Bauchschmerzen bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 6% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck, Psychische Labilität mit Durchfall, Unterleibsschmerzen, Blutungen, Bauchschmerzen

Habe zunächst ohne Probleme Opipramol-ratiopharm 50 mg 2 x tgl. 1 Tbl. eingenommen. Jedoch nach ca. 14 Tagen bekam ich plötzlichen Durchfall und gleichzeitig (mit 58 Jahren) Unterleibsschmerzem mit Blutungen.Habe sofort abgesetzt und bereits am nächsten Tag waren die Nebenwirkungen weg. Habe aber seit der Einnahme leichte Schmerzen in der Galle/Leber-Gegend bekommen, bis jetzt anhaltend. Nehme seit 3 Tagen keine Medikamente, außer BisoHEXAL (Betablocker).

Opipramol-ratiopharm 50 mg bei Psychische Labilität; BisoHexal bei Bluthochdruck

Opipramol-ratiopharm 50 mgPsychische Labilität14 Tage
BisoHexalBluthochdruck3 Monate

Opipramol, Bisoprolol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Frieren

Nehme wegen meines Bluthochdrucks (160/110) seit über einem Monat Carmen 20mg täglich, welche ich auch sehr gut vertrage. Senkt meinen Blutdruck auf 140/95 und sollte deswegen zusätzlich noch mit 5mg Bisohexal ergänzen, um akzeptable Werte zu bekommen. Dieses Medikament hab ich nach einmaliger Einnahme sofort wieder abgesetzt. Meine Herzfrequenz senkte sich auf 45, was ich eindeutig zu niedrig empfand. Nebenwirkungen waren: Übelkeit mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit und starkes Frieren. Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

BisoHexal bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck1 Tage
CarmenBluthochdruck30 Tage

Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

Bisoprolol, Lercanidipin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an