depressive Stimmung bei Medikinet

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu depressive Stimmung bei Medikinet.

Durchschnittliches Alter in Jahren2027

Medikinet wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Medikinet:

Medikinet für ADS / ADH-Syndrom mit Übelkeit, Schlafprobleme, depressive Stimmung, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung), Kopfbeschwerden

Am anfang haben wir mit 10mg angefangen mit keiner wirkung . Sind aufgestiegen auf 20mg: leichte wirkung Auf 40mg :anfangs wirkungsvoller nimt ab an wirkung

Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikinetADS / ADH-Syndrom6 Monate

Am anfang haben wir mit 10mg angefangen mit keiner wirkung .
Sind aufgestiegen auf 20mg: leichte wirkung
Auf 40mg :anfangs wirkungsvoller nimt ab an wirkung

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 30.05.2022

Medikinet für ADH-Syndrom mit depressive Stimmung

Bedingte Wirksamkeit. Steigerung der Konzentration in konzentrierten Momenten allerdings ohne Steigerung der Momente insgesamt. Bis auf eine depressive Verstimmung die ersten Tage nach erstmaliger Einnahme Nebenwirkungsfrei.

Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikinetADH-Syndrom30 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 29.04.2022

Medikinet für Konzentrationsstörungen mit Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, depressive Stimmung, Schweißausbruch, Lustlosigkeit, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Traurigkeit

Ich nehme regelmäßig 20mg dieses Medikaments gegen die Konzentrationsprobleme meines ADS. Es öffnet sich ein Fenster von etwa fünf Stunden, in denen ich konzentriert arbeiten kann. Die Nebenwirkungen sind beträchtlich: Verstärkte Schweißabsonderung, Appetitlosigkeit, schlecht durchblutete Extremitäten, Schlaflosigkeit. Dazu kommen die psychischen Beschwerden. Bei mir treten sie vor allem nach der Wirksamkeit des Medikaments auf, d.h. fünf bis sechs Stunden nach der Einnahme. Lustlosigkeit; Freudlosigkeit; Gereiztheit; Antriebslosigkeit; Traurigkeit. Habe die Erfahrung gemacht, dass fettiges Essen der idealen Wirkung des Medikaments entgegenkommt und die Nebenwirkungen verringert. Durch dieses Medikament funktioniert man eine Zeit lang, besonders bei monotonen Aufgaben. Ob es das wert ist, muss jeder Betroffene selbst entscheiden.

Medikinet bei Konzentrationsstörungen

MedikinetKonzentrationsstörungen3 Jahre