Zittern bei Prednison

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Prednison

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Prednison. Bei 5% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zittern bei Prednison.

Wo kann man Prednison kaufen?

Prednison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednison wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednison wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Prednison:

Prednison für Allergie auf Amoxicillin mit Zittern, Sodbrennen, Blähungen, Kaltschweißigkeit, Schmerzen in der Brust, Herz- und Kreislaufprobleme, schwieriges Atmen, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Ich (w/17) nehme Prodnison seit erst 2 Tagen und kann jetzt schon nicht mehr. Am 1 Tag schon, hatte ich 1-2h nach der Einnahme einen Druck in der Brust, Bauchschmerzen und habe sehr geschwitzt. Mir war kalt wo allen anderen heiß war und heiß wo allen anderen kalt war. In der nacht ungefähr um 3, nach dem ich aufgewacht bin (mit einem Krampf in der Wade), gings dann richtig los: Herzrasen, Brustdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen (die schlimmer als Migräne waren), Schwindel, Kaltschweißigkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Schwierigkeiten beim Atmen und Zittern. Ich dachte das wird meine letzte Nacht sein wenn ich ehrlich bin. Am 2ten Tag, nach dem ich die Nacht irgendwie überlebt habe, hatte ich den ganzen tag Sodbrennen, ab und zu leichte Kopfschmerzen und Blähungen. Was weiterempfehlen oder es nicht weiterempfehlen angeht, kann ich es nicht sagen, da jeder Mensch anders drauf reagiert? Aber ich persönlich, brauch die Tabletten jedenfalls nicht mehr zu nehmen. LG Wiyeal

Prednison bei Allergie auf Amoxicillin

PrednisonAllergie auf Amoxicillin2 Tage

Ich (w/17) nehme Prodnison seit erst 2 Tagen und kann jetzt schon nicht mehr.
Mir war kalt wo allen anderen heiß war und heiß wo allen anderen kalt war.
Ich dachte das wird meine letzte Nacht sein wenn ich ehrlich bin.
Aber ich persönlich, brauch die Tabletten jedenfalls nicht mehr zu nehmen.
LG Wiyeal

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 29.04.2019

Prednison für Asthma Bronchiale mit Zittern, Gewichtszunahme, Hautausschlag, Doppelbilder, Augeninnendruckerhöhung

Ich habe in den Wochen 6 Kilogramm zugenommen, desweiteren habe ich auf einmal einen Hautausschlag bekommen und leidfe unter ständigem zittern, starkem Augendruck und doppeltsehen!

Prednison bei Asthma Bronchiale

PrednisonAsthma Bronchiale4 Wochen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2010

Prednison für Colitis ulcerosa mit Schwindel, Zittern

Schwindel und Zittern. Dieser Schwindel und das Zittern ist schlimm. Auch das Einkaufen wird zur Qual, in einem Raum wo viele Leute sind.

Prednison bei Colitis ulcerosa

PrednisonColitis ulcerosa2 Jahre