Orthopäden in Tübingen 34 Treffer

Arzt / Orthopäden in Tübingen

"Ich bin mit allem sehr zufrieden!
    Habe mich nach meiner schweren Knie OP, die ich auch im OCC (aber bei Dr. Fritz, ebenfalls nur zu empfeh
    len!) durchführen ließ nur noch mehr zufrieden!
    Musste mich wegen div. Problemen im Ellenbogen operieren lassen. Selten erlebt man Ärzte, die sich trotz dem Stress mit vielen Patienten und unterschiedlichsten, verschiedenen Schmerzen, ruhig besonnen und verständlich einen Patienten behandeln.
    Ich fühlte mich absolut richtig und die Beratung, Behandlung und Nachsorge waren hervorragend!
    Ich bin in der Zwischenzeit beschwerdefrei und würde mich jederzeit wieder für Prof. Kasten und das OCC entscheiden.
    DANKE!
    Gruß KHK"

Wir waren mit unserem Sohn bei Kindeorthopäden Dr. Heldmaier in Tübingen. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Endlich hat mal jeman
    d auch die Krankengeschichte von unserem Sohn wahrgenommen und mit in die Therapie aufgenommen. Keine 5 Minuten Medizin.

Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat mir meine Beschwerden und Heilungsmöglichkeiten zu erklären! TOP!

Direkt und Professionell

Arzt / Orthopäden in Tübingen

Tübingen Orthopädie
In Tübingen gibt es 34 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Orthopädie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Tübingen beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Tübingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Tübingen / Orthopäden

Tübingen Orthopädie