Dr. Kiran Paulsen, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Deutschland

Telefon:040/42107800
Fax:040/42107932
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Kiran Paulsen spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

7,7 Leistung

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
3 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Kiran Paulsen, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Kiran Paulsen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Kiran Paulsen? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Kiran Paulsen

Frau Dr. Kiran Paulsen hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Kiran Paulsen und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Kiran Paulsen

• Nr.: 301.221 vom

3,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Januar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war seit gut einem 3/4 Jahr bei Fr. Dr. Paulsen in hausärztlicher Behandlung wegen einer Rheumadiagnose, die zuvor von meiner Rheumatologin gestellt wurde. Fr. Dr. Paulsen behandelte mich in diesem Zeitraum, mit ohne mir gegenüber verbalisierten Einwänden und Zweifeln an der Diagnose und den dazu gehörigen Werten. Verschrieb mir Reha- Sport unter selbiger Diagnose, ebenfalls ohne Einwände und kritischer Kommentare. Beim letzten Termin stellte sie plötzlich fest, ihrer Meinung habe ich gar keine rheumatische Erkrankung, das alles sei Seelisch bedingt. Ordnete eine Blutuntersuchung an, die heraus bringen sollten ob meine Symptome psychosomatischer Natur seien, oder doch eine Mangelerscheinung. Da fragt man sich als Patient wo die Fürsorge und Verantwortung von der ärztlichen Seite aus bleibt, warum ein seriöser und profesioneller Arzt diese Einwände erst nach fast einem Jahr Behandlung einbringt und dies eindeutig auf Kosten des Patienten. Hatte Fr. Doktor einen schlechten Tag? Hatte sie gedacht ich solle alleine darauf kommen das sie an meiner Erkrankung zweifelt und deshalb so lange geschwiegen? War ihr die Krankheitsgeschichte davor nicht wichtig genug, um schon von Anfang an eigene Untersuchungen durchzuführen, da diese ihr Budget überschreiten? Ich werde es wohl nie erfahren, da ich mich bei dieser wankemütigen Ärztin als Patient nicht ernst genommen fühle und keinen Fuß mehr in die Praxis setzen werde!!

• Nr.: 256.679 vom

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau K. Paulsen ist eine erstklassige Ärztin, sie guck genau hin und ich denke aus ihrer indischen Herkunft profitieren die Patienten, da sie den Menschen ansieht und ihn lesen kann, ich bin jedesmal über diese Art und Gabe sehr begeistert und sie sticht ganz klar herraus aus der Masse :D Ich bin froh durch Zufall dort gelandet zu sein und auch wenn es schrecklich ist erkrankt zu sein fühle ich mich bei ihr so wohl, dass ich keine Angst haben muss! Wartezeiten sind auch im Rahmen, ebendso die freundlichkeit Schwestern ist hier zu erwähnen.

• Nr.: 151.065 vom

Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren

Freundliche und sehr Kompetente Behandlung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkturärztin, Akupunkteurin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.09.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Kiran Paulsen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Kiran Paulsen
Dr. Kiran Paulsen - Siegel Dr. Kiran Paulsen - Siegel Dr. Kiran Paulsen - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen