Abgeschlagenheit bei Cefaclor

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 4% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Cefaclor:

Cefaclor für Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung mit Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Sehstörungen, Lymphknotenschwellung, Bauchschmerzen, Verstopfung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe am 3. Tag der Anwendung plötzlich einen Ausschlag an beiden Händen sowie Handglenken entwickelt, der sich im laufe des Tages auf Hals und Teile des Gesichtes ausbreitete. Über Nacht breitete sich dieser über die gesamten Arme, Hals und Gesicht aus und mein Gesicht ist geschwollen, mein Sichtfeld eingeschränkt und ich sehe leicht verschwommen. Ausserdem habe ich mehrere Lymphknotenschwellungen im linken Hals- und Ohrenbereich, was beim Drehen des Kopfes Schmerzen verursacht. Ich habe teilweiese starke Bauschmerzen, insbesondere nach der Einnahme, sowie eine starke Verstopfung und ich bin sehr Abgeschlagen und Müde. Weshalb ich das Medikament von mir aus abgesetzt habe und die Behandlung jetzt abbreche. Die Wirksamkeit kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es nicht zuende eingenommen habe. Aber die Nebenwirkungen sind es mir nicht wert, insbesondere wegen der Augen- und Bauchbeschwerden.

Cefaclor bei Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung

CefaclorAbgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Cefaclor für Sinusitis mit juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen, Gesichtsschwellung, Abgeschlagenheit, Kreislaufbeschwerden

Meine Tochter (13) bekam Cefaclor wegen einer akuten Sinusitis verschrieben. Sie hat das Medikament das zweite Mal genommen, das letzte Mal auch wegen einer Sinusitis vor ca. 1/2 Jahr. Schnell angeschlagen hat es nicht. 2 Tage nach Einnahme der letzten Tablette bekam sie abends massiven Juckreis mit weißen Quaddeln. Der Hautarzt tippte auf eine allerg. Reaktion und verschrieb Ceterizin. Sie hat massive Gelenkschmerzen, geschwollenen Gelenke und Schwellungen im Gesicht, Schluckbeschwerden und ist extrem "schlapp". Ihr war schwindelig, erschrocken bin ich, als sie für ca. 1 Minute in meinem Beisein ohnmächtig wurde. Diese Nebenwirkungen werden als "häufig" beschrieben, das finde ich doch sehr bedenklich....

Cefaclor bei Sinusitis

CefaclorSinusitis7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61908

Cefaclor

Cefaclor für Mandelentzündung mit Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Hautausschlag

Aufgrund meiner Mandelentzündung verschrieb mir mein Hausarzt Cefaclor 500 mg. Ich sollte die Tabletten alle 8-12 Std. für 7 Tage einnehmen. Gesagt getan. Am 6. Tag der Behandlung, also eigentlich schon relativ am Ende, sah ich mir meine Mandeln noch einmal genauer an und OH WUNDER, die eitrigen Stellen sind immer noch da! Das Medikament hat also sogesehen nur eine vorübergehende Wirkung (Fieber, Krankheitsgefühl und Halsschmerzen sind nicht mehr vorhanden) gebracht, die - wenn ich das Medikament morgen wieder absetze- dazu führen wird, dass sich die Mandelentzündung spätestens bis zum nächsten Wochenende wieder ausbreitet. Nebenwirkungen gab' es im Vergleich dazu im Übermaß. Nicht nur, dass ich seit der Einnahme des Antibiotikums keinen Appetit mehr habe, ich bin lustlos. Ich habe Kopf- und Nackenschmerzen, sowie Ausschlag an Ellbeugen und im Gesicht (!). Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen,dass dieser Ausschlag auch tierisch juckt und anschwillt, sodass ich schon in der Vorweihnachtszeit aussehe wie eine kleine rote Christbaumkugel. Anzuwenden ist es ja, Tabletten rein...

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung7 Tage

Anzuwenden ist es ja, Tabletten rein und weg. Aber wenn mir mein Hausarzt je wieder dieses Antibiotikum verschreiben will, schreie ich! Von meiner Seite nicht zu empfehlen.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Mittelohrentzündung mit Herzrasen, Allergische Hautreaktion, Abgeschlagenheit

Nach sieben Tagen Einnahme hatte ich plötzlich extremen Juckreiz besonders an Füßen und Händen. Zeitgleich Rötung der Haut (große Flächen mit Quaddeln) am ganzen Körper (ebenfalls stark juckend)mit Ausnahme des Gesichtes. Durch die allergische Reaktion Herzrasen und Abgeschlagenheit. Behandlung mit AERIUS 5mg (Desloratadin-Tabletten). Haben geholfen. Nach drei Tagen ging der Auschlag langsam zurück. Die Tabeltten mildern den Juckreiz.

Cefaclor bei Mittelohrentzündung

CefaclorMittelohrentzündung7 Tage