Ärzte in Stuttgart Mitte 773 Treffer

Arzt in Stuttgart Stuttgart-Mitte

• Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31

Urologe, Androloge

Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
  • Dr. med. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Olgastr. 57

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte im März eine Bruststraffung bei Dr. Oliver Phillips. Ich habe mich vom ersten Beratungstermin an sehr wohl und gut aufgehoben gefü
    hlt. Die Betreuung war immer top, gerade auch am OP-Tag selbst. Alle waren super freundlich, hilfsbereit und haben sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Es wurde immer für eine lockere und entspannte Stimmung gesorgt. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden!
    Insgesamt kann ich die Praxis und Dr. Oliver Phillips nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
  • Prof. Dr. med. dr. med. Alex Theodor Gogolkiewicz, MBA, Stuttgart, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoonkologie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin
    Königstraße 27
    Telefon: 0711/342 027 00

Ich fühlte mich vom
    Ersten Moment an wohl. Frau Maier vom
    Sekretariat konnte alle Fragen im Vorfeld abklären und der Termin mit dem Profes
    sor war dann ebenfalls sehr gut. Ich war vorher wegen schlechter Erfahrungen sehr aufgeregt aber Herr Gogolkiewicz ging sehr einfühlsam und verständnisvoll mit meiner Situation um. Natürlich gibt es schönes als so ein Termin aber der Professor hat mir die Angst genommen und ich fühlte mich wohl. Die weiter Anreise aus Hessen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
  • Dr. med. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Sophienstr. 41

Plastischer Chirurg

Habe mich für eine Faltenbehandlung mit Botox entschieden, obwohl ich bis dato nie darüber nachgedacht hatte, ist mir kurz vor 50 aufgefalle
    n, dass innen und außen nicht mehr vollkommen übereinstimmen;-)
    Also Beratung und Termin gemacht, an diesem Tag waren mein Erwartungen im Minusbereich „Hauptsache nicht schlimmer als vorher“, so viel Angst hatte ich. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!! Topzufrieden. Sehe erfrischt und natürlich aus. Trinke natürlich auch viel Wasser und gehe viel an die frische Luft:-))
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17

Onkologe

Noch nie einen Arzt erlebt, der so intensiv am Patienten interessiert ist, zuhören kann und will und es medizinisch offensichtlich voll drau
    f hat!
  • Dr. med. Bastian Müller, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie

Urologe

Sehr freundliche und gute Behandlung.

• Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr zufrieden mit der ganzen Atmosphäre, freundlich, professionell, Team harmonisch, obwohl es neben Covidimpfungen etwas hektisch zuging.
    Kann die Praxis nur empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiter gute Nerven!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Calwer Straße 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Quercetti ist ein sehr loyaler, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann Dr. Quercetti nur weiterempfehlen.
    Es war alles so wie er es
    in den Unterlagen beschrieben hat. Hatte eine Hüft-OP nach der AMIS-Methode. Durch die Schmerzmittelgabe habe ich fast keine Schmerzen gespürt. Habe mich sehr angenommen und versorgt gefühlt. Herzlichen Dank!
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

Arzt Top, Klinik Flop !

• Dr. med. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0711/21012-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr gute Beratung,würde jederzeit wieder hingehen und mich operieren lassen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 11
    Telefon: 0711/6208010

Sehr positiv, freundliches Team (bis auf die neue (?) Doktorin, welche stark den "Fließbandarbeit" Eindruck macht).

Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Neuroradiolog

Prof. Henkes ist eine Koryphäe. Er und sein Team erbringen nicht nur auf Ihrem Spezialgebiet herausragende Leistungen, sondern - und das hab
    e ich immer wieder festgestellt - leisten diese aus Überzeugung und einem fundamentalen Berufsethos heraus. Ich wurde mehrfach wegen einer duralen arterio-venösen Fistel untersucht und in einer komplexen 9-stündigen OP (2-fach) erfolgreich behandelt. Ohne Prof. Henkes wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben oder ein Pflegefall. Ich bin dankbar für all die wunderbaren Ärzte und Pfleger, die sich für uns einsetzen. Übrigens habe ich die Arbeits-Atmosphäre in dieser neuroradiologischen Klinik als harmonisch, optimistisch und freundlich erlebt. Das tut bei all den Sorgen, die man hat, unglaublich gut!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetender Arzt, gute Aufklärung, angenehmer Umgang, operiert selbst und kümmert sich in der Nachsorge auch persönlich um seine Patien
    ten. Absoluter Spezialist für sehr schwierige Operationen. Absolute Empfehlung meinerseits.
    Augenheilkunde
    Sophienstr. 40

Augenarzt

sehr guter Arzt, sehr empathisch, hört gut zu, leitet sofort alles in die Wege (Krankenhaus), kommunikativ und kompetent
    Praxisteam sehr fr
    eundlich und kompetent, es funktioniert reibungslos
    Parkplatzsituation sehr gut (Kronprinzengarage)
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    Telefon: 0711/2202854

Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe den Tipp über unsere Golffrauen-Mannschaft für Dr. Merkle erhalten. Er hat hier bereits mehrere Damen vom Golfplatz operiert.
    Da ich
    spätestens im März in die Saison starte, haben wir uns für eine Operation meiner Schulter im Januar entschieden. Eigentlich benötige ich ein künstliches Schultergelenk, da eine schwere Arthrose vorliegt. Dr. Merkle hat von vornherein verschiedene Therapiemöglichkeiten mit mir abgesprochen. Auch hat er über die Notwendigkeit einer schnellen Wiederkehr zur Bewegung mit möglichst kurzer Ruhigstellung geraten, da sonst die Schulter einsteifen könnte. Ich konnte vor und nach der Operationalle meine Fragen stellen können und habe mich auch in der Nachbetreuung sehr wohl gefühlt.
    Ich gebe sehr gerne eine Weiterempfehlung für Dr. Merkle.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Extraklasse Behandlung! Bedingungslos empfehlenswert!!

Marktstraße 6

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Neumann hat mich auf Grund einer Nasenatmungsbehinderung bei ungerader Nasenscheidewand, sich beim Einatmen ansaugenden Nasenflügel
    n und zu großen Nasenmuscheln operiert und dabei vorgenannte Problematik mit sehr gutem Endergebnis behoben. Die Heilung verlief unproblematisch und Schmerzen hatte ich nach der OP nahezu keine. Ich bekomme viel besser Luft, die Nase wirkt stabil und auch die Nasenform ist heute hübsch und natürlich.
    Herr Dr. Neumann arbeitet sehr professionell und seriös.
    Ich habe mich wohl und in guten Händen gefühlt.
    Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche auf dem weiteren beruflichen Weg alles Gute.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0711/278-01

Herr Prof. Dr. Ganslandt hat mich super kompetent beraten, operiert und begleitet nach der OP. Ich hatte ein Craniopharyngium, das er mir oh
    ne Schmerzen sauber entfernt hat. Er war und ist jederzeit ansprechbar und er antwortet immer empatisch mit viel Ruhe. Sein Team ist wunderbar. Ich danke ihm herzlich
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe

Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchsenstr. 15

Kinderpsychiater

Dr. Frölich hat immer die richtigen Ideen zur richtigen Zeit um zu helfen. Er setzt sich intensiv für das Kind ein. Medikamentöse Behandlung
    en stehen nicht im Vordergrund, sondern ein verhaltenstherapeutischer Ansatz. Dr. Fröhlich entscheidet angemessen individuell bei Medikamentengaben für ADHS.
    (1 Kind wurde medikamentös eingestellt, das andere nicht, beide Verhaltenstherapie/Familientherapie)
    AD(H)S-Diagnosen von Dr. Frölich sind nach Aussage einer Schulrätin mir gegenüber fundiert und werden angemessen behandelt. Schulleitungen haben sich mir gegenüber positiv über Behandlungserfolge mit Verhaltenstherapie bzgl. meinen Kindern geäußert.
    So können sich auch Eltern, die "Ritalin" abneigend gegenüber stehen in der Praxis gut aufgehoben fühlen.

Bei Medikamentenverordnung wird das Kind/Jugendliche zu seinen Erfahrungen mit dem Medikament von Dr. Frölich angehört. Die Ersteinstellung erfolgt behutsam. Die Dosis wird dem Bedarf und ggf. zur Probe auch mal dem Wunsch des Kindes, das die Wirkung am besten spürt angeglichen.
    Mein Kind hat sehr positive Erfahrungen mit Dr. Frölich gemacht und bedauert es wg. Volljährigkeit nicht mehr weiter von ihm behandelt werden zu können.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Sophienstr. 40
    Telefon: 0711/470898-0

Dr. Ploner ist das Beste, was mir in meiner akuten Situation passieren konte. Ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt, mit viel Ruhe u
    nd Zeit und stets zur Stelle,wenn es brennt. Meine vollste Empfehlung!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Erläutert alle gestellten Fragen, vor allem für Laien verständlich.
    Voller Behandlungserfolg.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    Telefon: 0711/22022838

HNO Arzt

Herr Dr. Daniel ist sowohl fachlich als auch menschlich ein Arzt, der seinesgleichen sucht. Herr Dr. Daniel stellt die Behandlungsmöglichkei
    ten ehrlich dar und gibt einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, ernst genommen zu werden. Ich habe bisher noch keinen so emphathischen und fachlich herausragenden Arzt getroffen. Nach der durchgeführten OP kam Dr. Daniel jeden Tag (auch am Wochenende) zur Visite in die Klinik und legte auch bei der Nachbehandlung stetig Wert auf absolute Sorgfalt! Ich kann Herrn Dr. Daniel nur wärmstens empfehlen und er genießt mein vollstes Vertrauen!

Ein großes Lob geht auch an die sehr freundliche Assistentin in der Praxis, die mit Dr. Daniel ein absolut eingespieltes Team darstellt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-72441

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Nachdem bei meiner Geburt ein Herzfehler entdeckt wurde bin ich seit 30 Jahren bei Dr Uhlemann.
    Durch mehrere Umzüge habe ich nie wieder ei
    nen so guten Kardiologen gefunden, sodass ich zu meinen Routineuntersuchungen einmal im Jahr immernoch von München nach Stuttgart pendel.
    Er erklärt alles sehr einfach und klärt geduldig jede offene Frage.
    Für mich der beste Arzt, den ich je traf.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Onkologe

1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

Praktische Ärzte
    Marienstr. 5

Bei dr. Böpple ist man in guten Händen
    Den er weis was er tut!

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 10 c

Schlafmediziner

Sehr gute Arzt.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    Telefon: 0711/278-73001

Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Büchsenstr. 10

Plastischer Chirurg

Erst einmal muss ich sagen: Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals freiwillig unters Messer lege ... Aber nachdem bei meinem Mann d
    ie Korrektur einer missratenen BDS eines anderen PC bei Herrn Dr. Eppstein so super verlief und die Nachsorge alles erwartete übertraf, überlegte auch ich mir die Liposuktion bei ihm. Herr Dr. Eppstein und sein Team geben einem ein tolles Gefühl, er ist freundlich, einfühlsam, man fühlt sich in der Praxis wohl und die OP-Ergebnisse sprechen für sich! Für mich steht fest, ich würde mich nie von einem anderen operieren lassen, sollte ich noch einmal etwas an mir verändern lassen wollen. Nach den tollen Erfahrungen hat nun auch meine Freundin in wenigen Wochen ihren Termin. Ich hoffe, sie ist genauso zufrieden wie ich.

Arzt in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 773 Ärzte, von denen 234 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stuttgart beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stuttgart beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.