Ärzte in Leipzig Zentrum-Südost 804 Treffer

Arzt in Leipzig Leipzig Zentrum-Südost

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

Bei Prof. Dr. Merkenschlager fuehlten wir uns damals sehr gut aufgehoben.

Frau Prof. Dr. Gockel ist Chefärztin an der Uni-Klinik Leipzig und hat die Operation federführend durchgeführt. Sie ist eine starke Persönli
    chkeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie wurde mir von einem Arzt wegen ihrer Fachkompetenz empfohlen, was sich durch den sehr guten Operationserfolg bestätigt hat.
    Ich kann Fr. Prof. Dr. Gockel nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gleich zu Beginn des OP-Gesprächs fand ich großes Vertrauen.

Ich bedanke mich ausdrücklich, sie ist eine hervorragende Ärztin.

Bin zwischen 2009 und 2012 dreimal an der linken resp. rechten Schulter von Dr. Hepp operiert worden (Rotatorenmanschettenrekonstruktion). E
    r hat mir die Notwendigkeit der OP klar gemacht, hat mich vorher und nachher jederzeit über Fortschritte und aufgetretene Probleme auf eine Art aufgeklärt, die mir wieder Vertrauen in den Genesungsprozess gab. Er hört genau zu, beantwortet alle Fragen auf ruhige und verständliche Weise. Die Abstimmung in seinem Team ist so gut, dass auch bei seiner eventuellen Abwesenheit keine Unsicherheiten für den Patienten auftreten. Er hat mir auch in schwierigen Phasen immer Mut gemacht. Ich konnte überdies beobachten, dass er alle Patienten gleich offen behandelt. Dass ich trotz der realtiv schweren Unfälle meine Arme wieder weitegehend normal bewegen kann, verdanke ich seiner Operationskunst und auch der intensiven Begleitung in der Nachsorgephase. Ich würde mich ihm wieder anvertrauen.

Extrem gruendliche und gute Diagnostik. Ein TEE ist eigentlich immer recht unangenehm. Aber hier hat er wirklich ein einfuehlsames Haendchen
    . Trotz extremen Zeitdruckes immer zu eine Scherz aufgelegt und kann sehr gut erklaeren. Das macht er auch bereitwillig. Das Team ist spitze, da gibt's absolut nix zu bemaengeln.

Sehr freundlicher und Fachkompetende Arzt

Mir musste leider infolge eines bösartigen Blasentumors die Harnblase entfernt werden.
    Nach dieser schweren Operation hat sich das ganze T
    eam der Urologischen Klinik mit Kompetenz, Freundlichkeit und menschlicher Wärme um meine Wiedergenesung bemüht.
    Der fachlichen Kompetenz und Kunstfertigkeit von Prof. Dr. Stolzenburg verdanke ich viel: mit meiner Illeum-Neoblase komme ich inzwischen gut zurecht und habe kaum noch Einschränkungen im täglichen Leben.
    Ich bin sehr dankbar!

Prof. Dr Faber ist nicht nur ein toller Arzt sondern auch ein toller Mensch. Ich hab mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Ich bin ihm s
    ehr dankbar!

Sehr nettes, kompetentes Team. Dr. Wiener hat eine sehr nette Art Eltern zu motivieren und immer einen hilfreichen Rat.

Ein sehr netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und hat auch immer ein Ohr für Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Arzt und sehr sehr guter Operateur.sehr empfehlenswert.

Sehr kompententer Arzt, sehr gute Aufklärung nach umfangreicher Diagnostik, freundliches Personal.
    Op und ambulanter OP sehr ordentlich, se
    hr kompetenter Anästhesist.
    Ich wurde von meiner behandelnden Gynäkologin zur Op an ihn verwiesen.
    Sehr weiter zu empfehlen.

Ich war mit der Behandlung und Vorschläge der weiter Behandlung sehr zufrieden

Ich bin Arzt vom Beruf. Meine Frau hatte bei Doktor Müller-Dürwald Behandlung bekommen. Seer netter und proffesioneller Arzt. Danke sehr(vom
    Herzzentrum)

Ab den ersten tag, war ich so zufrieden mit Frau Dr hertel. Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Wichtig: hört zu, gibt tips und ist sehr
    verständnisvoll. Sie kann auch mit mir lachen und das tut mir persönlich sehr gut. Und nimmt einen trotzdem ernst. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Danke Frau Dr hertel. Weiter so menschlich bleiben.

