Dr. med. Bettina Löw, Hamburg, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Dr. med. Bettina Löw wurde 2 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
2 Bewertungen
685 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Bettina Löw, Hamburg

Dr. Maren Bockholt Dr. Bettina Löw und Ulrike Kunze

Schweriner Str. 17
22143 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/66931212
Fax: 040/66904422
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
2Bewertungen
685Profilaufrufe
06.11.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Bettina Löw die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 200.274 für Dr. med. Bettina Löw vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nettes Team. angenehme Atmosphäre in der Praxis. Nach mehreren Terminen war mein Leiden immer noch nicht erkannt. bis ich schließlich nicht mehr aus dem Bett kam. Hausbesuch war nicht möglich, da Frau Dr. einen Weiterbildungstermin nach 18 Uhr hatte und am Telefon meinte, es kann sich bei dem akuten Ausbruch nur um einen Virus handeln (Diagnosen über das Telefon sind unprofessionell). Ich soll am nächsten Morgen in die Praxis kommen. Leider musste ich nachts den ärtzlichen Notdienst rufen. Am Ende war ich 4 Wochen krank geschrieben mit einer verschleppten schweren Neben- und Stirnhöhlenentzündung.
    Ich denke viele Patienten sind in dieser Gemeinschaftspraxis in guten Händen. Für mich ist das allerdings aufgrund dieser Erfahrung abgehakt..

  • Bewertung Nr. 56.690 für Dr. med. Bettina Löw vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Insges. sehr angenehme Gemeinschaftspraxis im Zentrum von HH-Rahlstedt, komplett weibliches Team. Fühle mich dort gut beraten, als Patientin ernst genommen und gut aufgehoben. Machen auch Hausbesuche. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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