Zittern bei Cipro Basics

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Cipro Basics. Bei 7% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit mit Durchfall, Zittern, Stimmungsschwankungen, Frieren, Schwindel

Ich habe das Medikament wegen einer starken Nierenbeckenentzündung bekommen. Geholfen hat es nach 2 Tagen. Die Nebenwirkungen sind noch immer unangenehm. - Übelkeit - Zittern - Durchfall - Stimmungsschwankungen - Frieren - Schwindel - ... Empfehlen würde ich das Medikament nach gründlicher Abwägung der Nutzen.

CIPRO BASICS bei Nierenbeckenentzündung

- Stimmungsschwankungen
- Frieren
- Schwindel
- ...
Empfehlen würde ich das Medikament nach gründlicher Abwägung der Nutzen.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1994

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl, Zittern

Die Tabletten wirkten sehr schnell gegen den Infekt, nachdem 4 Tage Hausmittel nur eine lindernde Wirkung zeigten. Aber die Nebenwirkungen waren der Horror, ein paar Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich sehr schlapp und müde. Dazu kamen Übelkeit und Schwindel, mit lang anhaltenden Kältegefühl und zittern. Auch hatte ich zwischendurch Durchfall, zwar habe ich die Einnahmedauer durchgezogen aber ich hoffe das es nie wieder nötig ist. Danach war ich noch einige Zeit schlapp und anfällig für Erkältungen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage