keine Nebenwirkungen bei Diclofenac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Diclofenac. Bei 14% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 58 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 75 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Diclofenac:

Diclofenac für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Es gibt eine Alternative - ohne Nebenwirkungen, und die hilft dauerhaft und kostet nichts. (nur etwas Zeit, vielleicht 20 min. pro Tag) Ich hatte die typischen Symptome vor 2 Jahren, bin aber nicht zum Arzt, sonern habe mich im Internet umgesehen, bin dort auf Dehnungsübungen gestoßen - und die haben innerhalb von 2 Wochen die Beschwerden verschwinden lassen, dauerhaft, wie gesagt. Man muss also die Wadenmuskulatur dehnen, indem man sich an eine Wand oder über ein Geländer lehnt (so hab ichs gemacht) und dabei den betr. Fuß nach hinten streckt, die Fußsohle am Boden, so dass die Wade gestreckt wird. Das darf ruhig etwas ziehen (bzw. muss sogar...) Man mache das jeweils 10-15 sec. beim betroffenen Fuß, dann den anderen (zur Prophylaxe - und um dem betr. Fuß etwas Ruhe zu gönnen) Dies 2 mal 10 min. am Tag üben und nach 2 Wochen sind Sie beschwerdefrei! Ausprobieren! ps. konnte schon einigen Kollegen und Bekannten mit dieser Info helfen - und anscheinend haben manche Othopäden das inzwischen auch im Programm...

Diclofenac bei Fersensporn

DiclofenacFersensporn-

Ausprobieren!

Diclofenac

Diclofenac für Klasse bei Gelenkerkrankungen, Vorsicht Magenpatienten - NIE auf nüchternen Magen einnehmen!!!!! mit keine Nebenwirkungen

Dies sind wie bereits erwähnt MEINE Erfahrungen mit den Medikamenten und was mir wichtig erscheint, werde ich hier auch erwähnen. Kleinere Nebenwirkungen, wie z.B. leichte Kopfschmerzen, die kaum erwähnenswert sind, lasse ich dabei unter den Tisch fallen. Gewichtige, schmerhafte, lebensqualitätsmindernde und andauernde Nebenwirkungen werden natürlich genannt.

Diclophenac retard bei Klasse bei Gelenkerkrankungen, Vorsicht Magenpatienten - NIE auf nüchternen Magen einnehmen!!!!!

Diclophenac retardKlasse bei Gelenkerkrankungen, Vorsicht Magenpatienten - NIE auf nüchternen Magen einnehmen!!!!!15 Jahre

Diclophenac retard

Diclofenac

Diclofenac für Gegen starke LWS-Beschwerden, sowie eine Muskelzerrung im Oberschenkel mit keine Nebenwirkungen

Diclofenac bei Gegen starke LWS-Beschwerden, sowie eine Muskelzerrung im Oberschenkel

DiclofenacGegen starke LWS-Beschwerden, sowie eine Muskelzerrung im Oberschenkel2 Wochen

Ich habe Diclofenac gegen starke Beschwerden im LWS-Bereich bekommen, die ungünstig mit einer Muskelzerrung im Oberschenkel zusammenfielen und Bewegung so fast unmöglich machten. Das Medikament hat mir geholfen die Bewegungsfähigkeit wiederherzustellen und zum Beispiel durch Schwimmen die im Rumpf-bereich absolut verspannten Muskeln wieder zu lockern. Der eigentliche "Hexenschuss", der die LWS-Beschwerden auslöste, liegt jetzt fast 3 Wochen zurück und die Schmerzen haben sich sehr stark gebessert. Lediglich bei starker und langer Bewegung treten sie noch in unangenehmer Weise auf, was dazu führt, dass ich das Medikament inzwischen auch nur noch dann anwende. Von Nebenwirkungen habe ich nicht zu berichten, obwohl ich es ohne Magenschutz bekommen habe. Ich glaube das regelmäßige Mahlzeiten und ausreichendes Trinken bei weniger empfindlichen Menschen meist schon ausreichen, um Magenbeschwerden vorzubeugen. Alles in Allem hat mir das Medikament sehr geholfen und ich wüsste nicht, wie lange sich der Genesungsprozess ohne hingezogen hätte. Dazu empfinde ich durch die Einnahme von Diclofenac auch eine wesentlich stärkere Schmerzlinderung als das bei der Einnahme von Paracetamol oder Ibuprofen, die mir ehrlich gesagt noch nie anhaltend geholfen haben, der Fall ist.

Geburtsjahr:1995

Diclofenac für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund sehr bewußter Ernährung, kein Nikotin, ( fast ) kein Alkohol,ausreichend Gemüse und Obst, seit 10 Jahren täglich 150 mg Diclofenac- Einnahme ( von Stada ), und immer erst nach dem Essen. Keine Probleme.

Diclofenac bei Morbus Bechterew

DiclofenacMorbus Bechterew10 Jahre

Keine Probleme.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen (akut), Schulter mit keine Nebenwirkungen

Kann nichts negatives dazu sagen. nur eines : das Medikament muss auf nüchteren Magen genommen werden mit wasser. So kann es schnell verarbeitet werden und bleibt so nicht zu lang im Magen ansonsten kann durchfall auftreten das aus eigenen Erfahrungen. Habe es jetzt wieder seit 1Woche genommen und alles gut. Ist wohl bei jedem anders.

Diclofenac bei Schmerzen (akut), Schulter

DiclofenacSchmerzen (akut), Schulter-

Diclofenac für Gelenkschmerzen, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nehme Diclofenac 75mg wenn wieder Rückenschmerzen auftreten, Gelenkschmerzen da sind, habe auch schon 2 Bandscheibenvorfälle hinter mir! Nehme dann Morgens 2, Mittags 2 und Abends 2! Und mir geht es dann wesentlich besser. Was ich noch mache, ich gehe noch zur Massage und mache zu Hause noch div. Übungen. ( sofern es möglich ist ) Ich habe mit den Tabletten keinerlei Probleme mit evtl. Nebenwirkungen z.B. Übelkeit, Schwindel, Magen usw. usw. Ich vertrage Sie blendend.

Diclofenac 75mg bei Gelenkschmerzen, Schmerzen (Rücken)

Diclofenac 75mgGelenkschmerzen, Schmerzen (Rücken)-

Diclofenac 75mg

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme mit keine Nebenwirkungen

Diclofenac ging mir sehr auf den Magen,ging nur mit Magenschutz Omepazol und dann gar nicht mehr! Beofenac ist besser verträglich,muß aber trotz Befreiung noch Anteil aufbezahlen

Diclofenac bei Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme

DiclofenacFibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme10 Jahre

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Baker-Zyste mit keine Nebenwirkungen

BEI MIR WURDE VOR 23 JAHREN EINE BAKER ZYSTE FESTGESTELLT, NACH EINSPRITZUNG EINER FLUESSIGKEIT FUER DIE ROENTGENAUFNAHME, WAREN ALLE SCHMERZEN WEG. DABEI BLIEB ES BIS VOR 2 WOCHEN, SCHMERZEN BESONDERS NACHTS. KNIEKEHLE UND INZWISCHEN AUCH AUF DEN SEITEN ANGESCHWOLLEN.NEHME ZUR ZEIT MORGENS UND ABENDS EINE TABL. DICLOFENAC . 100 % SCHMERZFREI UND GEHT NICHT AUF DEN MAGEN.GUT AUCH PROFENID. NAECHSTE WOCHE BESUCH BEIM ARZT.

DICLOFENAC SODICO bei Baker-Zyste

DICLOFENAC SODICOBaker-Zyste2 Tage

NAECHSTE WOCHE BESUCH BEIM ARZT.

DICLOFENAC SODICO

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Ich spritze mir bei akuten Rückenbeschwerden o.g. Medikament tief in den Muskel.Ist eine kleine Überwindung, aber sehr und schnell wirksam. Habe seither keine wesentlichen Probleme mehr.

Diclofenac AL bei Schmerzen (Rücken)

Diclofenac ALSchmerzen (Rücken)2 Tage

Diclofenac AL

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Keine

Diclofenac AL bei Schmerzen (akut)

Diclofenac ALSchmerzen (akut)7 Tage

keine Nebenwirkungen; der Gichtanfall ist nach 2 Tagen passé

Geburtsjahr:1962

Diclofenac für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

:-)

Diclofenac 75mg long bei Schmerzen (chronisch)

Diclofenac 75mg longSchmerzen (chronisch)-

:-)

Diclofenac 75mg long

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Habe von einem Freund Diclofenac bekommen, da er auch häufiger Rückenschmerzen hat. Ich hatte wohl zu schwer oder falsch gehoben und da hatte ich es auch mal wieder. Hatte zuerst mit Ibuprophen und Aspirin und Wärmepflaster versucht es zu bessern, aber die Wendung hat das Voltaren ( Diclophenac) 100mg Retard gebracht. Habe es mir heut vom Arzt verschreiben lassen. Zusätzlich hat er mir noch Tetrazepam aufgeschrieben. Soll die verspannte Muskulatur entspannen, da die Muskeln die Wirbelsäule schief ziehen und dadurch wieder andere Probleme auftauchen können...

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Rückenschmerzen, Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hilft mir als einziges Medikament gegen Schmerzen.

Diclofenac bei Rückenschmerzen, Schmerzen (akut)

DiclofenacRückenschmerzen, Schmerzen (akut)-

Hilft mir als einziges Medikament gegen Schmerzen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Entzündungen, Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Meine Anwendung blieb praktisch NW-frei. Bei starken Rückenschmerzen greife ich zu D., um Fehlstellungen durch Ausweich-Bewegung zu vermeiden (ich muss mich beruflich viel bewegen). Dank D. bin ich bisher Schmerzen solcher Art schnell los geworden. Ich bekam das "Zeug" vor Jahren sogar mal als Entzündungshemmer im Kehlkopfbereich, obwohl daraus entstehende Probleme zu den häufigsten NW gehören. Mein Tipp: nur auf ärztlichen Rat, wenn Du viele weitere Medikamente bekommst. Ich hatte Glück damit!

Diclofenac bei Entzündungen, Rückenschmerzen

DiclofenacEntzündungen, Rückenschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Hexenschuß mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hat sehr gut geholfen. Schmerzen weg 15 min. nach der Einnahme. Keine Nebenwirkung.

Diclofenac bei Hexenschuß

DiclofenacHexenschuß10 Tage

Das Medikament hat sehr gut geholfen. Schmerzen weg 15 min. nach der Einnahme.
Keine Nebenwirkung.

Geburtsjahr:1972

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nix

Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

DiclofenacGelenk- und Muskelschmerzen3 Tage

Nix

Diclofenac

Diclofenac für tonsillektomie mit keine Nebenwirkungen

Später aber deutlicher Wirkungseintritt. Keine erkennbaren Nebenwirkungen bei 100mg/Tag.

Diclofenac bei tonsillektomie

Diclofenactonsillektomie3 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

es wirkt leider nur kurz die schmerzen sind unerträglich ich leide auch an übergewicht ob wohl ich nicht viel esse geht mein gewicht nicht runter habe auch schon die schiddrüse unter suchen lassen die sind in ordnung ich weiß nicht mehr weiter ich leide auch an atrose und COPD ich weiß nicht wo ich mir nich hilfe holen kann am besten wäre glaubisch eine kur

Diclofenac 50 mg bei Rückenschmerzen

Diclofenac 50 mgRückenschmerzen6 Tage

es wirkt leider nur kurz die schmerzen sind unerträglich

Diclofenac 50 mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Nierensteine mit keine Nebenwirkungen

Bei akuter Kolik Morgens und Abends eine Dyclo und die Schmerzen sind gut auszuhalten. Bisher immer Glück gehabt, dass die Steine von selbst abgingen.

Diclofenac bei Nierensteine

DiclofenacNierensteine14 Tage