Zungenschwellung bei Tavanic

Nebenwirkung Zungenschwellung bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Zungenschwellung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zungenschwellung bei Tavanic.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm175178
Durchschnittliches Gewicht in kg8267
Durchschnittliches Alter in Jahren5144
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,7821,15

Tavanic wurde von Patienten, die Zungenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tavanic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zungenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenschwellung bei Tavanic:

 

Tavanic für Empfindungsstörungen mit Blutdruckabfall, Empfindungsstörungen, Zungenschwellung, Oberbauchschmerzen, Sehnenschmerzen, Sehstörungen, Blähungen, Geschmacksveränderungen, Muskelschmerzen

Empfindungsstörungen und dauerhaft niedriger Blutdruck 100/69 Puls 82 nach akutem Blutdruckabfall; weiterhin geschwollene Zunge, Augenschmerzen, Kopfdruck, Oberbauchschmerzen, belegte Zunge, Sehnenschmerzen, Sehstörungen, Blähungen, Geschmacksstörungen, Muskelschmerzen,

Levofloxacin bei Empfindungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevofloxacinEmpfindungsstörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Empfindungsstörungen und dauerhaft niedriger Blutdruck 100/69 Puls 82 nach akutem Blutdruckabfall; weiterhin geschwollene Zunge, Augenschmerzen, Kopfdruck, Oberbauchschmerzen, belegte Zunge, Sehnenschmerzen, Sehstörungen, Blähungen, Geschmacksstörungen, Muskelschmerzen,

Eingetragen am  als Datensatz 36609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tavanic für harnwegsinfekt mit Schwindel, Schlafstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Schwächegefühl, Zungenschwellung, Sehnenschmerzen, Herzklopfen

ABHILFE BEI SEHNENSCHMERZEN, SCHWINDEL und anderen Nebenwirkungen von Tavanic bzw. Levofloxacin AUCH WOCHEN NACH DER EINNAHME wirkte dieses Gegenmittel bei mir! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ An alle Tavanic-Geschädigten: Es gibt VIELLEICHT HILFE für euch, nehmt Omeprazol ein: http://www.sanego.de/Medikamente/Omeprazol/ Das Omeprazol mit 20mg gibt es für 5-10 Euro rezeptfrei in der Apotheke von verschiedensten Herstellern. Es ist ein Anti-Reflux Medikament (gegen Sodbrennen). Bei mir hat es innerhalb eines Tages meine starken Sehnenschmerzen sowie den Schwindel, Schlafstörungen, Schwäche, Muskelschmerzen usw. beseitigt. Bitte schreibt mir unbedingt ob es funktioniert hat!!!!!! Es war wie eine Wunderheilung bei mir. Und meldet euch bei Sanofi-Aventis, falls das funktioniert hat, vielleicht merken die da mal was. Ich habe es heute gemeldet, aber der Herr hat es mir eigentlich nicht geglaubt so wie er sich verhalten hat. Hat zwar gesagt er glaube mir, aber man merkt sowas ja. Die sollen dort doch alle Opfer informieren, haben ja die...

Tavanic bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavanicharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ABHILFE BEI SEHNENSCHMERZEN, SCHWINDEL und anderen Nebenwirkungen von
Tavanic bzw. Levofloxacin
AUCH WOCHEN NACH DER EINNAHME wirkte dieses Gegenmittel bei mir!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

An alle Tavanic-Geschädigten:

Es gibt VIELLEICHT HILFE für euch, nehmt Omeprazol ein:
http://www.sanego.de/Medikamente/Omeprazol/

Das Omeprazol mit 20mg gibt es für 5-10 Euro rezeptfrei in der Apotheke von verschiedensten Herstellern.
Es ist ein Anti-Reflux Medikament (gegen Sodbrennen). Bei mir hat es innerhalb eines Tages meine starken Sehnenschmerzen sowie den Schwindel, Schlafstörungen, Schwäche, Muskelschmerzen usw. beseitigt.

Bitte schreibt mir unbedingt ob es funktioniert hat!!!!!!
Es war wie eine Wunderheilung bei mir.

Und meldet euch bei Sanofi-Aventis, falls das funktioniert hat, vielleicht merken die da mal was.
Ich habe es heute gemeldet, aber der Herr hat es mir eigentlich nicht geglaubt so wie er sich verhalten hat. Hat zwar gesagt er glaube mir, aber man merkt sowas ja. Die sollen dort doch alle Opfer informieren, haben ja die Adressen von denen die dort anrufen. Und verteilt die Information so gut es geht im Internet - ich werd das auch tun wenn ich von euch positive Infos bekomme!

Draufgekommen bin ich dadurch, daß ich vor 1,5 Jahren schon mal im Krankenhaus Tavanic bekommen habe und dort habe ich zusätzlich "Nexium", also Esomeprazol, bekommen. Damals hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Deshalb dachte ich, daß ich Tavanic vertragen würde. Vor 4 Wochen habe ich erneut Tavanic bekommen, aber ohne Esomeprazol. Ich hatte nach zwei Tagen Sehnenschmerzen. Daraufhin gleich abgesetzt und die Schmerzen vergingen dann auch. Aber 4 Wochen später kamen die Schmerzen stärker wieder und zusätzlich schlimmste Probleme mit dem Gehirn, nachts konnte ich nicht schlafen, weil jedesmal beim Einschlafen irgendwas passiert ist, z.B. war es als ob mich jemand aufs Gesicht schlägt. Ausserdem konnte ich kaum noch laufen vor Schmerzen in den Sehnen und war ziemlich schwach und hatte Herzklopfen usw.

Zum Glück hat schon nach einem Tag das Omeprazol geholfen, es war wie ein Wunder und es wäre super wenn es ganz vielen Leuten helfen würde.


Wünsche euch viel Glück und einen guten Rutsch ins hoffentlich Nebenwirkungsfreie neue Jahr!

Eingetragen am  als Datensatz 31127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]