3
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04261/3340

Zahnarzt / Implantologen in Kirchwalsede

In Kirchwalsede gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Kirchwalsede bewertet.
Kirchwalsede hat 1.228 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1228 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]