Nett, sachlich, kompetent

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt; geht auf alle Fragen ausführlich ein; nimmt sich viel Zeit; sehr einfühlsam unserem Kind gegenüber

sehr kompetent und freundlich

Ich war sehr begeistert von der Ärztin und würde sie jedem empfehlen!

Selten findet man einen Arzt der gleichzeitig hoch kompetent und se
    hr einfühlsam ist und sich Zeit nimmt einem alles zu erklären, so dass man es als Laie auch versteht!

Hinterher blieben tatsächlich keine Fragen offen und die Behandlung zeigte innerhalb kürzester Zeit Wirkung ohne das eine Nachbehandlung (welche sonst bei der Diagnose häufiger auftritt) notwendig wurde.

Herr Prof. Dr. Schubert hat mich mit höchster Einsatzbereitschaft, absoluter Fachkenntnis und einer umwerfenden Freundlichkeit behandelt. Er
    war jeden Tag zur Stelle, auch am Wochenende, und ist bis heute immer sofort ansprechbar. Ohne ihn wäre meine Krankheit sicher sehr viel schlechter ausgegangen. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur wärmsten weiterempfelenlen. Solche Ärzte wie ihn gibt es ganz wenige. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes "Dankeschön".

Ich hatte eine schwierige Krebs-OP, die nur mit dem von Prof. Höckel entwickelten Verfahren überhaupt möglich war. Ohne seine Kompetenz hätt
    e ich heute einen künstlichen Darmausgang - im günstigsten Fall.
    Er verlangt seinen Patienten einiges an Mitarbeit ab, er selbst kümmert er sich auch nach einer OP praktisch rund um die Uhr um seine Patienten. Ich hoffe sehr, dass er noch lange praktiziert und bin ihm und seinem Team außerordentlich dankbar.

sehr kompetent!

Der Arzt erhebt präzise Anamnese, wertet Befunde akribisch aus,strahlt Ruhe aus, ist bei allem Stress freundlich und trifft Entscheidungen,
    die mir geholfen haben, Danke

Sehr sympathischer Arzt, der kompetent und sicher arbeitet.

Frau Dr. Wuttke ist absolut das Beste, was mir passieren konnte. So gründlich und genau wie ich bei ihr behandelt worden bin und immer noch
    behandelt werde, ist für mich sehr beruhigend und sie hat das volle Vertrauen. Ich bin froh, das es sie gibt.

Ich war schon bei vielen Ärzten aber Dr. med. Christoph Kubel ist mit abstand der Beste. Er geht auf Probleme ein und nimmt sich Zeit für se
    ine Patienten.

Schilddrüsen-OP im Virchow-Klinikum Berlin im Nov. 2013. Sehr ausführliche Beratung, OP bestens verlaufen, exzellente Nachbetreung, kompeten
    t, freundlich, hört dem Patienten zu und strahlt große Ruhe und Sicherheit aus. Ist sehr erfahren in chriurgischen Eingriffen an der Schilddrüse.
    Insgesamt: 100% empfehlenswert!

Dr. Jens Einenkel is one of the best doctors I met in my life. He is very competent and experienced professional and surgeon. He helped my f
    amily 2 times - my grandmother and my mother. And both times he provided us a very high-level, careful and reasonable treatment.
    The waiting time in the University hospital is always long, but this is not related to the doctor.

Meine "fünfte" Ablation (Vorhofflimmern) sollte aufgrund der schwierigen Gegebenheiten nicht mehr durchgeführt werden. Nach Rücksprache mit
    Professor Pfeiffer, beurteilte dieser mein Krankheitsbild neu. Seine Aussage am OP-Tisch, "ich glaube ich verstehe was bei ihnen passiert, wir werden alles gewissenhaft untersuchen und anschließend veröden." Die OP dauerte endlos lange und endete mit einem HerzKkatheder/ ITS. Alles sehr unangenehm und schmerzhaft, jedoch habe ich kein Vorhofflimmern mehr. Danke-Professor Pfeiffer, für ihre Gründlichkeit, für ihren Mut und ihr Engagement, trotz der komplizierten Gegebenheiten, diese OP noch einmal durchzuführen.
    Danke! Ihr Patient Mario Petschull

Freundliches ,kompetentes Auftreten,beantwortet alle aufkommende Fragen so das man sie am Nichtmediziner auch nachvollziehen kann

Arzt Fachgebiete in Leipzig Leipzig Zentrum-Südost

Arzt in Leipzig Zentrum-Südost

In Leipzig Zentrum-Südost gibt es 807 Ärzte, von denen 148 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Leipzig Zentrum-Südost beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.